Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie verknallt. Wie ansprechen? Oo

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ?Fr3eAk *, 21 November 2003.

1. ?Fr3eAk *
    ?Fr3eAk * (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Also: Es fing alles so an. Ich kam auf eine neue Schule 2002. In die 9! Am ersten Tag mussten alle neuen und sitzenbleiber in die Aula. Also saßen wir da. Als Name aufgerufen wurden sah ich einfach ein unglaubliches Mädchen, Jasmin.
    Jezz bin ich in der 10!
    Naja ich fand sie immer nur super hübsch, mehr nicht. Aber neulich hatte ich diesen Traum. Und nun hab ich mich irgendwie in sie verknallt. Ich hab aber kein Plan wie ich sie überhaupt ansprechen soll, weil ich fast nix mit ihr zu tun hab. Leider. Ich weiß nur sie will in Findet Nemo und den will ich auch sehen.
    Wie lad ich sie ein oder so. Aber nicht so, dass es gleich so aussieht, als wenn ich was von ihr will. Einfach mal so zum kennenlernen.

Helft mir bitte...

Greetz Marvin

?Fr3eAk *, 21 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du siehst sie doch bestimmt mal in der Pause oder so. Sprich sie an, laber ein bißchen mit ihr und frag sie ob sie nicht Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen (und evtl. dann noch was trinken oder so).

> Aber nicht so, dass es gleich so aussieht, als wenn ich was von ihr will.
    Das wird sich befürchte ich nicht ganz vermeiden lassen :zwinker: Einer muss halt den ersten Schritt machen ...
    Außerdem ist es doch gar nicht schlecht wenn sie weiß dass du Interesse an ihr hast. Denn wenn dann da ne positive Reaktion kommt weißt du dass sie nicht unbedingt abgeneigt ist.

Das klappt schon :eckig:

Mr. Poldi, 21 November 2003
  3. prinZ
    Gast
    0
    Hingehen, anquatschen, losjagen :grin:

prinZ, 22 November 2003
  4. ?Fr3eAk *
    ?Fr3eAk * (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Naja das ist gar net mal so einfach, weil sie eher so kooler Typ ist. Und ich weiß einfach nicht, wie ich schaffen soll, dass sie, wie soll ich sagen "respektiert" oder "nett findet". Keine Ahnunf wie ich das sagen soll. Auf jeden, ist das für mich ne schwierige Aufgabe. Aber ein Vorteil, sie ist in meiner Klasse :smile:

?Fr3eAk *, 22 November 2003
  5. haeschen
    Gast
    0
    wer nicht wagt der nicht gewinnt

wie man weis muss man auch mal was wagen um ans ziel zugelangen.
    daher solltest du einfach mal deinen mut zusammen nehmen und sie einfach ansprechen. direkt und ohne umwege is meist das beste.
    immerhin wirst du ja sehn wie sie darauf reagiert. mehr als das sie dich abweisen tut kann nicht passieren. zwar is das nicht das was man will nur wenn du dich nie traust wirst du nie wissen was hätte sein können ect.

also nur mut und ran an den feind *gg*

greez haeschen

haeschen, 22 November 2003
  6. thrill19
    Gast
    0

und das ist auch gut so :smile:

sie soll ja schliesslich wissen, was los ist und kein mädchen ist so dumm, das sie nicht merkt, dass du was von ihr willst bzw. sie mal näher kennenlernen willst, wenn du sie ins kino einlädst.

thrill19, 23 November 2003
  7. Nobody1234
    Gast
    0
    Ich weiß zwar nicht wie du sie drauf ansprechen könntest oder so aber ein weiß ich. Kino ist ein ganz schlechter Ort für das erste Date weil man sich eher auf den Film konzentriert als aufeinander. Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.

Nobody1234, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...