Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie ständig übel...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 25 Oktober 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Seit über 1 Woche ist mir ständig ein bisschen übel.
    Es ist jetzt nicht unerträglich und erbrechen muss ich auch nicht.
    Aber es ist halt unangenehm.

    Wenn ich Essen sehe, wird mir schlecht.
    Wenn ich esse, wird mir schlecht (tu ich aber trotzdem!).
    Manchmal mischt sich das mit Hunger, ist auch seltsam.

    Was ist das?
    Schwanger kann ich fast nicht sein, weil ich vor 1 Woche meine Tage verabschiedet habe, also vor 2 Wochen hab ich sie bekommen...
     
    #1
    Dreamerin, 25 Oktober 2004
  2. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    hast du vielleicht Stress oder Kummer? Denn dann kann der Körper schonmal leicht so reagieren. Obwohl eine Woche schon etwas lang ist. Ich hab im Moment das selbe Problem, hat aber erst gestern angefangen. Bei mir liegts an der Trennung von meinem Freund, vielleicht haste ja im Moment ähnliche Sorgen? Wenn das aber noch länger anhält würd ich zum Arzt gehn.
     
    #2
    d4mn, 25 Oktober 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab einen Bandscheibenvorfall, Schulstress, Arbeitsstress, Arbeit macht keinen Spaß, ich würde gern abnehmen...

    Aber mit meinem Freund könnts überhaupt nicht besser laufen.
    Obwohl... der ist jetzt dann nen Monat weg :cry:
    Aber er kommt ja wieder!
     
    #3
    Dreamerin, 25 Oktober 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich da nur anschliessen ich habe so was auch immer bei Stress und mir schlägt alles sofort auf den magen dann ist mir auch übel udn ich kann kein essen riechen etc .. also so wie du beschrieben hast und stress scheinst du ja auch genug zu haben .. wenn du dir dennoch unsicher bist geh lieber zum arzt und schildere deine Probleme .. aber ich denke echt das es der Stress ist
     
    #4
    illina, 25 Oktober 2004
  5. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Vielleicht hast du ja auch was mit dem Magen. Magenschleimhautentzündung o.ä.
     
    #5
    tigerlady, 25 Oktober 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Magenschleimhautentzündungen hatte ich schon, da war mir u.a auch übel. Mein Essverhalten war auch richtig komisch.
    Jetzt wo ich keine Medikamente mehr nehme kommt das auch wieder.. Also erstmal keine Sorgen machen. Stress macht sich ganz häufig in der Magen-/Darmgegend bemerkbar! Auch weil du vor kurzem deine Tage hattest ist ne Schwangerschaft super unwahrscheinlich!
     
    #6
    Yana, 25 Oktober 2004
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    warum willst du auch abnehmen ?
    Auf dem Photo sieht ma überhaupt nix dass dus nötig hättest :smile:

    kleiner tipp trotzdem zum abnehmen:
    einfach ein klein wenig bewuster essen und es geht von selber. Limo gegen Wasser oder Punica tauschen , Chips gegen salzstangen und bissal mehr Obst dann gehts von ganz alleine
    Bei mir zumindest :smile:
     
    #7
    Seggl, 25 Oktober 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich schubs es mal ins OT..

    Übelkeit kann gerade morgens bzw. direkt nach dem Aufstehen übrigens auch auf zu niedrigen Blutdruck hindeuten..
     
    #8
    User 505, 25 Oktober 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Weil ich genau 10 kg zu viel wiege.
    Mein Freund schätzt mich auf diese 10 kg weniger.
    Er weiß nicht, was ich wiege.
    Hab mal scherzhaft mein echtes Gewicht gesagt und er meinte "Ach komm, wo sollst du das denn versteckt haben!" *g

    Aber es SIND definitiv 10 kg zu viel und die sieht irgendwie auch jeder außer mein Freund... was weiß ich.
     
    #9
    Dreamerin, 25 Oktober 2004
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich kenne das...hab ich auch schon gehabt. eigentlich habe ich es immer auf die Pille geschoben, weil es zeitlich gut passte. mir war, als ob in manchen packungen die dosierung bissl anders wär. aber mhh...keine ahnung.
     
    #10
    klärchen, 26 Oktober 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Seltsam... seit gestern Abend geht es mir ganz genauso..Finde ich voll schlimm..
    Ich habe die ganze Zeit so ein seltsames Gefühl im Bauch und wenn wer vor mir isst oder so wird mir schlecht aber Hunger habe ich trotzdem,. nur ich kriege gar nix runter.. übergeben musste ich mich aber, glücklicherweise nicht, weiß auch nicht was das ist.
     
