Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie scheinen wir nur aneinander zu krachen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bluepower, 17 Juli 2005.

  1. Bluepower
    Bluepower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich hab ein Problem wie ich es meine zu betiteln. Jeden falls hatte meine Freundin heute Sturmfrei bei sich und ich habe mich richtig darauf gefreut gehabt auch das es vielleicht mal einen SChritt weiter geht. Wahrscheinlich auch das es mal wieder etwas Zärtlicher wird als das Sonstige, wo man im Bett herum liegt ein wenig am kuscheln ist und hier ein Küsschen da ein Küsschen oder den anderen Massiert. Nichts von dem war heute der Fall. Auch kein Begrüsungskuss nichts richtig.

    Achja wir sind seit 3 Monaten zusammen.

    Dafür hat sie einen heute mehr geärgert an einem herum genörgelt und sowas halt einfach das übliche auch den spruch los gelassen du bist zu fett. Sie hat dann einfach weiter gemacht jedoch meinte sie alles aus spaß nur sie merkte nicht wie Sie sich dann bei einem Spruch im Ton vergriff und zwar " Dann geh doch" . Dies habe ich dann auch war gemacht in dem ich meine Schuhe angezogen habe mein Handy genommen und meine Tasche sie hat es erst scheinbar nicht realisiert gehabt. Jeden falls als ich kurz vor der Tür war kam sie angestürmt und hat sie zugedrückt und gesagt das dies doch nicht so gemeint war. Sondern einfach aus spaß. Ich sagte ihr dann das dies alles andere als nach spaß klang. Jeden falls ging der Tag dann weiter bei ihr im Garten wo wir nur am herum sitzen waren und ein wenig reden das wars wobei sie mich öfter gekrazt hat.

    Jeden falls meine ich, das ich wohl mir zu viel erhoft hatte für den tag als dann passiert ist. Da wir uns wenn nur ganz kurz mal geküsst hatten und das wars auch kein bischen Zärtlich. Erst nachher bei der Bus Haltestelle gab sie mir zum Abscheid einen Zungenkuss und der bekam auch noch einen bitteren bei Geschmack als sie sagte damit du auch mindestens einen Zugenkuss hast wenn wir uns sehen wie du das ja sicherlich haben willst. Daraufhin sagte ich nur tschüs und bin in den BUs eingestiegen ohne noch mal zu ihr zu schaun. Ich glaube sie war daraufhin nicht wirklich mehr happy sondern eher enttäuscht oder so denn sie war mit ein wenig den Kopf herabhängen lassend nach Hause geganngen.

    Was sagt ihr dazu ist das noch normal sowas? Oder erhoffe ich mir einfach zu viel ?
     
    #1
    Bluepower, 17 Juli 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also entschuldige, wenn ich das so sage, aber irgendwie klingt das nicht so wirklich danach, als würdest du deiner Freundin wirklich viel bedeuten. Ihr Verhalten macht auf mich nicht gerade einen guten Eindruck... Wieso kratzt sie dich einfach so? Wieso sagt sie dir, dass du zu fett bist (und das anscheinend nicht zum ersten Mal)? Sie sagt immer, sie sagt das alles nur aus Spaß... lustig ist das nicht gerade. Klingt eher so, als würde sie es ernst meinen und wenn sie dann merkt, dass dich das verletzt und du auf solche Sachen keinen Bock hast und gehst, realisiert sie erst mal, was sie eigentlich erzählt und will dich dann noch zurückhalten.
    Ich finde, du solltest dich von ihr nicht so behandeln lassen. Schließlich will auch keine Frau hören, dass ihre Titten zu klein, ihr Bauch zu dick, ihre Oberschenkel zu breit etc. sind. So was macht man einfach nicht. Schon mal nicht in einer Beziehung, wo man eigentlich wissen müsste, dass das den anderen in hohem Maße verletzt.
    Und der Zungenkuss war ja von ihrer Seite aus dann auch nicht aus Leidenschaft oder so, sondern "weil du es ja irgendwie erwartest". Ehrlich gesagt klingt das nicht so, als ob sie richtig in dich verliebt wäre. Sorry, wenn ich falsch liege, ich kenn sie ja nicht, aber von dem, was du schreibst, hört sich das einfach so an. Dann würde sie dich gerne küssen und es genießen.
    Kein Wunder, dass du enttäuscht bist. Ich glaube, deine Freundin weiß gar nicht, was sie an dir hat. Sagt sie dir auch, ob sie dich liebt? Oder irgendwelche netten Sachen, Komplimente? Sprich vielleicht mal mit ihr, dass dir ihr Verhalten nicht besonders gefällt und dir die Zärtlichkeit in der Beziehung fehlt...
    Du erhoffst dir auf keinen Fall zu viel. Das sollte man im Mindesten von einer guten Beziehung erwarten.
    Viel Glück
     
    #2
    Kuri, 17 Juli 2005
  3. Bluepower
    Bluepower (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Naja sie sagt schon so schatzi zu einem und das sie einen liebt. Manchmal kann sie schon ziemlich Zärtlich und so sein. Meistens aber nur am Anfang des Monats. Keine ahnung wieso. Nur es stöhrt mich halt mehr und mehr. So ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt schluss zu machen nur das kann ich einfach nicht.

