Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie verletzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schleimkeim, 5 Februar 2006.

  1. Schleimkeim
    0
    also,ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 monate zusammen
    er liebt mich glaube ich schon ,aber
    wir sind nur durch zufall zusammengekommen
    am letzten schultag vor weihnachten hat er sich ganz zufällig neben mich gesetzt ,als wir abends weg waren
    er war extrem besoffen un hat dann gefragt ob ern küsschen bekommt ,ich war halt auch bissjen besoffen un hab gedacht wieso eigentlich nich,ers ja im grunde ganz süß
    un so haben wir dann halt den ganzen abend rumgeknutscht
    er war vorher mit meiner besten freundin zusammen
    und da hab ich auch schon dauernd gedacht,der is doch total süß und so
    aber zu dem zeitpunkt wo wir zusammen gekommen sind aber,hatte ich eigentlich gar keine gefühle für ihn
    am nächsten tag hat er angerufen un ich hab eigentlich nur ja zu der Beziehung gesagt ,weil ich ihm nich wehtun wollte un weil er "ganz süß"war
    er hat mir dann nach einer woche gesagt,dass er mich liebt ,aber ich habs ihm eigentlich nich geglaubt
    gestern hat er mir dann erzählt,dass er am tag danach studenlang überlegt hat,ob er nicht sagen soll,dass das ein totaler fehler war,dass wir rumgeknutscht haben...
    weil er eigentlich überhaupt nichts von mir wollte
    und wenn sich jetzt ein anderes mädchen neben ihn gesetzt hätte ,hätte er das gefragt ob ern kuss kriegt
    ich fühl mich davon jetzt ziemlich verletzt und ich bin der meinung ,dass man so eigentlich nicht zusammenkommen sollte und ich bin mir auch nicht so hundertpro sicher ob ICH ihn liebe...
    ich nehm ihm irgendwie auch nich ab,dass er mich liebt,(obwohl gesagt hat ,dasser sich wenn ich jetzt schluss machen würde wahrscheinlich umbringen würde)...halt gerade weil er ja vorher nichts von mir wollte...
    kann das so schnell entstehen?würdet ihr euch auch verletzt fühlen?soll ich jetzt einfach so weitermachen?war das schicksal oder vielleicht doch einfach ein fehler?
    und gerade ICH wollte IHM nicht wehtun!!!!!!! :kopfschue
     
    #1
    Schleimkeim, 5 Februar 2006
  2. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ich würd mir da mal nicht so die Gedanken machen... Glaub, ihr liebt euch beide (noch) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Setzt euch bzw. setz du dich doch nicht so unter Druck. Sympathisch seid ihr euch auf jeden Fall, weil ihr versteht euch doch und in irgendeiner Art und Weise attraktiv findet ihr euch auch. Das ist doch die Basis, um überhaupt jemals Liebe empfinden zu können... Lass die Beziehung einfach weiter laufen und so lange ihr euch beide wohl fühlt, ist doch alles in Ordnung. Es kommt selten vor, dass man den anderen anmacht mit dem Gedanken :"Das ist die Person, mit der ich eine Beziehung eingehen und mein Leben verbringen will". Mein Schatz und ich haben auch am 1. Abend, an dem wir uns kennengelernt haben, rumgeknutscht usw., da hätte wahrscheinlich auch jemand anderes kommen (natürlich nicht jeder andere) können und ich hätte an dem Abend meinen Spaß gehabt und bei meinem Freund genauso. Wir wollten an dem Abend einfach beide eine bestimmte Sache, haben uns zufällig inner Disco getroffen und fertig. Nun ja und daraus ist eine feste und glückliche Beziehung geworden...
     
    #2
    NaGe82, 5 Februar 2006
  3. Schleimkeim
    0
    ich weiß ja auch nich,aber trotzdem
    er war so total besoffen...und auf einma liebt er mich????er sagt das war schicksal ,dass wir zusammen gekommen sind
    und er sagt wär er da nich besoffen gewesn wärn wir nie zusammen und darüber freut er sich auch noch...
     
    #3
    Schleimkeim, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie verletzt
Nash88
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
5 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten