Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von honey_015, 23 Januar 2006.

  1. honey_015
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Leute ich brauch eure Hilfe... ich weiß echt nicht mehr weiter und bin am Verzweifeln....

    am Samstag wollten mein Freund und ich es zum zweiten mal versuchen (erstes Mal ging gar nichts, zu viele schmerzen) Naja und wir waren auch beide wirklich bereit dazu aber als er dann die ersten 5 cm drin war, fing ich an zu verkrampfen und hatte wieder schmerzen...

    Wieso verkrampf ich immer? Ich will es doch wirklich und bin auch immer recht feucht....

    Wisst ihr vllt woran es liegen könnte, und/oder was man dagegen machen kann??!!!
     
    #1
    honey_015, 23 Januar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwierig zu beantworten... ich denk mal, du bist zwar bereit dazu, doch wenns dann losgeht und es in deinem Kopf ankommt, dass es losgeht kommt der Gedanke "Jetzt gehts zur Sache" und in dem Moment wo du das denkst, verspannst du dich schon wieder. Es geht ja nicht nur um das reine "es wollen" sondern auch um das "sich fallen lassen können". Dabei können unter Umständen Dinge wie vertarust du ihm eine Rolle spielen, gerade beim ersten Mal...
     
    #2
    BouncyBabe, 23 Januar 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denke auch das du dich nicht fallen lassen kannst. Habt ihr auch ein ausgibiges Vorspiel gehabt. Ist denke ich schon wichtig gerade die ersten male.
    Ihr dürft kein Druck habe und denken "heut muss es aber klappen". Ich würde ganz langsam anfangen mit Kuscheln und streicheln, und er sollte auch dir genügend Zärtlichkeit entgegen bringen, bevor er versucht in dich einzudringen. Denn wenn man ein schönes Vorspiel hat, kommt man irgendwann an einen Punkt wo das Gehirn abschaltet und den solltest du erreichen bevor er in dich eindringt.

    LG Kaya
     
    #3
    kaya, 23 Januar 2006
  4. Sweety-Shinji
    0
    hey du
    also erstmal denke ich das selbe wie die vorredner hier das du dich nciht wirklich fallen lassen kannst wenn ich an meine ersten male zurück denke da habe ich auch gedacht das ich bereit wäre und war es zwar vllt vom körper her und vom denken aber tief drin im unterbewusst sein noch nicht weisst du wie ich das meine und dann kann es passieren das du dich wirklich verkrampfst ohne es zu wollen!
    was natürlich auch sein kann du hast geschireben das du beim ersten mal richtig dolle schmerzen hattest das du dieses mal einfach ein wenig angst hattest das es wieder weh tun könnte vllt auch nit bewusst aber sowas passiert mach dir da mal kein grossen kopf drüber wie wäre es wenn ihr es mal unter der warmen dusche oder wenn ihr habt in einer grossen badewann probiert mit schönen warmen wasser den das entspannt sehr und man ist weniger verkrampft oder du musst dich einfach fallen lassen und versuch einen leeren kopf zu bekommen!
    es gibt soviele möglichkeiten wie du dich entspannen kannst aber das wichtigeste ist das du keine angst haben darfst sonst wird das schönste erlebnis zu nem nicht so schönen
    Liebe Grüsse Sweety
     
    #4
    Sweety-Shinji, 23 Januar 2006
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es könnte zwei oder drei Gründe haben.

    Zum einen bist du bestimmt sehr nervös. Ist ja auch eine aufregende Sache.

    Desweiteren ist es auch eine ganz neue Situation für dich, dass du dich einem Menschen so hingibst. Das kostet auch überwindung, da kann man sich nicht so einfach fallen lassen.

    Oder vieleicht verkrampfst du schon an den Gedanken dass es jetzt schmerzhaft werden könnte.
     
    #5
    Hansi2000, 23 Januar 2006
  6. honey_015
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass ich mich nich richtig fallen lassen kann...
    aber das wird sicher schon (HOFFENTLICH) :zwinker:

    ich danke euch Leute, ihr seid echt klasse :grin:

    LG Honey
     
    #6
    honey_015, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
windkind
Das erste Mal Forum
4 März 2012
3 Antworten