Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie verwirrend...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunny81, 4 August 2007.

  1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich hab seit längerem eine sehr gute Bekannte, also eigentlich ist es schon mehr zwischen uns, von beiden Seiten aus. Wir haben uns schon sehr viel bzw. fast alles erzählt und es ist schon sowas vie Verliebtsein da. Das Problem ist nur, dass sie in der Vergangenheit mit Männern nicht die besten Erfahrungen gemacht hat, und deswegen sagt sie öfters, dass sie im Moment erst mal keine Beziehung will. Sie schließt aber nicht aus, dass das mit uns was werden könnte, im Gegenteil. Soweit so gut.

    Nur letztens hat sie mir dann geoffenbart, dass sie gerade immer öfters trotzdem einfach Lust auf Sex hat und meinte vor kurzem, dass sie Lust auf einen ONS hätte. Jetzt kann ich ja schlecht verleugnen, dass ich was dagegen hätte, mich ihr "zur Verfügung zu stellen" :drool: :schuechte Sie meinte eben, es geht ihr im Moment nicht um Beziehung (s.o.), sondern sie hätte einfach nur Bock auf Sex und eben im Moment aber keinen in Aussicht. Ich hab dann aber so mal angedeutet, dass ich mir sowas schon vorstellen könnte, aber dann kam von ihr was, was mich schon irritiert hat. Sie sagte, sie würde dann lieber mit jemandem Sex haben wollen, den sie nicht liebt. Sie würd einfach gern, ums platt zu sagen, einen zum Poppen haben, ohne Gefühle. Zu mir meinte sie dann, dass sie das nicht wollte, weil ich ihr nur dafür zu schade wäre. Sie würd das lieber mit einem machen, den sie zwar auch schon kennt und dem sie vertraut, zu dem sie aber keine Gefühle hat. Ich find das irgendwie eine seltsame Einstellung. Vor allem weiß ich nicht, was ich davon halten soll, vor allem weil sie ja weiß wie es zwischen uns steht:ratlos: Und dann einfach nur dem Poppen willen mit einem anderen in die Kiste zu springen, obwohl sie ja anscheinend verliebt in mich ist und eine Beziehung in Kürze nicht ganz ausschließt.
    Wie bitte schön soll ich mich denn dazu verhalten? Ich weiß nicht, ob ich ihre "Rücksicht" gut finden soll oder ob das verletzend ist :geknickt: Irgendwie ist es glaub ich eine Mischung von beidem...
     
    #1
    Sunny81, 4 August 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich bin der meinug die gute verarscht dich ganz gewaltig!tschuldigung für die drastische ausdrucksweise,aber is meine meinung!
     
    #2
    User 12216, 4 August 2007
  3. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich denke, sie will dich schützen, denn sie will ja ganz offensichtlich keine Beziehung mit dir, jedenfalls nicht in nächster Zeit und sie weiß ja, dass du Gefühle für sie hast.

    Vermutlich will sie nicht, dass sich deine Gefühle intensivieren durch den ONS, wenn sie sich am Ende vielleicht doch nicht zu einer Beziehung durchringen kann.

    Mit verarschen hat das meiner Meinung nichts zu tun, sie will eben ihre Bedürfnisse ausleben ohne sich zu einer Beziehung verpflichten zu müssen.
     
    #3
    Marine Schnecke, 4 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sie spielt mit dir
     
    #4
    User 77157, 4 August 2007
  5. WildDuck
    WildDuck (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gut möglich dass sie mit dir spielt, falls aber nicht hat sie bindungsängste oder ist (wegen den schlechten erfahrungen) noch nicht bereit für was neues. sie steht auf dich, gibt es zu, ist sich aber unsicher, sie will nicht wieder veletzt werden. da sie dir solche persönlichen dinge anvertraut bist du wohl nicht nur ihr schwarm, sondern auch ein sehr guter freund.
    machen kannst du aber glaube ich leider nicht viel, außer mit ihr zu reden und weiterhin ein guter freund zu sein. entweder braucht sie einfach zeit um sich fallen lassen zu können oder es wird trotz liebe nichts aus euch. echt fiese lage ... :mad:
     
    #5
    WildDuck, 5 August 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.253
    218
    295
    nicht angegeben
    Da ihr euch beide anscheinend schon mehr als mögt,
    sie aber aus verschiedenen Gründen keine Beziehung mit Dir möchte,
    kann sie einfach keinen Sex mit Dir haben,
    denn das würde euch einer Beziehung recht nahe bringen.
    Sie hat Angst, dass Du sie dann nicht mehr loslassen kannst.
    Und dass sie Dich dann "an der Backe hat" wo sie vielleicht doch hinter anderen Männern hinterherschielt.