    #11
    User 12616, 26 Oktober 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,dass hatte ich auch letztens.ich hatte den ganzen tag nochnix gegessen,dann wollte ich was essen und als ich den ersten bissen gemahct hatte und meine family noch gegessen hatte wurde mir voll schlecht.sowas habe ich auch meistens wenn ich extra einbisschen abnehmen will und darauf achte nicht zuviel zu essen und so...ich könnte mir vorstellen ,dass es bei dir auch damit zusammenhängt(abnehmen)
     
    #12
    Nightbee_222, 27 Oktober 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... vielleicht.
    Aber früher war das auch nie so.
    Da hatte ich halt Hunger :link:
     
    #13
    Dreamerin, 28 Oktober 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe das immer noch!

    Heut Vormittag hatte ich einen Bärenhunger! Als ich mich dann aufgerafft hab, mir was am Kiosk zu kaufen, wurde es mir wieder total übel!

    Und egal, ob ich viel oder wenig esse… mir ist übel!

    Wenn ich nicht wüsste, dass ich nicht schwanger bin, würde ich denken, ich bin schwanger :zwinker:

    Angefangen hat das am Freitag, den 15. Oktober. Da hatte ich grad meine Tage hinter mir und am Donnerstag wieder eine Pillenpackung angefangen. Und so schnell wird man nicht schwanger (Freitag Abend Sex, dann Feier, dann schlecht) *g

    Aber doooooof, ich hoff jetzt dann, wenn Pillenpause ist, geht das weg.
    Ist nämlich echt doof. Da hab ich Hunger, ess was, und dann hab ich das Gefühl, ich hätte einen Schweinebraten verschlungen. So liegt mir das im Magen :rolleyes2
     
    #14
    Dreamerin, 3 November 2004
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das auch manchaml wenn ich zu schnell esse . aber mhh werweiss was das bei dir noch sein kann ich glaub ich würd mal zum arzt und em schildern das dir immer schlecht ist .. vielleicht hast du auch ne unverträglichkeit auf irgendetwas ..
     
    #15
    illina, 3 November 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum interessiert es dich was die Waage anzeigt, wenn dein Schatz dich schon als perfekt bezeichnet. Du sagst es müssen 10 kg weg, für was, damit die Waage das anzeigt das dein Schatz schon sieht, verstehe ich nicht!
     
    #16
    die_venus, 3 November 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    @ die_venus

    Mag ja sein, dass mein Freund mich „perfekt“ findet.
    Irgendwo muss ich ihm ja gefallen haben, weil er mich sonst nicht genommen hätte!

    Aber ich lebe doch nicht nur für/wegen meinem Freund.
    Und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann muss ich daran was ändern.
    Das kommt ihm auch zugute, denn dann werde ich wohl viel offener. Jetzt find ich mich einfach nicht schön/sexy. Trau mich kaum so knappe Sachen anziehen und krieg immer innerlich ein „wurmiges“ Gefühl, wenn eine Frau aufkreuzt, die super-sexy ist. Trau mich keine super Unterwäsche anziehen, weil ich finde, dass man das nicht tun sollte, wenn die Figur nicht passt! Weils nach nix aussieht *find*

    Mein Freund ist außerdem nicht blind.
    Ich gefall ihm, aber er wird schon sehen, dass es Frauen mit deutlich besserer Figur gibt! Hübschere usw.

    Soll ich sagen, was ich wiege? Oder BMI?
    Dann verstehst du mich bestimmt *g
    Und andere sagen „Holt Greenpeace“ (hab ich hier im Forum tatsächlich schon mal gelesen bei einer Umfrage, wo eine Frau als Beispiel genannt wurde, deren Größe und Gewicht in Etwa mit mir übereinstimmten).
     
    #17
    Dreamerin, 3 November 2004
  18. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ich hatte das auch mehrmals: einmal hatte ich wahnsinnigen streß und hab ne magen-darm-grippe etc unterdrückt (à la "nein, ich will nicht kotzen!") und das zweite mal: ich hab die Pille nicht vertragen und mir gings ja so schlecht.
    fing aber meist nachmittags gegen 3 an. ka warum

    bei dir würd ich eher sagen, es is der stress!
     
    #18
    grEEnl!GhT, 3 November 2004
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Hatte jetzt (bis heut Abend, 19 Uhr) Pillenpause.

    Mir gings gut.
    War ausgeglichen, gut gelaunt, habe irgendwie den Stress im Zaum gehalten und:
    Mir war nicht schlecht!
    Schwanger bin ich auch nicht :link:
     
    #19
    Dreamerin, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie ständig übel
ParkAvenue
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2013
3 Antworten
drehtür
Off-Topic-Location Forum
3 Oktober 2008
21 Antworten
Linguist
Off-Topic-Location Forum
22 August 2008
37 Antworten
Test