Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie sehr Unglücklich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MähSchafi, 12 Januar 2006.

  1. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also Ich bin seit kurzem wieder mit meinem Freund zusammen,
    es war ungefähr 5 Monate Schluss...
    Die Beziehung die wir vor den 5 Monaten hatten war einfach wunderschön! Und ich war super glücklich!
    Und jetzt bin ich zwa auch glücklich das ich ihn wieder habe, aber iwie auch unglücklich...
    Weil es nicht mehr ganz so ist wie früher!
    Er sagt weniger das er mich liebt...oder er sagt auch nur ich liebe dich, (was ja auch shcon viel bedeutet aber früher halt immer unendlich oder sonstiges noch dahinter und für immer das sagt er jetzt auch nich mehr... Also will er nich mehr sein leben mit mir verbringen wie früher... und das hat mich damals so verdammt glücklich gemacht das er bis ans lebens ende mit mir zusamm sein will und ich nich nur ein lebensabschnitt sein sollte für ihn...
    Ich habe schreckliche Angst das er sich nur einredet das er mich liebt und cih ihn bald wieder verlieren werde.
    Ich weine täglich bei der Vorstellung wieder alles durchzumachen was ich in den 5 Monaten durchmachen musste...!
    Ich will wieder genauso glücklich sein wie früher!
    Kann mir irgendwer sagen was ich machen kann damits mir besser geht?
     
    #1
    MähSchafi, 12 Januar 2006
  2. misty-dawn
    Gast
    0
    Also mal vorweg. Du bist 16...glaubst du denn im Ernst, dass DU bis ans Ende deines Lebens mit ihm zusammen sein willst?? Wenn er sowas gesagt hat, dann glaub ich ihm zwar, dass ers so gemeint hat, aber was heute ist, muss morgen nicht auch noch so sein. :rolleyes:

    So...und ich glaube nicht, dass eine aufgewärmte Beziehung noch mal richtig funktionieren kann. Hatte das damals mit 16 genauso. Ich weiß ja nicht, wieso ihr euch getrennt hattet, aber als mein Freund und ich damals wieder zusammengekommen sind, war irgendwie alles anders. Er hat mich zwar angeblich mehr geliebt, als vorher, aber die Unbeschwertheit war einfach weg. Die Folge war also eine 1,5-jährige Beziehung, in der wir kaum glücklich waren :geknickt:
     
    #2
    misty-dawn, 12 Januar 2006
  3. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich denke auch nich das man für immer zusamm bleiben kann...
    aber es hat mich so glücklich gemacht das er trotzdem immer wieder gesagt hat er will mich bis ans lebensende...
    Aufgewärmt ist sie ja nich...
    es war richtig schluss und er hatte ne andere...
    Aber er hat gemerkt er vermisst mich schrecklich und liebt mich immer noch!
    Kann das wirklich nich mehr so werden wies ma war?
    Ok ich weiß ich kann nich mehr so glücklich sein...
    Die 5 Monate schluss waren die hölle für mich...
     
    #3
    MähSchafi, 12 Januar 2006
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey,
    also ich will ja nicht über dich urteilen und ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel aber für mich klingt es eher ziemlich danach, dass du die Bestätigung von ihm einfach vermisst.

    Ich meine, wenn du das schon sagst.

    Überlege dir einfach, ob du die Beziehung in der Form wirklich willst, wenn es dir nicht reicht, dass er dir sagt, er liebt dich.
     
    #4
    ~Lady~, 12 Januar 2006
  5. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kla reicht mir das!
    Ich bin so froh das er mich liebt!
    Nur denke ich zurück an früher und da wars anders!
    Da war seine Liebe stärker...das vermisse ich!
    Aba ich werde versuchen einfach darüber glücklich zu sein dass er mich überhaupt liebt!!
    Denn ich will nichts mehr als eine schöne Beziheung mit ihm!
     
    #5
    MähSchafi, 12 Januar 2006
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Sei doch froh, dass dein Freund überhaupt sagt, dass er dich liebt...(meiner ist damit sehr sparsam, was mich oft ziemlich traurig macht).

    Und mal ganz ehrlich, ich fänds auch doof wenn er jetzt (nachdem er schon mal von dir getrennt war) sagen würde, dass er für immer mit dir zusammen sein will.:grrr:
     
    #6
    ping_pong, 12 Januar 2006
  7. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin dohc auch froh!
    Sehr sogar!
    Nur sehne ich mich nahc der Vergangenheit...
    Ja ich denke auch nich das er für immer mit mir zusamm sein will...
     
    #7
    MähSchafi, 12 Januar 2006
  8. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber das ist dein und ganz allein dein Problem. Da kann dein Freund gar nichts für und auch nichts dran ändern.

    Verständlich, dass es dir schwer fällt, ihm wieder zu vertrauen. Aber das musst du mit dir selbst irgendwie ausmachen, und ich denke, dass du mit der Zeit auch wieder Vertrauen aufbauen kannst.

    Aber es ist völlig egal, was er sagt, was er macht, du wirst erstmal immer die Zweifel haben.

    Vielleicht solltest du für eine Zeit deinen Verstand über deine Gefühle stellen und einfach etwas abzuwarten. Gibt keine Alternative, würd ich sagen.
     
    #8
    Gelini21, 12 Januar 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist schnell gesagt - aber in der Praxis siehts oft ganz anders aus, das solltest Du Dir bewusst sein.

    Nein, das musst Du selbst rausfinden. Niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen, was Du machen sollst.
    Wenn Du wirklich weniger glücklich bist als vorher, wäre es angebracht Gedanken zu machen, ob es nicht besser wäre, die Beziehung zu beenden. Also für mich wär das nix.
    Ich wünsch Dir viel Kraft:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie sehr Unglücklich
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Test