Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie Problem mit Freundin und Zeugs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gottkaiser, 12 Juli 2006.

  1. Gottkaiser
    Gottkaiser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich schreib hier auch mal was, bin ja sonst eher nicht so aktiv hier ^^ Hab zur Zeit irgendwie Beziehungsstress und sowas und glaub auch net, dass es viel bringt noch drüber nachzudenken, aber was solls. Ich frag hier einfach mal um Rat, dacht ich mir :smile2:

    Also, bin mit meiner Freundin noch net so lange zusammen (2 monate oder so). Weiß auch nicht wie es genau gekommen ist, auf jeden Fall hatten wir ein paar dates und dann beschlossen fest zusammenzukommen. Das ich ihr erster Freund bin wusste ich da noch nicht. (Sie ist übrigens 18, ich 20).
    Also, eigentlich lief von anfang an nicht alles so wirklich rund. Ich hab irgendwie das Gefühl,dass sie kühl mir gegenüber ist, auch wenn sie immer meint, sie liebt mich und alles. Ich mag diese Kühle nicht so besonders, hab aber auch eigentlich nichts weiter dazu gesagt. Auf jeden Fall ist ein Problem, dass sie immer sagt, was sie denkt und mich damit auch oft verletzt (das klingt so, als sei ich ein jammerlappen xD).
    Soo, also letzte Woche war sie auf Klassenfahrt und da sind sie und ein Klassenkamerad sich wohl ein bissl näher gekommen (sie meint, sie hat ihn net geküsst und auch kein sex, nur halt in einem bett gepennt und rumgeschmust oder so... wers glaubt xD)
    Sie war dann einen tag wieder da und hatten zusammen gepennt und drüber geredet und eigentlich ist es mir auch egal, ob sie ihn geküsst hat oder nicht. Nur halt das mit den Gefühlen wurmt mich und sie kann sich wohl jetzt nicht entscheiden. Und sie braucht immer ewig für Entscheidungen. Den Typ sieht sie frühestens in 6 Wochen wieder und ich glaube fast, sie will das solange hinschieben, bis sie ihn wiedersieht, ihne fragt was er denkt und falls es nix wird wieder zurück zu mir kommt (auch wenn sie meinte, das wär nicht so). Sie meitne auch, sie weiss nicht, ob sie mich wirklich liebt und das ganze blabla. Ich liebe sie schon und das ist echt ein Problem. Jetzt ist sie zur Zeit 2 Wochen im Urlaub (ist gleich im Anschluss an die Klassenfahrt gefahren) und ich bin ganz froh darüber abstand zu ihr zu haben. Ich denke darüber nach mit ihr schluss zu machen, sobald sie wieder da ist oder evtl ne sms zu schreiben und ihr das zu sagen (wär feige), weil ich mich einfach verletzt fühle. Ich habe ihr zwar kein ultimatum gesetzt für die entscheidung, aber das wär wohl auch falsch gewesen, hab aber für mich selbst auf jeden fall eins udn das ist eben, wenn sie wieder da ist. aber ich denke, wenn sie schon nach einer woche fast fremdgeht und wir uns entfremden, dann ist das nach 2 wochen noch viel schlimmer, also mache ich mir auch keine hoffnungen mehr irgendwie.
    So. was soll ich jetzt machen? Ich hab das gefühl ich renne ihr unnötig hinterher...

    PS: Wenn jemand meinen Text net kapiert, weil er chaotisch ist, dann einfach nachfragen, beantworte fragen gerne und hab glaub ich ein paar sachen vergessen zu schreiben, sorry. Bin ein bissl durchn wind xD
     
    #1
    Gottkaiser, 12 Juli 2006
  2. TheG
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstma
    AUF KEINEN FALL PER SMS.
    Auch wenn sie dich sehr verletz haben mag aber du weißt nicht wie mies das is per sms schluß gemacht zu bekommen.
    Hab das au schon durch wo drin stand alasta vista Baby weißt was das fürn schock is noch schlimmer als wenn dus ihr direkt in die augen sagst!!!!
    Aber was ich nicht verstehe du fühltest schon IMMER(?!?!?!) eine kälte ihr gegenüber ich könnt mit so einer kälte nicht leben.
    Und bei der Klassenfahrt ist denk ich nicht mehr passiert als sie dir sagte (wenn sie dich darauf angesprochen hatte)

    Aber ich glaub so wie du es schilderst ist es nicht wirklich sinnvoll so weiter zu machen!

    hoffe konnte helfen
     
    #2
    TheG, 12 Juli 2006
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey auf was wartest du noch ? Das jesus persönlich vom himmel herabsteigt, dir sagt das sie scheisse ist und dir rät schluss zu machen ?! ... Schluss machen, so schnell wie möglich, desto früher hast du wieder nen freien kopf für andere mädels ...
     
    #3
    Mewkew, 12 Juli 2006
  4. Gottkaiser
    Gottkaiser (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Thx, hab mir auch gedanken gemacht, per sms wär echt doof.
    die kälte fühl ich eher mir gegenüber, was auf mich übergreift. die gefühle kühlen ab, oder die liebe ist irgendwie mti hass auf sie vermischt (sprich, ich denke net mehr sehr nett)
     
    #4
    Gottkaiser, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie Problem Freundin
Shadowr@z3r
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2009
4 Antworten
gender123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2007
7 Antworten
s7.3
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2007
9 Antworten