Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie unnormal weil man jüngere freunde hat...???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hotcat666, 16 September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo liebe forumsmitglieder :zwinker:

    na irgendwie hab ich jetzt kein problem.. eher mein umfeld mit mir... es hat sich irgendwie kurz vor den sommerferien so eingebürgert das oft freunde meines kleinen bruders bei uns waren. Bisher hatte mich das wenig interessiert..nur hat er jetzt einen anderen freundeskreis den ich eigentlich auch sehr nett find. Nunja.. jetzt ist es so, das die halt zwischen 13-16 sind. Mein bruder ist 15. Und dann sind die auch mal mit auf so ein dorffest gefahren gefahren sind und so. naja..und es hat sich halt so ergeben, das wir jetzt fast jedes wochenende unterwegs sind mit denen... mal treffe ich noch ne freundin da.. mal bin ich mit denen allein unterwegs.. letztens wurd ich auf ein geburtstag von denne eingeladen.. dann fahren die immer rum. Dann hocken die halt auch die ganze zeit in meinem zimmer und so.. fernsehen, playstation und so weiter...

    Tja..ich find das ganze halt irgendwie lustig, weil das echt nette kerle sind und man super viel spass mit denen hat.. ich hab selten so viel mit meinen freundinnen gelacht als wie mit denen...

    Naja.. auf jeden fall haben meine eltern ein super riesen problem damit... sind die ganze zeit einen am zanken und so.. von wegen.. musst dich jetzt mit kleinen jungs abgeben..

    Naja.. was haltet ihr davon.. haltet ihr mich auf für unnormal????

    VLG
    cat
     
    #1
    hotcat666, 16 September 2005
  2. PantherX
    Gast
    0
    :bier: ist doch cool wenn du deinen spaß hast.
    lass dich nicht unterkriegen und dir deinen spaß nehmen :smile:
    ignorier die leute einfach
    *auchwill* xD
     
    #2
    PantherX, 16 September 2005
  3. dietah
    Gast
    0
    Stimme panther zu, obwohl das schon sehr komisch ist und man dabei komisch Gedanken haben kann.
     
    #3
    dietah, 16 September 2005
  4. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Is doch egal wie alt deine Freunde sind, ich bin auch hin und wieder mal bei den Freunden von meinem kleinen Bruder und ich hab auch Freunde die über 30 sind! Ich seh da bei normalen Freundschaften kein Problem!
     
    #4
    0815user, 16 September 2005
  5. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    klar, normal ist nämlich relativ..

    wenn es dir (und ihnen) gefällt und der gesetzgeber nix dagegen hat, ist alles normal..
     
    #5
    Zunge23, 16 September 2005
  6. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    wer ist schon normal?

    Ist doch gut, wenn Du Dich mit Deinem Bruder gut verstehst. Das war bei mir nicht so -leider. Ist aber viiiel besser geworden.

    Viele Grüße
     
    #6
    kleinerschuft, 16 September 2005
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich finde es normal. Mein Bruder ist drei Jahre Älter als ich und wir hatten als ich zwischen 14 und 18 war den gleichen Freundeskreis. Die waren dann zwischen 1 Jahr jünger und 10 Jahre älter als ich.

    Ich habe auch Heut zu Tage Bekannte die 10 Jahre jünger als ich sind. Na und wenn man sich versteht ist das doch egal!

    Ach ja meine Mutter fand das im übrigen gut weil mein Bruder und ich uns so gegenseitig im Auge hatten.
     