    Denn wenn ich schluss mache, weiß ich nicht wie lange ich dann wieder mal singel bin ob es ein paar Monate sind oder wieder mal ein paar Jahre. Des wegen könnte ich auch nicht so einfach schluss machen. Ist mit ein Grund nur der größte Grund ist und bleibt das ich sie einfach liebe. Was du da sagst mit zu kleine Titten zu dicken Bauch und Oberschenkel etc. sowas habe ich ihr mal an den Kopf geworfen gehabt als es mir zu bunt wurde. Ihre reaktion darauf war nur ich darf das und wennn überlebe ich auch länger als du. Sie verlang von mir ja auch das ich einen Waschbrettbauch mit antrainiere. Alle meine Freunde sagen mach das blos nicht das sieht nicht aus das passt voll nicht zu deinem Körperbau. Ich werde das auch nicht machen egal was sie will. Nur ich frage mich halt wieso sie so umschlagen kann da es ja schon einmal zum petting gekommen ist. Das weiß ich halt nich wie dies so einfach gehen kann. Ich meine irgendwie das sie gar nicht weiß ab wo die Grenze ist wo ein Mensch verletzt wird. Das habe ich irgendwie so im verdacht.

    Denn damals meinte sie auch zu mir einmal nur aus spaß das tach mein ex freund. Da habe ich ihr ziemlich hart den Kopf gewaschen was der mist damit jetzt soll und das dies kein Spaß ist sowas zu sagen. Sie dachte das man damit spaßen kann seit dem macht sie dies nicht mehr. Dafür nimmt sie eine Pinzette zupft einem die Augenbraun und sogar im Gesicht an den Barthaaren herum welche gar nicht da sind. Und sagt man NEIN macht sie es trotzdem mit der Begründung dein nein kommt nicht ernst genug rüber. Obwohl dieses nein so 6 mal gesagt wird sobald sie es versucht.

    2 Freunde von mir sagen ja schon such dir eine andere oder probier mit deiner besten Freundin aus ob sie auf die Eifersüchtig wird. Sie kennt meine beste Freundin nicht von daher würde das funktionieren. Ich weiß auch das meine beste Freundin bei so etwas mit spielen würde ohne probleme da sie mir bei allem bisher geholfen hat. Doch ich will auch mal was komplett alleine schaffen ohne Sie. Aber ich glaube irgendwie ist das die einzigste möglichkeit um wirklich heraus zu bekommen ob sie einen wirklich liebt oder das nur so sagt.
     
    #3
    Bluepower, 17 Juli 2005
  4. Bluepower
    Bluepower (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    hat keiner noch irgendwelche Tipps was ich machen kann bei ihr?
     
    #4
    Bluepower, 18 Juli 2005
  5. bornafreak23
    0
    nimms bitte nicht übel, aber wenn meine Freundin einen Abend so mit mir umgeht, sollte sie ernsthaft drüber nachdenken, was sie da macht, einmal würde ich das evtl. mitmachen aber kein zweites mal. Wenn sowas nochmal vorfallen würde. Wäre Schluss. Außerdem wegen Single sein mach dir deswegen keine Sorgen!!! Ich war 6 Jahre Solo. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #5
    bornafreak23, 18 Juli 2005
  6. Bluepower
    Bluepower (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ich war davor schon fast mehr als 4 jahre single
     
