Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie versteh ich sie ned so ganz.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 20 Juni 2007.

1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Will grad mal eure Meinungen hören zu nem Thema das mich beschäftigt.

Also (weitaushol) ich hab durch meine beste Freundin (von der ich auch mal was wollte was ich mir aber zum Glück aus dem Kopf geschlagen hab) vor einiger Zeit (1 Jahr ca.) eine kennengelernt die mir eigentlich ganz gut gefallen würde aber mit der ich so eigetlich nie wirklich ins Gespräch gekommen bin, weil wir uns halt nur ein paarmal gesehn haben.
    Bei der Geburtstagsfeier von meiner beste Freundin vor 2 Monaten ham wir uns dann mal wieder gesehn und eigentlich recht viel Spaß gehabt. Was mich am Tag nach der Geburstagsfeier gewundert hat, is dass sie mir ne sms geschrieben hat was da eigentlich zwischen mir und meiner besten Freundin läuft (irgendwie ham viele den Eindruck wir sind zusammen, weil wir halt wahnsinnig viel zusammen unternehmen usw.) Hab Ihr halt dann gesagt wie es ist, dass ich mal was von Ihr wollte, sie aber halt nicht von mir aber wir uns halt sonst total super verstehn und gern was zusammen unternehmen.
    Naja, vor 2 Wochen haben wir dann mal auf nem Weinfest wo ich sie getroffen hab bissel eingehender miteinander geredet und irgendwann nach so de, 4 oder 5 Glas hats halt mal gemeint "Hey ich hab dich eigentlich total gern, und das schon seit ich dich kenne" Ich hab mir dabei halt nur gedacht: "Na toll mal wieder einen die mich gern hat, ALLE Frauen MÖGEN mich" Aber irgenwie sind wir dann so zum Flirten übergegangen und sie hat gemeint sie will am Stadtfest das in kürze ist umbedingt bei mir übernachten und vorher noch richtig bei mir feiern und freut sich schon voll drauf.....eigentlich alles super und ich hab mir gedacht hey toll endlich hast auch mal wieder Glück....
    Jetzt kommmts halt, im Verlauf des Abends ist das Fest irgendwie immer Feuchtfröhlicher geworden und nachdem wir dann mal zusammen an der Bar waren is sie plötzlich mit so nem Tpen weggezogen und nicht mehr wiedergekommen. Das heißt zumindest ich habs nimmer gesehn. Im nachhinein hab ich erfahren sie war ca. 1 1/2 Stunden weg und ist dann heulend irgendwo rumgesessen. Naja, ich kann mir schon denken warum, wenns mit einem mitgeht und dann heulend allein wieder kommt.
    Ok, ich hab mir halt danach gedacht sie kann mich mal, aber ham wir uns halt das Wochenende danach wieder gesehn und da wars nicht besoffen und sie hat des nochmal bestätigt, dass sie mich total gern hat und gern öfters mehr mit mir machen würde.....
    Weiß jetzt irgendwie auch ned wie und was ich machen soll, irgendwie is eigentlich ne echt liebe, aber ob ich eine will die sich von nen x beliebigen typen von der Bar abschleppen lässt und mit dem dann auch noch gleich mitgeht.....:schuettel

Haster, 20 Juni 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja, das musst du schon selber wissen, ob du das willst. Sie wird sich sicher nicht ändern und du siehst wieder mal, dass du mit deiner "netten" Art letztendlich zurückgestellt wirst, wenn ein fremder Mann, in kurzer Zeit das bietet, was du nicht hast, aber sich die Frau anscheinend wünscht.

Meiner Meinung nach ist sie eine Frau, die nicht weiß, was sie will (das wissen die meisten Frauen nicht) und hat vermutich schon oft mit Arschlöchern zu tun gehabt. Jetzt kommst du, der nette Kerl und sie bildet sich ein, dass sie dich mag. Endlich einer, der sie nicht verarscht. Sie mag dich auch, aber ob genug "Anziehung" da ist, dass sie MEHR von dir will, als nur Freundschaft, das ist die Frage. Hast ja gesehen, wer sie abschleppt! Genau! Der Typ, der sie letztendlich zum Weinen bringt!

Hmmm....

Jamiro, 21 Juni 2007
  3. brennendeFragen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Und wer kriegt sie als Freundin?

Einer der männlich UND rücksichtsvoll ist.

(*halskrieg* Frauen wollen Arschlöcher; Männer wollen Schlampen, oder wie?)

brennendeFragen, 21 Juni 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Das hast du gesagt.

Jamiro, 21 Juni 2007
  5. brennendeFragen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, normalerweise zielen derartige Kommentare darauf ab.
    Wenns bei dir nicht so war, sorry. :smile:

brennendeFragen, 21 Juni 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Dranbleiben!

Piratin, 21 Juni 2007
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm.....glaub ich schau mal wie sich das entwickelt. Sehs am Samstag wieder und irgendwie freu ich mich ja drauf.

Was mich halt irgendwie ankotzt....ich könnt glaub ich ein ganzes Haus voll guter Freundinnen haben. Aber mir kommts immer so vor als würden sich die alle immer denken: "Boah super, mit dem kann man voll den Spaß haben, der is witzig, nicht blöd, hört mir zu.....aber zum ficken hol ich mir dann doch lieber einen der nen Kopf größer ist und mehr muckis hat, egal ob der ein Arsch ist.

Haster, 21 Juni 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe, dass du etwas ratlos bist. Mich würde ihr Verhalten auch irritieren.

Aber als sie mit dem Typen weg ist, hatte sie schon einiges getrunken. Man neigt dazu, weniger rational zu reagieren :zwinker:.

Ich meine, sie hat wohl offensichtlich ein bisschen mit dir geflirtet, da kam aber nix und dann hat der Typ sie halt angemacht. Mein Gott, wenn der ihr gefällt, warum nicht mitgehen? Ich meine, sie weiß doch absolut nicht, ob du sie willst. Warum soll sie dann so eine potentielle Chance jemand interessanten kennenzulernen ungenutzt lassen? Das Leben ist zu kurz dazu :zwinker:

Wenn ihr jetzt schon länger am Flirten wärt (also sich das ganze schon ein paar Wochen hinziehen würde und da bei dir auch ein gewisses Grundinteresse zu erkennen wäre), dann hätte ich an ihrer Stelle ganz sicher nix mit dem Bartypen gemacht, wenn ich Interesse hätte. Aber in diesem frühen Stadium? Wer weiß...

Ran an die Frau... Was hast du denn zu verlieren?

Inspector, 21 Juni 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ach, solche Sprüche.....:ratlos: Als ob Männer immer nach den inneren Werten gehen würden!
    Außerdem ist zuviel und ausschließlich Liebheit unglaublich öde....ein Typ muss schon was Besonderes haben, ein bisschen aufregend sein (wer das gleich mit "Arschloch sein" gleichsetzt ist ungefähr so klug wie die Frauen, die hübsche, beliebte Frauen automatisch als dumm und arrogant abstempeln).

Und außerdem schmeicheln Frauen immer ihren männlichen Kumpels und erzählen ihnen wie toll sie sind. Je unscheinbarer der Typ desto größer die Schmeicheleien. Würde mir zu denken geben!

Piratin, 21 Juni 2007
  10. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich

Werd ich am Wochenende beherzigen, mal gucken was draus wird:cool:

Haster, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...