Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie seltsam

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 13 August 2006.

1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi also ich hab mal ne wichtige frage

ich und mein schwarm wissen eigtl beide voneinander das wir uns mögen..das problem dabei ist halt nur das wir uns nicht sehr häufig sehen. und das geht jetzt schon relativ lange so. und in der zeit durchlaufen wir irgednwie immer irgendwelche höhen und tiefen .mit höhen mein ich z.b. das wir uns auch schon geküsst haben und uns echt immer super verstehen..obwohl wir eigtl zwei völlig unterschiedliche charaktere sind und oft meinungsverschiedenheiten haben..find ich eigtl schon recth bewundernswert.und mit den tiefen mein ich zb enttäuschungen wenmen der andere keine zeit oder so hat..das es einem dann echt schlecht geht.bzw beiden..also wir haben schon echt viele gefühlslagen durchgemacht..un das daobwohl ir noch nicht in enier Beziehung sind. aber es wird bald passieren denke ich :herz:
    meint ihr das is gut für die beziehung? sry wen ich das jeetzt n bisschen schlecht erklärt habe :engel:
    lg

dirtysanchez, 13 August 2006
  2. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm mal vorweg so ne frage, was hindert euch denn daran eine Beziehung anzufangen?

Caty, 13 August 2006
  3. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    sie war sich ne ganze zeit lang nicht sicher...deswegen...es wäre ihre erste Beziehung..naja da spielt auch n bisschen die angst mit..also is ja immer..aber da vllt noch ein bisschen mehr.

dirtysanchez, 13 August 2006
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Ich denke, dass ihr euch versuchen solltet öfter zu sehen und wenn ihr euch so super versteht, dann sprich doch rein gar nichts gegen eine Beziehung...
    Redet einfach ganz offen darüber

Salvavida, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...