    #6
    Bluepower, 18 Juli 2005
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Irgendwie lese ich bei dir heraus, dass du mehr Angst vorm Single Dasein hast, als deine Freundin zu verlieren. Liebst du sie eigentlich wirklich? Oder liebst du die Beziehung?
    Sie verhält sich sehr dreist und ich denke nicht, dass sie dich wirklich liebt(sorry) Irgendwie kommt es mir vor, als würde sie ihre "sadistische" Ader an dir ausleben.
    Und die Idee sie eifersüchtig zu machen find ich persönlich nicht so toll. Denn damit könntest du höchstens erreichen, dass ihre Kämpfernatur zum Vorschein kommt, Liebe kann man dadurch sicher nicht wachsen lassen.
    Rede mit ihr in Ruhe über ihr Verhalten. Sprich sie ganz direkt auf den Grund ihres Verhaltens an. Falls dadurch keine Lösung entsteht, dann behandle sie eine zeitlang so wie sie dich behandelt. Doch auf Dauer könnte das auch ausarten und das wär dann auch nicht so schmackhaft.
    Gerade bei euch sollte noch diese schöne Frisch Verliebt Sein Phase sein, wo man sich von der besten Seite zeigt und Sehnsucht nach Körpernähe des Partners verspürt. Bei euch sieht es leider nicht so gut aus.
    Wie gesagt, offen reden. Falls das nix bringt, lass es lieber. Denn nur mit jmd zusammen zu sein, weil man Angst vorm Alleinsein hat kann total schnell in seelische und emotionale Abhängigkeit führen.
    Werde dir über deine Gefühle klar. Liebe ich sie wirklich? Ist die Beziehung ausgeglichen, sprich gibt sie mir soviel Liebe wie ich ihr gebe, bringt mir diese Beziehung für die Zukunft was oder macht sie mich nur mehr fertig ect..
    Wenn du dir über deine Gefühle klar bist dann sprich mit ihr über ihr Verhalten und was dich stört.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    lg, Laura
     
    #7
    laura19at, 18 Juli 2005
  8. Bluepower
    Bluepower (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten.

    Es ist nicht so das ich die Beziehung viel lieber mag als sie. Ist ist schon so das ich sie wirklich liebe. Jedoch merke ich selber wie dies momentan dahin schwindet. Denn wennich kein Gel in den haaren habe ist sie ganz gemein und es gibt gar keine körperliche nähe null. Bin ich nicht glatt rasiert wie ein Fisch also habe ich einen 3 Tagebart gibt es sofort auch nur mecker mecker mecker. So sieht das momentan aus. Am anfang war die Körperliche nähe da und es war schon ich habe auch gemerkt das von ihrer Seite aus die Liebe so erwiedert wurde von ihrer seite.

    Nur jetzt keine ahnung, über das thema kann man mit ihr nicht reden da sie sofort sauer wird und entweder in einen anderen raum flüchtet oder generell flüchtet. Ansonsten kommt die ausrede das habe ich mir alles von meinem Papa abgeschaut der ist noch schlimmer als ich. Also meine beiden besten Freundinen sind schon ziemlich geladen auf sie und wenn die dann sie in die Finger bekommen geht es richtig rund das weiß ich. Denn sie haben gemerkt wie happy ich endlich wieder mal war und wie ich nun langsam wieder werde durch ihren mist.

    Sie hatte ja sogar so dumme ideen wie ein Rollenspiel wobei sie sich als Prostituierte anzieht auf die dazugehörige puff straße stellt und ich sie dann abends um 21 uhr abholen soll und dann alles so sei wie bei einer Prostituierten. Dazu habe ich ihr ein klares nein gesagt gehabt. Hat sie auch damals akzeptiert. Nur jetzt ein nein haha das ist doch nur spaß, wenn ich ein Nein sage.

    Des weiteren zieht sich mich mit meinem Geb Geschenk auch immer mehr auf das es nichts Materieles wäre und so weiter. Was ich nur weiß ist, sollte es irgend etwas mit geschlechtsverkehr zu tun haben werde ich sie abweisen. Denn ich glaube mal das ihr mir da zu stimmen werden, das so ein ankommen mit so etwas als geb geschenk nicht mehr von Herzen kommen kann.

    Ich habe ja auch schon versucht an ihre beste Freundin zu kommen um die ein wenig auszufragen, woran ihre vorherigen Beziehungen gescheitert sind oder ob sie überhaupt schon mal welche hatte. Doch bisher habe ich von ihrer besten Freundin keine antwort bekommen und wenn ich meine Freundin dann nach diesem Thema frage kommt nichts bei heraus.

    Mache ich irgendwas falsch? Letztens habe ich ihr noch so ein ich sag mal Herz aus rosen gebaut mit beleuchtung von Duft Kerzen sie fand es auch sehr schön das ganze und süß, kam ein wenig angekuschelt dann auch aber das wars dann auch wieder. Ich weiß nicht so recht mache ich irgendwas falsch oder weiß sie überhaupt nicht wie man mit einem Freund umgehen sollte, das sie bisher doch noch nie eine Beziehung hat. Denn wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse wäre ihr verhalten so gesehen mit dem ganzen das sie noch keine Beziehung vielleicht hatte die einzigste Logische erklärung für das ganze.

    Nachtrag vom 20.juli:
    Ihre beste Freundin hat sich sie mal zur brust genommen nach dem ich mit ihr telefoniert hatte und nun ist sie wieder ganz normal wie am anfang :smile: bin also wieder richtig happy. Ich glaube einfach mal das sie ihre tage oder sonst was hatte. Keine ahnung genau was jeden falls ist sie wieder die alte und das macht mir happy
     
    #8
    Bluepower, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie scheinen nur
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
MUKI
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2011
4 Antworten