    Leider ist das was sie sagt, sehr verletzend für Dich.
    Aber das musst Du hinunterschlucken, und still leiden,
    oder jeglichen Kontakt zu ihr beenden.

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 5 August 2007
  7. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Ja das triffts ganz gut glaub ich. Für mich ist die Lage wirklich ziemlich doof, weil ich nicht genau weiß, wie ich mich dann in solchen Situationen zu ihr verhalten soll...

    Den Kontakt zu ihr ganz zu beenden kann ich mir im Moment schlecht vorstellen. Vor allem glaub ich, dass sie irgendwo schon eigentlich wieder eine Beziehung will, aber eben wieder die Angst hat enttäuscht zu werden. Aber wie soll ich bzw. kann jemand ihr diese Angst nehmen?! Früher oder später muss sie ja wohl wieder jemandem einen Vertrauensvorschuss geben müssen, wenn sie je wieder eine Beziehung haben will. Anders klappt wohl sowas nicht.
     
    #7
    Sunny81, 5 August 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.253
    218
    295
    nicht angegeben
    Du bist nicht verantwortlich für sie, für das was sie tut, für ihr Leben!

    Häng Dich da nicht zu sehr rein, sonst wird es für Dich nur schmerzhaft sein!

    Also, bleib schön "cool" und entspannt!

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 5 August 2007
  9. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Ja aber irgendwie ist das seltsam... wir habens und grad nochmal über icq getroffen und sie meinte ein Bekannter von ihr hat ihr heute gestanden, in sie verknallt zu sein. Und sie hat ihm aber ein Korb gegeben, wegen mir, so ihre Begründung.
     
    #9
    Sunny81, 5 August 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.253
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm dann kann das einzige nur noch sein,
    dass es ihr mit Dir zu schnell ging,
    und dass Sie Dir noch alle Chancen gibt.

    Also, nicht aufgeben, dranbleiben, und viel Spaß :tongue:

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 5 August 2007
  11. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Update... :ratlos:

    Mittlerweile haben wir uns zwar mal getroffen, der Tag verlief eigentlich auch ganz gut. Aber irgendwie ist es seltsam... sie meldet sich von sich aus kaum. Ich weiß einfach kaum, wie sie über uns denkt, und irgendwie hab ich das Gefühl sie gibt sich im Moment kaum Mühe bzw. hat nicht wirklich brennendes Interesse dran, das zu ändern. Obwohl sie weiß, dass ich wirlklich viel für sie empfinde. Das alles erinnert mich ziemlich an meine Ex, die auch net wirklich von sich aus mal engagiert war, was zu unternehmen... Irgendwie hab ich wohl Pech fick mich auf der Stirn stehn :kopfschue
     
    #11
    Sunny81, 13 August 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.253
    218
    295
    nicht angegeben
    Also wenn Du nur so denkst, dann kannst Du es gleich vergessen! :kopfschue

    Leg das mal schnell ab, geh Dich mal richtig waschen :tongue:

    Weiss sie das wirklich!???
    Oder denkst Du nur, sie wüsste es?

    Also, wenn sie nicht so reagiert, sich nicht mal freut über kleine freundschaftliche Geschenke - von "Liebesbeweisen" red ich mal nicht, dann will sie vielleicht erstmal doch nur so eine Freundin sein... ohne "Beziehungsgeraffel" usw.

    Hab einfach mehr Geduld!!!
    Gibt ihr Zeit, das zu verdauen, Dich und Deine Wünsche zu verstehen...

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie verwirrend
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
seti
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2003
13 Antworten
Test