Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie neutral...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von $terndi€, 27 November 2006.

1. $terndi€
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,

also, ich habe schon seit mehreren monaten einen freund. er ist wirklich perfekt und ich liebe ihn von ganzem herzen und er mich auch. er meint immer ich solls ihm sagen, wenn ich bereit bin, da er ja schon etwas älter ist als ich und daher schon mehr erfahrung hat als ich. ich bin noch jf und wir wollten letztes wochenende miteinander schlafen, doch wir hatten keine verhütungsmöglichkeit, das war ziemlich blöd :flennen: also haben wirs gelassen. jetzt wollen wir das kommende wochenende sex haben, aber ich mach mir schon ziemlich viele gedanken darüber. :ratlos:
    da wollt ich euch mal fragen, wie euer erstes Mal denn so war.
    freu mich schon auf ere antworten,
    mfg, $terdi€

$terndi€, 27 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm.. was genau willst du denn jetzt hören?
    Also Erfahrungsberichte findest du unter Anderem hier: Euer erstes mal

Ansonsten würde ich sagen, wenn du dich bereit fühlst und ihm vertraust und für die Verhütung gesorgt ist, ist doch alles klar.
    Mach dir vorher nicht so viele Gedanken. Lass es auf dich zukommen, planen kann man es eh nicht :zwinker:

User 52655, 27 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihr denn dann eine Verhütungsmöglichkeit? Sonst lasst es lieber.

Ich habs hier schon mehrfach geschrieben: Mein erstes Mal war eher verdrängenswert. Absolut nichtig und unbedeutsam, mit einem Kerl, der mir eigentlich absolut gleichgültig war. Kein Gefühl, deswegen auch so bescheiden. Leider nicht rückgängig zu machen. :geknickt:
    Empfehle es jedem, es mit Liebe zu verbinden. :smile:

krava, 27 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich noch nicht dazu bereit fühlst, dann musst du es auch nicht tun. Ich halte es sowieso nicht für richtig sich ein Datum zu wählen oder zu sagen "nächstes wochenende passiert es", da hat man dann sowieso mehr Angst. Man sollte eher nach dem Motto gehen "wenn es passiert, passiert es" und natürlich wenn man Lust hat :zwinker:

Bei mir war es so, dass ich schon ziemlich Angst hatte und es dann unerwartet passiert ist und das war auch gut so :zwinker: Schmerzen hat Frau meistens etwas, aber das muss auch nicht immer so sein.

User 37284, 27 November 2006
  5. $terndi€
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

danke, hab das andere thema mit dem ersten mal schon entdeckt :zwinker:
    naja, da gibts ein problem, is ne lange geschichte. ich hab das sogenannte faktor-8-leiden. das hängt mit der blutgerinnung zusammen. ich kann daher nicht die Pille nehmen, weil das sonst mein blut verändern könnte. also werde ich wohl zu alternativen greifen müsse. aber mein freund sagt solang ich noch keine alternative habe, wird er für Verhütung sorgen, was ich für sehr gut empfinde.
    ich denk mir auch, dass man das nicht planen sollte...naja, wenns kommt, dann kommts...wenn nicht wäre ich auch nicht sonderlich enttäuscht, weil was man ja ned hat, kann man ja ned vermissen.. :smile:

lg, $terndi€

6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch nach der richtigen Verhütungsmethode suchst, lass dich am besten bei ProFamilia beraten. Die sind unabhängig und meist auf dem neusten Stand.
    Solange ihr Kondome benutzt, solltest du dich mit der Anwendung vielleicht auch vorher mal vertraut haben, kann nicht schaden, wenn beide bescheid wissen :zwinker:

Ansonsten viel Spaß :smile:

7. $terndi€
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

danke, ihr seits echt cool ^^
    ja die anwendung ist mir geläufig..lol
    jez brauch ich nur mehr wissen wo ich "ProFamilie" finde.. ^^
    :tongue:
    lg, $terndi€

8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, vorher mal üben, kann ja nicht schaden :zwinker:

Guckst du hier: http://www.profamilia.de/outputdb/1...54?PHPSESSID=92a3c726c834ea8bf592488efaa895c8

9. Heidi88
    Heidi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hallo du,

ich empfehle dir wie eigentlich die anderen auch schon, lass dier Zeit, plane nichts und lass dich zu nichts drängen.

Leider habe ich da auch einen "fehler" gemacht und nicht auf den richtigen Zeitpunkt gewartet.

Trotzdem das ich mega panik hatte hat es weder geblutet noch wehgetan, es muss also nicht.

Liebe Grüsse

Heidi88, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...