Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie verschossen aber hmm probs..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GrayFoxFrankJae, 22 April 2008.

  1. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi Leute.
    Ich bin seidn paar minuten hir im Forum angemeldet und glücklich das es überhaupt son Forum gibt.
    Also ich heise Michael bin 16 Jahre alt und komme aus Wien.
    Vor nen jahr hab ichn Mädl kennen gelernt und hab mich sofort in sie verknallt und sie öhm joa auch^^
    Gleich am ersten Tag geknutscht aber jo is ned so wichtig^^
    Sie wohnt zwar weit weg (st. pölten) aber wir schreiben uns im MSN fast jeden tag.
    Jetzt kenn ich sie eigentlich schon ziemlich lang und sie hat mir auch mal gesagt das sie mich liebt (ich verwende lieber als wörter verschossen oder verknallt weil liebt klingt so whua xD)
    und ich ihr auch,vor ein paar Tagen haben wir beschlossen das ich am 9-10-11 mai zu ihr komm und bei ihr 3 Tage bleibe.
    Jo freu mich schon und sie sich auch wie sie´s sagt.
    Jetzt hab ich das gefühl das ich ihr irgendwie zu oft sag das ich mich freu und wie´s ihr geht und sowas halt ich hab das gefühl ich nerv sie,sie sagt aber das ich des ned tuhe^^(glaub ich aber vom gefühl her und sie kann ja wohl schlecht sagen:ja tust du da kommt man sich blöd vor)
    2es problem ist das sie eher so Musik die´s heutzutage im Radio spielt hört unfd ich eher metal mag,es gibt ja heutzutage so typen die so komisch rumzappeln zu Techno(die tragen diese neonkappen da) die findet sie eigentlich cool wie sie sagt nur diese Kappen gefallen ihr nicht.Ist das in irgendeinem Falle ein Problem in ner Beziehung?Sie mag die ich nicht und könnte das irgendein problem sein?^^
    Habt ihr irgendwelche Tipps oder so für mich?^^
    Also phu schwer zu erklären aber was würdet ihr tun?
    Danke schonmal für die antworten die vielleicht kommen :smile2:
     
    #1
    GrayFoxFrankJae, 22 April 2008
  2. Lenara00
    Lenara00 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    1
    vergeben und glücklich
    st. pölten ist doch nur 45min von wien entfernt :ratlos:
     
    #2
    Lenara00, 22 April 2008
  3. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ja aber trotzdem is es ned um die ecke und fürn treffen müsste man ne weile fahren^^

    *push*
     
    #3
    GrayFoxFrankJae, 22 April 2008
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Du musst ja nicht gleich mit ihr aufn Wacken oder so :zwinker:

    Bleib einfach locker und du selbst, klingt doch alles super.

    Viel Spaß :smile:
     
    #4
    Akuma, 23 April 2008
  5. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Wie meinste auf Wacken?^^
     
    #5
    GrayFoxFrankJae, 23 April 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wennst mit dem ICE von Westbahnhof bis St. Pölten fährst ist das genau 1 Station und das sind ca. 30min. :jaa:

    Und ich denke nicht dass sie es nervt! Also denk nicht das wenn sie eh schon sagt es nervt sie nicht. :zwinker:
     
    #6
    capricorn84, 23 April 2008
  7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst du hörst gern Metal und kennst das größte Metalfestival der Welt nicht?!? :eek:
     
    #7
    Akuma, 23 April 2008
  8. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Klar kenn ich wacken.
    Doch ich wusste nicht wie du das mit meinem Thema in verbindung bringen willst :smile2:
    Aber k nach längeren überlegen wurde´s mir klar :smile2:
     
    #8
    GrayFoxFrankJae, 23 April 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also 30 min fahr ist ja wirklich nicht die Welt - da wundert es mich echt, dass ihr euch in der ganzen Zeit noch nicht getroffen habt! Aber gut, das Treffen steht ja bald an...

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du sie nervst - es wird sie eher freuen, dass du dem Treffen mit ihr so entgegen fieberst, aber wenn du das Gefühl hast, ihr damit auf den Wecker zu gehen, dann reduziere es einfach.

    Nur weil ihr unterschiedliche Musik mögt, gibt's doch kein Problem! :grin:
     
    #9
    khaotique, 23 April 2008
  10. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wegen dem "sie nerven"...

    übertreibs einfach nicht! :smile:
    stell dir vor dir würde ein mädel ständig ununterbrochen liebeserklärungen machen - man kanns auch übertreiben^^

    also locker bleiben und dann wird das schon :smile:
     
    #10
    Beelion, 23 April 2008
  11. GrayFoxFrankJae
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Okay passt ich werd berichten nachdem ich bei ihr war :smile2:
    Sie is ja jetzt mit der Schule in London seid gestern und joo dannach komm ich :smile2:
     
    #11
    GrayFoxFrankJae, 24 April 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Öh... lernt euch erstmal kennen. :smile:

    Zum Thema Musik: Ich mag Metal auch viel lieber als Techno und das alles. Ich steh auch dazu. Mein Freund ist da weniger extrem (obwohl ich schon relativ harmlos bin), hat aber kein Problem damit, weil wir bis dato bei Musik immer auf einen Nenner gekommen sind.
    Ich bin aber auch offen für andere Sachen... er auch.
     
    #12
    Kiya_17, 24 April 2008
  13. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Das heißt nicht "aufn Wacken" verdammt, dass heißt auf Wacken!!!
     
    #13
    Buddel, 24 April 2008
  14. LisaS
    LisaS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also die entfernung ist halb so wild! ich bin auch aus st.pölten und mein exfreund war von wien!

    und wegen der musik würd ich mir mal gar keine gedanken machen! und die typen, die du meinst nennen sich "krocha!" :smile:


    also lass es ruhig angehen, lern sie in ruhe kennen....dann wird das scho so passen

    lg lisa
     
    #14
    LisaS, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie verschossen hmm
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
bebo
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2013
19 Antworten