Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie so ein schäbiges gefühl...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von getorange, 2 August 2003.

  1. getorange
    Gast
    0
    tag erstmal!

    hm, also ich schreib jetzt einfach mal eine kleine geschichte... irgendwie will ich mir meinen "kummer" (viele werden dann sagen, dass ich vielleicht blöd bin, wegen sowas zu jammern, aber was solls) nur mal von der seele schreiben.
    also ich war gestern auf einer party und dort hab ich zum ersten mal ein tolles mädchen gesehen (anm. des verfassers: ihr name war christina) - ich hab mich super mit ihr verstanden und hab spaß mit ihr gehabt usw. na jedenfalls zieh ich dann mal mit meinen freunden ein bißchen umher um danach zu sehen, wie sie mit einem anderen (8 jahre älteren :rolleyes: ) typen rumflirtet... dann bin ich irgendwie total in eine art depressives loch gefallen und hab mich einfach mal zurückgezogen (hab mir mal wieder vorgeworfen, was für ein versager ich bin usw.) na jedenfalls wies der abend so will lern ich dann noch eine andere kennen (zur leichteren verständlichkeit für später: petra) (die zb die selbe musik wie ich mag, klug ist... aber trotzdem nicht mein typ ist, weil sie irgendwie zu "wild" ist... die hat irgendwie so ein bißchen auf satanistin gemacht (sie ist zwar absulut keine, aber halt schwarze fingernägel, schwarz angezogen...) und dann plötzlich küssen wir uns die ganze zeit lang... wirklich stundenlang (jaja, mit pausen :grin:) ich glaube in normalem zustand, ohne alk hätte ich sie nicht geküsst!
    und dann am nächsten tag wird mir dann klar, dass ich einen fehler begangen hab und ich komme mir vor meinen freunden irgendwie schäbig (schlecht triffts wohl besser) vor (keine ahnung warum... ich weiß nicht?). keine ahnung, irgendwie schäme ich mich mit der rumgeknutscht zu haben (wobei bitte nochmal klargestellt werden soll, dass sie nicht so ausgesehen hat wie die "typischen" satanistinnen vom fernsehen). aber ich hab ja keinen grund mich irgendwie zu schämen... oder schäme ich mich, weil sie vielleicht nicht der 100 prozentige standardtyp ist? ich glaub ich komm mir nur so schäbig vor, weil die andere (die, die ich oben zuerst erwähnt hab) das wahrscheinlich mitgekriegt hat und ich aber von DER was wollte!? ein weiterer grund mir nicht blöd vorzukommen ist ja, dass sie heute morgens auch in begleitung mit einem anderen war... ich wünsche mir halt, dass ich christina näher gekommen wäre :frown:

    keine ahnung ob jemand diesen doch etwas wirr geschriebenen text versteht, aber ich wollte jetzt einfach mal die ganze sache schreiben

    hat irgendwer schonmal was ähnliches erlebt?
     
    #1
    getorange, 2 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    wahrscheindlich hast du es deswegen gemacht, weil du es Petra heimzahlen wolltest, weil die hat sich ja auch mit nem anderen Typen unterhalten :clown: , das wurde dir dann zuviel und dann noch der Alk dazu, und dann ist es eben soweit gekommen!!!

    Wenn Christina da was mitgekriegt hat, und Interesse an dir hat, wird ihr das wohl nicht so gefallen haben, wenn du da stundenlang mit petra rumknutscht :zwinker:

    Ja, aber warum vor den anderen schämen??? Also das hättest du dir dann schon mal genauer überlegen sollen, ob du sie küsst oder nicht, wenn sie eh nicht dein Typ ist :drool:
     
    #2
    Chicy, 2 August 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    sorry, FEHLER, du wolltest es ja dann wohl Christina heimzahlen :zwinker2:
     
    #3
    Chicy, 2 August 2003
  4. Raufboldin
    Gast
    0
    schämst du dich vor deinen kumpels, weil du mit dem gruftiemädel rumgeknutscht hast und sie nicht die allseits beliebte traumfrau war? das brauchst du nicht. sie ist wahrscheinlich eine interessantere erfahrung, als deine kumpels jemals hatten. du hast es nicht nötig, dem gruppenzwang zu folgen und nur angepasste püppchen zu küssen.
    oder schämst du dich vor Christina? das brauchst du auch nicht, denn sie hat auch mit einem anderen mann ihren spaß gehabt. wenn du ihr den ganzen abend nachgelaufen wärst, hättest du auch keinen besseren eindruck gemacht.
    ihr seid kein paar und kennt euch nur flüchtig. es gibt keinen grund, warum du nicht trotz deiner partyknutschattacke auf Petra versuchen kannst, dich ihr zu nähern.
    es hat ja nichts mit ihr zu tun. und verliebt ist sie wohl auch noch nicht in dich, sodass auch keine eifersucht droht.
    also mach dir nicht so viele sorgen, sondern bemüh dich um deine angebetete Christina.
     
    #4
    Raufboldin, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie schäbiges gefühl
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten