Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie will ich jeden mann immer haben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lin, 5 November 2003.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hatte früher sehr selten lust auf sex. doch im letzten monat hab ich des den ganzen tag lang.

jeden mann auf der strasse würd ich am liebsten anspringen und fragen ob er mitmir schlafen will.

auch bei meinem freund ists so, wir hatten nie zuvor so viel sex. wenn er dabei ist interessiert nur er mich aber sonst interessiert mich jeder.

ich fühl mcih dabei unwohl und ungerecht meinem freund gegenüber...

lin, 5 November 2003
  2. Jessica26
    Gast
    0
    Komisch auf einmal verspürst du dieses Sexuelle Verlangen?
    An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, ich selbst war mal in so eine ähnliche Phase, wo ich oft daran gedacht habe, mit fremden Männern sex zuhaben.
    War echt schlimm konnte teilweise an nichts anderes denken, naja also habe ich mir den Wunsch dann auch später mal erfüllt und ich konnte dann wieder klar denken, soll aber nicht heissen das du jetzt fremdgehen musst!
    Kann es sein, das du dich sexuell vernachlässigt fühlst oder ist eine nymphomane seite an dir erwacht?
    Aber mal ehrlich, du brauchst wegen Gedanken doch keine Schuldgefühle haben,
    solange du treu bist.
    Außerdem denkt dein Freund sicher was ähnliches, in hinblick auf Frauen.
    Du solltest mal mit ihm drüber sprechen, das du in letzter Zeit einen starken drang verspürst deine Phantasien auszuleben, könnte ja sein, das er dir gar nicht böse ist.
    Ihr könntet eventuell ja gemeinsam ein paar deiner sexuellen Phantasien ja in der Realität umsetzen.
    Vielleicht mindert sich dann der drang nach Sex.

Jessica26, 5 November 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ich denke auch net dass das schlimm ist oder du dir gedanken machen musst. ist doch um so besser wenn du nen freund hast, dann brauchst du gar keinen anderen mann :smile:
    jeder hat mal phasen wo er mehr und wo er weniger lust hat. das ist völlig normal.

Jeanny, 5 November 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    na ich hoff wirklich das geht wieder vorbei...so gehts net weiter für mich :frown:

aber ja... ich habs im gesagt mittlerweile und wir suchen nach anderen möglichkeiten damit ich das halt 'wegkrieg'

lin, 6 November 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit sogenannten rollenspielen, sprich dein freund "spielt" einen anderen mann...so könnt ihr es einigermaßen ausleben....zumindest in der fantasie...

Dykie, 6 November 2003
  6. mau2003
    Gast
    0
    na dann hoff ich mal dass du mir über den weg läufst. :grin:

mau2003, 6 November 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    :tongue:

@dykie: ich glaub net dass das viel bringen würd, leider... es ist mittlerweile etwas besser geworden...aber immer noch net super..

lin, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...