Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie will ich kein Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von unsichere, 20 September 2007.

  1. unsichere
    unsichere (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi ihr da draussen ...
    Also es ist so ... ich muss ein bisschen zurück greifen um die ganze Geschichte verständlich zumachen.
    Ich hatte mit 18 mein erstes Mal im Urlaub, ich hab den Kerl net geliebt oder sonst was, ich wollte es einfach nur.

    Vorher hatte ich ein Jahr lang ein Freund, hab mit ihm aber net geschlafen, da hatten wir OV und Petting und so.
    Ja und seid ich also 18 bin, also seid 3 Jahren hatte ich kein Sex mehr. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder kürzere Affären, mit OV und Petting aber GV an sich wollte ich einfach net.

    Ich glaube ich stelle das noch auf so ein Podest oder so. Ich weiß net vielleicht ist der Schritt nochmal ein großes Ding für mich.

    Beziehungen hatte ich auch keine mehr seitdem, naja weil ich halt eben im Bett immer gleich abgeblockt habe, wenn die Kerle mehr wollten. Wobei OV wirklich kein Problem ist und das mach ich auch.
    Und Tatsache ist doch, das Männer keine Frau wollen bei der sie net wissen, wann es endlich soweit ist... oder ich lern nur solche kennen.
    Was ist da mit mir los? Was kann ich tun?

    Ich glaub ich hab einfach auch Angst das ich dann voll schlecht im Bett bin ... einmal ist schliesslich keinmal ...

    HILFE !!!

    Bye die unsichere

    Danke schon mal fürs lesen und antworten ...
     
    #1
    unsichere, 20 September 2007
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... Na ja... Vielleicht solltest du dir etwas mehr Zeit lassen. Wenn du jemanden findest, der wirklich an dir interessiert ist, wird es ihm - denke ich - mit Kuscheln, Petting & OV erstmal schon reichen.

    Ich denke du hast nur noch nicht den Richtigen gefunden, und wenn du ihn findest, wird der Wunsch auch ganz von alleine aufkommen. Allerdings solltest du nicht versuchen den Wunsch zu erzwingen :smile:
    Vor dem Schlecht im Bett würde ich keine Angst haben... Das wird von ganz alleine Besser, und wird immer besser, je mehr du dich auf deinen partner einlassen kannst.
     
    #2
    D-Man, 20 September 2007
  3. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir Leid für dich, dass du mit GV so negative Erfahrungen gemacht hast. Wie schnell kommt es bei dir denn zu sexuellen Handlungen (Petting, OV). Für mich klingt das irgendwie so, als würdest du sofort mit Typen aktiv werden, weil die das so erwarten. Es geht nicht immer nur darum die Erwartungen der Typen zu erfüllen, es geht auch um dich und deine Bedürfnisse. Für mich klingt das stark danach, dass du deine eigenen Bedürfnisse nicht wahrnimmst, sondern dich nur auf dein Gegenüber konzentrierst. Da in den letzten drei Jahren niemand Ernstes dabei war, kann ich mir schon vorstellen, dass du immer an die Falschen gerätst. Wenn du erst den Richtigen gefunden hast, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass du schlecht im Bett bist. Mit wachsender Vertrautheit und Übung findest du ganz automatisch heraus, was dein Gegenüber schön findet und was nicht.
     
    #3
    dodolein, 20 September 2007
  4. Augen|Blick
    0
    Also ich glaube nicht an "gut oder schlecht" im Bett. Entweder es paßt oder es paßt nicht zusammen. Ob Du vorher 100 Typen hattest oder einen spielt imho überhaupt keine Rolle. Und ich denke, ich habe mit genug Frauen geschlafen um darüber eine qualifizierte Aussage treffen zu können. Was sich durch viele Partner oder ein intensives Sexleben ändert, ist eher die eigene Einstellung dazu. Man weiß halt immer genauer was man selber will oder eben nicht. Man kann sich leichter ausleben und speziell bei Frauen, leichter fallen lassen.

    Wenn Du mit einem Typen nicht schlafen willst, steh dazu und mach es halt nicht. Wenn der Richtige kommt, wird sich die Frage gar nicht stellen, weil Du es dann willst. Und da gibt es nichts zu können, es ist immer wieder ein 'neues' kennenlernen. Und ein Typ der Dich wirklich liebt, der wird auch warten bis Du soweit bist.
    LG
     
    #4
    Augen|Blick, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie will kein
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten
bela
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
muffin:D
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
15 Antworten