Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie... wiederholt sich die Geschichte..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einsam, 3 Februar 2008.

1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kennt ihr das, dass doch eigentlich so schoene Gefuehle einen in Angst und Schrecken versetzen koennen?

Seit knapp 3 Jahren bin ich nach sehr langer Partnerschaft Singel und hab seit dem natuerlich etwas mit verschiedenen Frauen gehabt.

Aber es ist als ob sich die Geschichte wiederholt. Erst legen sie es auf mich an.. es wird geflirtet, gekuesst, vielleicht mehr - das kann ueber Wochen gehen... es entwickelt sich langsam was.. und dann drop - wird man fallen gelassen.

Jetzt aktuell "Ne ich will doch zu meinem "Freund" zurueck - aber ich denk an dich"... seit 13 Dezember bekomme ich staendig Nachrichten, wir waren essen Party etc... und eben SMS... Tenor "Ne du lass mal" ... ..

Pff!

Es macht nicht nur traurig - es bringt langsam auch echt keinen Spass mehr! Immer dann wenn ich eine Geschichte ueberstanden habe, dann wird eine Frau aufmerksam auf mich und ich auf sie... und nun ist das soweit, dass ich ueberhaupt kein Bock mehr habe.

Bin total blockiert! Aetzend!

Liebe ist fuer mich echt ein Fremdwort geworden!

So, das musste nun mal raus.

einsam, 3 Februar 2008
  2. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gehts dir ja wie mir :geknickt: :flennen:

Marie_19, 3 Februar 2008
  3. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sowas ist bitter. Gönn dir doch einfach mal eine Pause. Du schreibst selbst, du wärst blockiert. Ich will jetzt nicht Frauen als hypersensible Wesen darstellen, aber vielleicht merkt man es dir an und sie merken, dass du dich nicht so auf sie einlässt, wie sie es gerne hätten.

malista, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...