    #7
    User 37583, 16 September 2005
  8. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Hey,

    na da bin ich aber heilfroh das ich nicht hier auch noch als unnormal hingestellt werde *gg*

    Ich hab meinen bruder mal gefragt, was die so sagen und so.. da ich ja auch nicht unbedingt die neugierige schwester sein will die sich da bei denen "breit" macht.. da meinte er nur.. nööö..die würden mich alle voll gern mögen und so. Ausserdem würden sie ja nicht von sich aus immer bei mir hängen wenn sie mich aufdringlich oder so halten würden.. von daher mach ich mir mal keine sorgen..

    naja.. ist halt nur so das das verhalten meiner eltern mir halt tierisch auffn geist geht.. klar möchten die mich lieber sehen, das ich mit der jaqui (freundin die bereits geheiratet hat) was mach und so langsam auch ne familie gründe *gg* als mit 14-16 jährigen hip hoppern durch die gegend ziehe... die würden halt lieber sehen, das mein freundeskreis aus "zivilisierteren" leuten bestehen würde.. *gg*

    LG

    P.S. gern noch weitere kommentare schreiben
     
    #8
    hotcat666, 16 September 2005
  9. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Habe auch einige Freunde, die um die 20 sind.
    Wir verstehen uns Super und ich habe mit denen mehr Spaß als mit gleichaltrigen Freunden.
    Irgendwie erinnert mich das auch an meine Jugend wieder zurück.

    Ich sehe überhaupt keine Probleme damit.
    Wir verstehen uns. Gesprächsthemen sind auch immer da. Wir haben viel Spaß.

    Das einzig schwierige bei dir sehe ich darin, dass deine Freunde noch minderjährig sind.
    Der Sprung von 15 zu 22 ist größer als bei 20 zu 30, weil deine Freunde noch mitten in der Pubertät sind.

    Aber wenn es euch allen gefällt dann ist es doch wunderbar.
    Das deine Eltern damit Probleme haben kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.
    Seien wir mal ehrlich. Es IST ungewöhnlich.
     
    #9
    sad_clown, 16 September 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich hab auch einige jüngere freunde, es kommt ja auf die menschen drauf an, wenn die reif genug sind komm ich gut mit ihnen klar, während einige 20-jährige nicht so reif sind mit denen ich nicht klarkomme.
    ich finds also völlig okay, wenn da n altersunterschied ist...
     
    #10
    fractured, 16 September 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke das deine Eltern da bedenken bzgl. der "kleinen Jungs" haben.. das sie sich dadurch in dich verknallen oder sons was..

    und ich finde nicht das man das mit Freundschaften im Alter von 30 un 20 vergleichen kann.. ^^

    Sicherlich ist es eigentlich kein Problem.. aber ich hätte persönlich sicher keine Lust jetz mit 8jährigen oder so rumzuhängen..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 16 September 2005
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde es schon komisch!

    Kann es sein, dass du dich mit Leuten in deinem Alter überfordert fühlst? Dann kommt man mit Jüngeren automatisch besser klar, weil die eben noch nicht so weit und "stark" sind, auch wenn du das vielleicht nicht so unbedingt bewusst realisierst.

    Ich würde dir empfehlen dich eher nach Freunden in ungefähr deinem Alter umzusehen... auch wenn es schwer fällt.
     
    #12
    Piratin, 17 September 2005
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk da es hier sich um ne freundschaft handelt is das egal..
    kritischer würde es werden wenn du in erwägung ziehst mit einem dieser jungens was anzufangen...

    ich weiß ni solang du auch noch andre freunde in deinem Alter hast seh cihd a kein problem...

    viel spaß weiterhin
     
    #13
    zwieselmaus, 17 September 2005
  14. hrhr
    hrhr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich bin 18. und hatte in meinem Leben bisher immer mehr ältere Freunde wie ich es war, aber deutlich ältere! Ich finde das ganz ok, warum nicht, wenn man sich versteht und spaß hat! Ich bekomme aber auch oft gesagt, das ich erwachsener erscheine, als einer der 22 ist ! Kann ich wohl auf meine Erziehung zurück ziehen.
     
    #14
    hrhr, 20 Mai 2006
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Möchte mal wissen wie man den leuchtend roten Hinweis vorm Posten übersehen kann - der Thread ist uralt.

    ..und zu.
     
    #15
    User 505, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie unnormal weil
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.