Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie macht sie mich nich geil o.O

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Natas, 15 Juli 2009.

  1. Natas
    Natas (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo ich bin 18 und habe was mit ner dame am laufen welche 24 is, sie sieht recht gut aus alles schon und gut
    nur irgendwie sind die sexuellen sachen nich so toll

    wenns halt los geht ja dann is erst alles wunderbar und " er " richtet sich auch
    auf nur dann kommt immer irgendetwas was mich voll abturnt .... sie fängt an mir irgendwelche fragen zu stellen die da garnicht hingehören oder sowas, so das ich aus meiner ganzen lust raus gerissen werde ... ich hab auch schon versucht mit ihr drüber zu reden und es ihr zu erklären aber sie machts immer wieder ...
    das problem is jetz das ich bald garkeine lust mehr auf sowas mit ihr hab weils echt immer das selbe is seit ca 3 monaten ...
    und nun denke ich auch das ich ihr wohl nicht das geben kann was sie will
    da unsere nächte immer seltener werden und die treffen auch und tiefgründige gespräche sind auch nichmehr drinne
    nur noch essen ksucheln fast sex aber dann doch nicht kuscheln schlafen aufstehn kuscheln und ich gehe....

    könnt ihr mir Tipps geben wie ich das alles noch retten kann?
    weil naja sie is schon was besonderes usw.. von liebe würde ich zwar nicht reden kann mir auch nicht vorstellen das es mal welche wird so wie es grade läuft.... sollte ich sie lieber in dieser form aufgeben ? und auf eine freundschafts basis gehn?
     
    #1
    Natas, 15 Juli 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ehrlich gesagt frage ich mich, was du bei einer Sexbeziehungen/Affäre eigentlich "retten" möchtest, wenn dich die Frau irgendwie überhaupt nicht mehr geil macht und die Sache, um die es scheinbar ausschließlich gehen soll, qualitativ ein Fehlschlag ist, weil ihr auch sexuell nicht besonders harmoniert. (mich würde jetzt aber schon stark interessieren, welche Fragen/Vorgehensweisen es sind, die diese Frau scheinbar permanent startet und deinen Schwanz so aufs Gemüt schlagen, dass der Abend/Nacht gelaufen ist, weil gar nix mehr geht)

    Ich gehe davon aus, dass du konkrete Vorstellungen von euer "Beziehung" hast und ebenso von den sexuellen Dingen, die scheinbar im Vordergrund sein sollten, aber mittlerweile nur selten stattfinden und obendrein absolut unbefriedigend für dich ablaufen. (eventuell für sie aber auch)

    Keine Ahnung, ob die Frau mehr für dich empfindet oder nur Sex will...aber wenn ich mir den Ablauf eurer Treffen so durchlese, dann wäre mir mittlerweile auch mehr als langweilig, denn bei euch herrscht ja bereits nach 3 Monaten eine derart lieblose Routine und Wahnsinns-Tristesse wie bei so manch alten Ehepaar. (da wundert es mich auch nicht, dass der Austausch auf geistiger Ebene stagniert bzw. nicht mehr vorhanden ist)
    Unternimmt ihr nicht mal etwas anderes miteinander? Flirtet ihr euch überhaupt an? Knistert es vor Lust und Leidenschaft, wenn ihr euch trefft? Machen dich ihre Küsse an? Verführt ihr euch auch gegenseitig und das mit Phantasie und Abwechslung? Habt ihr nicht mal Sex auch außerhalb ihrer eigenen vier Wände?

    Außerdem frage ich mich, was sie mit einem Lover will, der ganz offensichtlich keinen Bock mehr auf sie hat...entweder braucht sie dich nur als Pizzadienst-anrufenden Kuschelteddy und Wärmflasche im Bett, der ihr hin und wieder die Zeit vertreibt, damit es nicht ganz so langweilig ist oder sie ist dermaßen naiv und bemerkt nicht einmal, dass du überhaupt nicht mehr scharf auf sie bist...vielleicht merkt sie es auch, aber es ist ihr komplett wurscht, weil sie den Sex ebenfalls unterirdisch schlecht findet und froh ist, wenn du dich in der Nacht/am Morgen wieder mal nach Hause schleichst.

    Du fragst, was du tun sollst...
    Aufgrund deiner Informationen würde ich dir raten, eine andere Frau für deine Bedürfnisse zu suchen, (auch wenn mir eigentlich nicht so recht klar ist, was du überhaupt willst) denn wieso soll etwas besser werden, das eh keine Zukunftsperspektive hat und nur noch provisorisch und zwanghaft aufrechterhalten wird?
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich von deiner Seite keine Liebe mehr einstellen wird...ganz egal, ob der Sex wieder regelmäßiger stattfindet oder sie die Fragen unterlässt, die deinen Colt nicht mehr schießen lassen.
    Oder hast du gewisse Skrupel, die Sache zu beenden, weil die Frau in dich verschossen ist?
     
    #2
    munich-lion, 15 Juli 2009
  3. Natas
    Natas (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    naja vor 3 monaten haben wir uns kennen gelernt und es war alles sehr toll ich konnte mir auch mehr vorstellen aber sie wurde von ihrem ex etwas verarscht und sagte das sie erstmal nichts festeres eingehen möchte naja und mitlerweile kann ich nichma mehr ein tiefgründigeres gespräch führen das finde ich alles sehr doof weil ich eigentlich nicht nur sex möchte aber irgendwie läuft da nicht mehr ....naja ich werde nun erstmal auf abstand gehn
     
    #3
    Natas, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie macht mich
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Test