Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie , ... unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kristall, 14 Januar 2001.

  1. Kristall
    Gast
    0
    Tja,
    ich weiß nicht ob es nur ne Phase ist aber ich habe auf nichts Bock. Egal was ist nichts passt mir. Ich scheine mit nichts zufrieden zu sein. Mein Freund ist der liebste Schatz auf der ganzen Welt doch was er auch macht , er sagt dann doch immer das falsche. Er kann mir nicht helfen und ich kann ihn mein "Problem" auch nicht erklären weil ich es selbst nicht verstehe. Irgendwie habe ich das Gefühl das er nichts an sich heranlässt, das er irgendwie total anders denkt und fühlt als ich und doch brauch ich ihn mehr als irgendwas sonst auf der Welt. Mir scheint alles so sinnlos - Schule, Freunde , Liebe -
    es ist als würde ich immer wieder gegen eine Wand rennen und langsam kotzt mich alles nur noch an ....

    ------------------
     
    #1
    Kristall, 14 Januar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    FRAGE: WIE IST DEIN NAME?
    SCHATZ BIST DU DAS?

    Das hört sich irgendwie danach an?! :zwinker:


    Naja... ich würde das was du jetzt durchmachst als Phase
    bezeichnen, sowas hab ich auch ab und zu mal!

    Geht weg! (zumindest bei mir)

    BYE ;-)
     
    #2
    Phil, 14 Januar 2001
  3. Kristall
    Gast
    0
    Wie Schatz - ....
    ich heiße Doreen :smile:)
    bin aus Leipzig .....

    An we dachtest du ?

    ------------------
     
    #3
    Kristall, 14 Januar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Das kenn ich ganz genau, so ne Null-Bock-phase! Da könnt ich auch manchmal in alles reintreten! Da kann mir noch das aufregendste weekend bevorstehen, ich kann mich trotzdem nicht drauf freuen!
    Meistens hab ich mit Winter damit zu kämpfen. Naja, du musst einfach nach vorne sehn und immer positiv denken! Und möglichst viel Abwechslung in den grauen Alltag bringen!!!
    Kopf hoch!!

    Dina :grin:

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 14 Januar 2001
  5. @ngels*
    Gast
    0
    ..mir kommt das alles schwer bekannt vor..und wie Dina taucht das Phänomen meistens im winter auf bzw. wenn alles grau in grau draussen ist... :frown:
    Zur Zeit ist es mal wieder ganz schlimm irgendwie...naja zwar konnte ich dir jetzt keine so guten Tipps geben, aber du weisst das du nicht alleine mit deinem Problem bist!!!...

    alles liebe byebye @ngels* :engel:

    ------------------
     
    #5
    @ngels*, 14 Januar 2001
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    upps... *g*

    Verwechslung!

    Ich dachte du bist meine Maus!
    Die is auch manchmal so drauf!
    Egal was ich sage, es ist immer das FALSCHE!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #6
    Phil, 14 Januar 2001
  7. Anscheinent hat jeder mal so'ne Phase (besonders im Winter!!!) mir gehts auch so!
    Ich hab mal nen Tipp gekriegt: und zwar soll man kurz vorm Winter einen Sonnenblumenkern einflanzen, so dass man im Winter sich eine Sonnenblume ans Fenster stellen kann! Habs selber noch nicht ausprobiert, aber könnte mir vorstellen dass das hift!
    Ansonsten einfach an was schönes denken!
    CU

    ------------------
    Face your fears, live you dreams!!!

    [Dieser Beitrag wurde von Killer-Krümel am 15.01.2001 editiert.]
     
    #7
    Killer-Krümel, 15 Januar 2001
  8. Kristall
    Gast
    0
    Danke für euren lieben antworten *lächl*
    tja jetzt komm ich mir auf jeden fall nicht so naiv und empfindlich vor :smile:)

    D. :grin:

    ------------------
     
    #8
    Kristall, 15 Januar 2001
  9. koerk
    Gast
    0
    Hallo,

    na da muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

    Ich kann es ja verstehen wenn man mal schlechte Laune hat, hab ich auch. Aber diese Phasen.. arghs. Man muss es doch nicht jedem auf die Nase binden, oder?! Mir versaun solche Leute immer den ganzen schoenen Tag.

    Egal ob Winter oder Sommer, beide Jahreszeiten sind misst. Wobei der Sommer am graesslichsten ist, weils immer so eklig heiss wird.

    Ich finde den Fruehling toll. Wenn alles gruen wird und die Temperatur angenehm ist... seufz.


    Koerk - This is not a beam, Jim!
     
    #9
    koerk, 15 Januar 2001
  10. IcePrincess
    0
    Ich hasse solche Phasen, hab ich n+AOQ-mlich auch grad. Lieber Freund, keine Probleme mit der Family, Schule oder Freunden und trotzdem scheiss Laune. Naja, ich weiss, dass das vergeht, tut es ja immer, also KOPF HOCH! Alles wird gut.

    ------------------
     
    #10
    IcePrincess, 16 Januar 2001
  11. koerk
    Gast
    0
    @IcePrincess:

    Ja, das ist wirklich ein Vorteil, wenn es nicht vorbei gehen wuerde, haette ich die nerven schon lange verloren :zwinker:


    cu


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #11
    koerk, 16 Januar 2001
  12. Lizardking
    Gast
    0
    Mannomann...
    das kenn ich gut !
    Zieh dich einfach für ne Zeit zurück und denk nach... das gibt sich wieder *mutmach* !
    Denk dir nix dabei, das ist glaub ich normal !


    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!
     
    #12
    Lizardking, 18 Januar 2001
  13. LASTPHOENIX
    0
    Dazu habe ich ein Spruch der sich leider oft bewahrheitet "Die Liebe vertreibt die Zeit, die Zeit Vertreibt die Liebe"

    ------------------
     
    #13
    LASTPHOENIX, 12 Februar 2001
  14. schoko-keks
    0
    ei, wie negativ... *schiefguck*

    also ich bin für optimismus.. :smile:

    Nach dem Regen wird immer die Sonne scheinen...!!

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #14
    schoko-keks, 12 Februar 2001
  15. passion_love
    0
    Jaja, solche beschissenen Phasen macht der Mensch oft durch, da lebt man dann am besten nach dem Motto "Augen zu und durch".
    Aber auch so eine Phase hört irgendwann mal auf ... hoff ich halt.

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #15
    passion_love, 9 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie unzufrieden
Nüny
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2008
16 Antworten
Yana
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2006
11 Antworten