Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie mag ich nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gravemind, 5 November 2005.

1. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits...
    ich bins mal wieder mit meinen kleinen Problemchen!
    Seit Oktober studiere ich in Hannover Meteorologie. Ich dachte eigendlich sei das genau mein Ding, aber mit der ganzen theoretischen Mathematik komme ich einfach nicht klar. Und irgendwie habe ich das Gefühl alle Anderen kapieren den Stoff, nur ich nicht. Deshalb fühle ich mich so minderwertig und mies. Hinzu kommt ja noch , das ich da noch keine Wohnung gefunden habe und somit täglich 340 km mit dem Zug pendeln muß. Wenn ich abends dann zu hause bin, habe ich auch keine Zeit mehr zum Lernen. Mit der Familie gibts deswegen sowieso Stress en masse. Meine Mom will, daß ich endlich ausziehe, nur wie denn, wenn ich in Hannover kein Zimmer finde??? :ratlos:

Nun zu meinem liebesleben, falls man das überhaupt so nennen kann!?!
    Ich hatte nämlich noch nie eine Freundin! Liegt wohl an meinem besch***
    Äußeren. Na ja, so windschiefe Zähne sind ja bei Frauen eben nicht so der Burner! Wenn ich dann noch am Bahnhof all die glücklichen Pärchen sehe, die sich gegenseitig in die Arme fallen, wenn der eine vom Zug abgeholt wird, dann wird mir erst recht klar, daß da niemand auf mich wartet. Niemand wird mich wohl jemals in den Arm nehmen oder mir sagen: "Hey schön, daß du da bist"! Niemanden würde es kümmern, wenn ich morgen nicht mehr da wäre. Und niemand würde auch nur eine Träne hinterher weinen. Ich bin halt schon immer die unliebsame Nervensäge gewesen und werde es wohl auch immer bleiben.