Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie werde ich wütend auf meinen besten freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex_b, 27 Januar 2004.

  1. alex_b
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hattw für ca. 3 wochen eine Freundin und wir haben uns vor einer Woche getrennt - wir verstehen uns eigendlich schon gut aber wir kannten uns nicht so gut und wir in manchen sachen seh verschieden. Also war es für mich anfangs keine so grosse sache das wir getrennt sind (und wir warn ja auch ned lang zusammen) am freitag gab es aber einen Tanz in unserer stadt und seitdem ist mein bester freund mit ihr zusammen - ich hatte damit anfangs eigendlich kein problem aber ich werd jezt irgendwie sauer auf ihn, er erzählt mir immer was für ne tolle freundin er hat und das ich sie nicht mehr habe und wie er sie küsst und so - das geht mir langsam mächtig aufn wecker.

    Er ist auch sauer auf mich weil ich mit anderen freunden über seine freundin geredet habe ich habe ihnen z.b gesagt wie jung sie ist (sie grad 15 geworden er wird in 2 wochen 19 ) das hat ihn aufgeregt - anfangs jezt nicht mehr so.
    Und ich habe seiner schwester erzählt das seine freundin eine Schlampe ist - das ist aber sogar wahr das einzige gesprächsthema das sie hat ist sex corallem wenn ihr komische freundin dabei ist dann unterhalten sie sich immer darüber wer mit wem mehr gemacht hat.
    Jedenfalls hat er mir desshalb jezt sogar gedroht mich zusammenzuschlagen, wäre mir ja eigendlich egal aber er ist mein bester freund und ich will ihn nicht verlieren - aber ich glaube meine ex beteutet mir doch mehr als ich dachte - oder ich bin nur neidisch.
    Ich hab irgendwie angst um ihn weil alles was ich sage macht ihn wütend und ich würde mich nicht wundern wenn er wirklich versuchen würde mich zu schlagen - das wäre aber keine so gute idee (wir sind ungefähr gleich stark) aber wenn ein paar meiner freunde rausfinden was er gemacht hat wird er wahrschienlich ins krankenhaus müssen.

    was soll och tun??
    grüße ALEX
     
    #1
    alex_b, 27 Januar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Hallo erstmal Alex !

    Also, an deiner Stelle würde ich mich mit Bemerkungen über deine Ex zurückhalten.

    Dein Kumpel scheint ne gewisse Profilneurose zu haben, was seine Freundin angeht.

    Weißt du - eigentlich kann es dir doch scheißegal sein, wie stolz er auf sie ist, genauso wie es dir egal sein sollte, ob sie ne Schlampe ist.

    Sie ist 15 (und jetzt sorry an alle 15-jährigen). Da sind halt einige noch nicht sonderlich weit im Kopf, und mit viel Betterfahrung ists da oft auch noch nicht, da wird mehr geprahlt und Wunschdenken erzählt als tatsächlich passiert ist.

    Ich an deiner Stelle würd mich mit deinem Kumpel aussprechen. Kein Weib ist es wert, Streß mit nem guten Freund zu kriegen. Soll er stolz sein, soll er hochnäsig sein, wenn sie tatsächlich ne Schlampe ist, wird er noch auf die Fresse mit ihr fallen, und dann wird er einsehen, daß du Recht hattest.

    Aber laß ihn, halt dich da raus, sie ist nicht mehr mit dir zusammen, und von daher kanns dir egal sein. Kümmer dich einfach um andere Sachen. Vielleicht solltest du dich auch mal ein paar Tage von diesen Leuten fernhalten, könnte nicht schaden.
     
    #2
    El Katzo, 27 Januar 2004
  3. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd an deiner Stelle mal aufhören solche Sachen zu erzählen, denn schliesslich ist es ja nicht mehr dein Problem wenn sie eine Schlampe ist..... dein Kumpel wird das genug früh merken, wenn es so ist.

    Ich schlage sogar eher vor du entschudligst dich für das, und achtest darauf, dass eure Freundschaft nicht den Bach ab geht. Klar würde mich das nerven.... kaum ist man getrennt, hängt schon ein andere dran.... und dann auch noch der beste Kumpel....

    Ein Freund von mir, hatte mal ne Beziehung, die dann eines Abends endete... und ohne jetzt zu übertreiben!! sie war 5 minuten Solo, und schon vergriff sich ein andere an ihr....... mein Kumpel drehte natürlich durch und beschimpfte sie mit wörtern, für die ich in 2 sekunden aus dem Forum gekickt wäre :grin: aber wie schon gesagt...... solche Frauen sind es einfach nicht wert.
     
    #3
    Piismaker, 27 Januar 2004
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Du hast geschrieben du seist vielleicht auch nur eifersüchtig.....wie kannst du seiner Schwester dann erzählen sie sei ne Schlampe (und das soll ja wahr sein). Denkst du wircklich du fühlst noch was für sie...findest aber gleichzeitig sie rede nur über Sex, sei erst 15 und ne Schlampe?! Vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden...aber darum frag ich ja nochmals!
     
    #4
    Lady Black, 27 Januar 2004
  5. alex_b
    Gast
    0
    Das ist ein bisschen kompliziert, also wenn sie mit ihrer besten Freundin zusammen ist dann redet sie wirklich nur über sex und ist ganz anders wie wenn sie alleine ist.
    Und ich auch nicht einfach auf seine Schwester zugegangen und hab gesagt seine Freundin sei eine schlampe, wir haben uns einfach über sie unterhalten.

    Alex
     
    #5
    alex_b, 27 Januar 2004
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Du solltest Dich wirklich bei Deinem Kumpel entschuldigen wenn Du ihn nicht verlieren willst. Auch wenn Du wirklich so über seine Freundin (Deine Ex) denkst, dann solltest Du das besser für Dich behalten und mit keinem darüber reden. So kann er auch nix mitkriegen und sauer auf Dich sein.

    Überleg mal, er ist verliebt in die Frau, da setzt das Hirn schonmal aus und momentan ist ihm seine Freundin wohl einfach am wichtigsten. Wenn dann sein bester Freund daher kommt und schlecht über sie redet...klar, da wird er natürlich sauer, ganz normal.

    Entschuldige Dich bei ihm und lass es einfach laufen mit ihm und Deiner Ex. Wenn sie echt eine Schlampe ist, dann merkt er das früh genug und wird dann schon von allein von ihr geheilt werden. :zwinker:
     
    #6
    Sandy22w, 27 Januar 2004
  7. Safirstein
    Gast
    0
    Hmm -
    Sexpralerei, wenn eine 15-jaehrige mit einem 19-jaehrigen??? Das hoert sich gar nicht so richtig gut/legal an...

    Safirstein
     
    #7
    Safirstein, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie wütend meinen
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten