Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie nur depri

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoppelhase, 14 April 2005.

  1. Hoppelhase
    Gast
    0
    Hi zusammen
    ich hab da so n problem und ich weiss nimma an wen ich mich da wenden soll bzw was ich machen kann... alle meine Freunde sind schon sehr genervt davon und ich will sie nicht weiler vollheulen...
    also, im dezemer hat sich mein freund ovn mir ( oda ich von ihm?) getrennt. irgdnwie waren wir beide beteiligt. ich wollte ihn aber schnell wieder, aber er hatte schon ne neue. hat gesagt das er mich noch liebt, aber mit ihr zsuammen sien will ( versteh das ma einer...:what:)
    jedenfalls haben wir im märz nochmal miteinander geschafen, er hat sie betrogen und es ihr ANGEBLICH gesagt. glaub ich aber nicht da ich sieauch flüchtig kenne und so einschätze das sie es ihm nicht einfach so verzeihen würde, und nach seiner aussage nach sie das ohne mit der wimper zu zucken gemacht.

    nu weiss ich nich was ich tun soll ... ich weiss das ich ihn so schnell nicht wiederbekomme aber - dank ihm, denn er meitne immer das er nicht weiss was die zukunft bringt und das wir ja vllt doch nochmal zusammenkommen - kann ich die hoffnung nicht aufgeben, obwohl ich gerne würde

    ich hab nu schon seit 10 tagen nimma mit ihm geredet und und bin wirklich stolz auf mich ihn so lange nciht angrufen zu haben.. :frown: auch wenns ned grade so das superding is auf das man stolz sein kann...

    naja de rpunkt is jedenfalls das ich seit fast 4 monaten so rumhnge und einfach nich klarkomme. ich versuch mich abzulenken, geh feiern etc aber irgendwann fällt es immer auf mich zurück, alle erinnerungen, und die ganze schöne zeit halt...

    habt ihr irgendne idee wie ich mir ma slebst irgdnwie helfen könnte?
    ich weiss ned weiter.. :frown:
     
    #1
    Hoppelhase, 14 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Deine erste große Liebe? Nach der Trennung von meinem ersten Freund hing ich noch ein wenig länger so rum. Das vergeht zum Glück :smile:
    Alles Liebe.
     
    #2
    Numina, 14 April 2005
  3. Hoppelhase
    Gast
    0
    ja war der erste den ich wirklich rihctig geliebt habe. ich hatte davor schon n paarfreunde aber die haben mir im gegensatz zu ihm nix bedeutet. er hat mir gezeigt was esheists jemanden wirklich zu liebe, und je mehr ich von ihm kennengelernt habe desto mehr habe ich ihn geliebt :frown: mäh...
     
    #3
    Hoppelhase, 14 April 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ätzend, dass er sagt, dass er nicht weiß, was die Zukunft bringt und ihr vielleicht doch nochmal zusammen kommt. Im Moment magst du es vielleicht sogar gut finden, aber das macht das Loskommen von ihm unglaublich viel schwerer. Ich hasse es, wenn Leute sich ihre/n Ex mit sowas warmhalten wollen. Du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen, das heißt, lenk dich ab, mach was mit Freunden und irgendwann wirst du darüber hinweg sein. Deswegen wirst du bestimmt noch öfters mal daran zurückdenken, denn es war ein Kapitel in deinem Leben, aber der Schmerz, den du dabei empfindest, wird kleiner werden.
    Oder willst du dir wirklich die Blöße geben, solange hinter ihm herzulaufen, bis er vielleicht(!) mit seiner jetzigen Freundin Schluss macht und sich denkt: "Achja, da war ja noch jemand...". Ich glaub, das hast du echt nicht nötig.
    Und dass er dich liebt, aber mit ihr zusammen sein will, ist ja wohl mal ein super Satz. Spätestens da solltest du denken: "Geht's noch?!"
     
    #4
    Angel4eva, 14 April 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lass nicht mit dir spielen...
     
    #5
    keenacat, 14 April 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Ich würde das auch nicht so Ernst nehmen, was er über die Zukunft gesagt hat. Klingt für mich auch verdammt nach warmhalten. Aber hey, eben, man weiß nicht was die Zukunft bringt. Also warum ihm weiter hinterhertrauern, ich mein, eventuell gibt das noch was, vielleicht aber auch nicht. Also versuch auf jeden Fall von ihm loszukommen, mach Sachen die dir Spass machen und lern neue Leute kennen. Versuch auf jeden Fall, ihm aus dem weg zu gehen, und zeig im notfalls die kalte Schuklter, damit er rafft, dass du ihm nicht ewig nachhängen und zur Verfügung stehen wirst.
    Kopf hoch :!:
     
    #6
    ECMusic, 14 April 2005
  7. Hoppelhase
    Gast
    0
    danke für die lieben antworten und ratschläge

    ich hoffe das es bald beser wird und ich abhacken kan, wenn ich jedoch im hinterkopf habe das es immernoch wieder was werden könnte dann macht mich das total fertig, auch wenn es vllt die wahrheit ist :frown:
    aber naja.. ich werd ma schauen
    danke jednefalls
     
    #7
    Hoppelhase, 15 April 2005
  8. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im CLub ..."Der ersten großen Liebe" Da henge ich immer noch drinnen und komme da einfach nicht raus, das gefühl hört einfach nicht auf, wir haben uns 2 Monate nicht mehr gesehen. Könnte sterben*schnief*
     
    #8
    TheDoenerKing, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie nur depri
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten