Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie passt es nicht - oder mache ich etwas falsch?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von christian_86, 26 Oktober 2005.

  1. christian_86
    0
    Hi Leute!

    So, mein erster Beitrag in diesem Forum!

    Folgende Situation: Seit einem Jahr bin ich nun glücklich mit meiner Freundin zusammen. Seit ungefähr 8 Monaten (!) versuchen wir nun schon vergeblich, miteinander zu schlafen.
    Nach dem Vorspiel versuche ich in sie einzudringen, z. B. indem ich mich auf sie lege (-> Missionarsstellung). Bei dem Versuch rutscht mein Penis jedoch immer ab, so dass es für mich unmöglich ist, in sie einzudringen. Sie ist dabei aber schon durch das lange Vorspiel feucht. Daran sollte es nicht scheitern.

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Auch wenn Sie meinen Penis mit der Hand führt, will es nicht passen.

    Irgendwie bin ich zu doof dazu :/
    Habt ihr Tips?

    Gruß,

    Christian
     
    #1
    christian_86, 26 Oktober 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hast du ihn dabei auch schon in der hand gehabt?

    muss e unbedingt missionarsstellung sein?
     
    #2
    User 12529, 27 Oktober 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also, ich würde "ihn" einfach mal in die Hand nehmen und dann hinführen, dann muss es eigentlich passen.
    Ist sie noch Jungfrau?
    Ansonsten würde ich vielleicht noch sagen, probiert mal die Reiterstellung, da ist das Eindringen eigentlich ziemlich einfach.
     
    #3
    Ambergray, 27 Oktober 2005
  4. christian_86
    0
    Hi Leute!

    Danke für die Antworten.

    Ja, sie ist noch Jungfrau. Ich weiß auch nicht, wie bzw. ob ich sie von der Reiterstellung überzeugen kann...

    Ansonsten haben wir es auch schon mit Gleitcreme etc. probiert. So komme ich gerade mal mit einem Finger rein. Letztens hat sie mir auch erzählt, dass sie keine Tampons benutzen kann - sie seien einfach zu dick.

    Was nun?!

    Liebe Grüße,

    Christian
     
    #4
    christian_86, 27 Oktober 2005
  5. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

    Mir geht es genau so. Hab neulich versucht das erste mal mit meiner Freundin zu tun. Aber es gibt auch das Problem, dass ich und auch sie nicht wissen, was und wie wir es machen sollen. Ich hatte eigentlich schon Kontom an, aber ich komme irgendwie nicht rein. Leider finde ich nicht einmal mit dem Finger das Loch, wo ich reingehen soll...bin etwas verzweifelt! :frown: Könnt ihr mir etwas Tipps geben, was wir machen sollen, damit es klappt.

    mfg Chingy

    ps. Wir haben sogar die Reiterstellung probiert, aber mein "Freund" geht einfach nicht rein...Entweder rutscht es weg, oder es tut ihr furchtbar weh.. :frown:
     
    #5
    Chingy, 27 Oktober 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    ericstar, 27 Oktober 2005
  7. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe mal gehört, dass bei manchen mädchen das jungferhäutchen so dick ist, dass es vom Frauenarzt geöffnet werden muss, weil so dumm kann man sich doch nicht anstellen. Vielleicht liegt es wirklich daran.

    @Chingy
    aber wenn du das "Loch" ( :gluecklic hört sich voll dumm an, aber naja) nicht findest...hmmm...weiß sie denn auch nicht wos lang geht?
    Ich kann mich da nicht reinversetzen. Kann es denn sein das beide sooooo unerfahren sind? Man weiß doch wenigstens ein bisschen bescheid..oder seh ich das falsch?
     
    #7
    sinful, 27 Oktober 2005
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind echt beide sehr unerfahren trotz unseren Alter. Sie war heute wieder bei mir. Ich habe nun das "Loch" gefunden, es lag einfach daran, dass sie so eng ist... :eek: :grin: Aber hab jetzt das Problem, dass ich nicht ganz eindringen kann, weil sie sehr starke Schmerzen hat. :frown:

    mfg Chingy
     
    #8
    Chingy, 27 Oktober 2005
  9. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sehr gut *gratulier* :zwinker: is nicht bös gemeint gewesen, hat sich nur komisch angehört :smile:

    Naja es ist normal das es sehr doll wehtut, ich empfehle da die reiterstellung :zwinker: Da kann sie die Geschwindigkeit des eindringens bestimmen. Bei manchen tut es mehr weh als bei den anderen, aber ich finde, wenn man wirklich will, also recht "geil" ist, da kann man doch für die 10 sek mal die Zähne zusammenbeißen. Ich sag mir immer: Davon ist noch keiner gestorben :zwinker:
     
    #9
    sinful, 27 Oktober 2005
  10. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    In deinem eigenen Thread hast du noch geschrieben, dass ein Finger reingeht. Was denn nun?! :angryfire
     
    #10
    MissMosher, 27 Oktober 2005
  11. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir waren die Schmerzen bei meinem ersten mal auch so doll das ich zu meinem damaligen freund gesagt habe er soll aufhören.. Beim zweiten Versuch hats dann geklappt... Das ist bei manchen eben so heftig un bei manchen nicht..

    Aber ich würde sagen, lasst euch Zeit.. Es läuft euch nichts weg, ihr habt noch genug Zeit für Sex... :grin:

    LG und viel Spass beim weiterversuchen
     
    #11
    Springmausl, 27 Oktober 2005
  12. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich das hier schrieb (ca. 15 Uhr), hatte ich noch nicht reingekriegt...Sie war mal heute bei mir, und ich hatte noch mals versucht und dann ging es mit Mühe und hatte dann diesen Beitrag geschrieben (ca. 20 Uhr)...sry für den Missverständnis :frown: Aber die Zeit bleibt ja nicht stehen. :zwinker:
     
    #12
    Chingy, 27 Oktober 2005
  13. christian_86
    0
    Hi Leute!

    Back to the roots - Ich möchte hier mal wieder wegkommen von der Diskussion, wann wer was geschrieben hat.

    Morgen kommt meine Freundin wieder zu Besuch und schläft auch hier. Habt ihr also die Idee, was ich machen könnte? Oder wie bringe ich sie dazu - ohne Worte - dass sie sich auf mich drauf setzt?

    Danke für Eure Tipps!

    Christian
     
    #13
    christian_86, 28 Oktober 2005
  14. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    ohne worte sicher gar nicht. rede mit ihr darüber, das ist immer das beste. oder mach es doch ohne worte wie mein schatz und zieh sie einfach auf dich drauf...bei mir funktioniert das wunderbar, ich warte da schon imemr drauf *g*...aber trotzdem kann es nicht ohne komunikation funktionieren..
     
    #14
    C.bO, 28 Oktober 2005
  15. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie auch wirklich mit dir schlafen will, setzt sie sich bestimmt auch auf dich drauf.. Und wenn et versucht ihr eben irgend ne andere stellung die ihr besser gefällt, vielleicht klappts ja...
     
    #15
    Springmausl, 28 Oktober 2005
  16. Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner damaligen freundin und mir hats auch erst beim 3ten anlauf geklappt, weil sie so große schmerzen hatte. ich kann dir aber auch nur den tipp geben mit deiner freundin darüber ausgiebig zu reden damit ihr nen weg findet dass es klappt. ansonsten sollte sie mal zum frauenarzt gehen und sich erkundigen ob sie wirklich ein zu "dickes" oder reißfestes jungfernhäutchen hat. ne gute freundin von mir musste sich das auch vom arzt aufschneiden lasse, weil es sonst nicht gerisen wäre.

    wünsch euch viel glück
     
    #16
    Blackstar9999, 29 Oktober 2005
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    mach dir da mal keinen kopf , am anfang wollte er bei mir och nur halb rein wegen der schmerzen da verkrampft man total und auch die male darauf tats noch sehr weh ...einfach zeit nehmen , langes vorspiel und immer schön vorsichtig sein ...oder mal mit gleitcreme sonstiges versuchen irgendwann machts schon flutsch :grin: das wird ihr sicher ziemlich weh tun aber mit der zeit gibt sich das, seieinfach langsam & vorsichtig
     
    #17
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005
  18. christian_86
    0
    Hi Leute!

    Wollte mich nur für eure Bemühungen bedanken. Es hat geklappt! *freu*.

    Bis dahin,

    Chris
     
    #18
    christian_86, 3 November 2005
  19. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #19
    xaser2k, 3 November 2005
  20. kLio
    Gast
    0
    Hat sich ja nun erledigt...

    ... Glückwunsch.
     
    #20
    kLio, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie passt mache
domdom2018
Das erste Mal Forum
25 Juli 2015
8 Antworten
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten