Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwo frust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gohan+Jeanne, 9 Mai 2006.

1. Gohan+Jeanne
    0
    kennt ihr das?
    ich schlafe jetzt seitn paar monaten mit meiner freundin.. doch bei uns versagen immer die kondome (rutschen immer ab weil se n klein wenig zu groß sin... aber die kleineren dies zum kaufen gibt sin wieder viel zu klein) ..deshalb müssen wa immer abbrechen nach ner weile was ja auch zur folge hat dass ich nich zum schuss komme.. da ich aber nich will dass sie enttäuscht bleibt ... kümmer ich mich danach immer um sie.. mit meiner zunge und fingern.. so schaff ichs fast immer sie zum orgsamus zu bringen..
    allerdings mag sie weder blasen noch mir einen runterzuholen.. die 3te möglichkeit wäre dann ohne Kondom aber das mag sie nich.. weiß nich sie vertraut der Pille nich so wirklich.. nur bei unsrem ersten mal hat das mitem kondom geklappt und ich hatte auch was von.. abeer seit dem funkt das nie mehr.. naja und wenn se bei mir is (was seeeeeehr oft und lang der fall is) will ich mir keinen runter holen.. somit bin ich jetzt seit knapp 6 monaten abspritzfrei obwohl ich mit meiner freundin n sex leben habe.. aber ich will sie auch zu nix überreden was se nich will somit geh ich zwa immer leer aus aber ich feu mich dass ich wneigstens sie befriedigen kann

Gohan+Jeanne, 9 Mai 2006
  2. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ihre einstellung gefällt mir da net ganz muss ich sagen.
    sie macht es sich da ja sehr einfach.

@Pille: finde man sollte der schon vertrauen wenn man sie richtig nimmt !

MfG
    rummi

rummelöper, 9 Mai 2006
  3. Gohan+Jeanne
    0
    naja .. was soll man machen.. es is halt nurn bisschen frustrierend seit 6 monaten zwar sex zu haben aber selbst nie zum schuss zu kommen.. naja was solls

Gohan+Jeanne, 9 Mai 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ein BIßCHEN frustrierend? ich wär schon nach ner woche geplatzt.

du verwöhnst sie, dann hat sie das gefälligst auch bei dir zu tun.
    so einfach is das .. wer sex haben kann, kann auch seine hände benutzen.

Fireblade, 9 Mai 2006
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oje oje...

Was hat die den für Probleme? Keinen Runterhohlen, keinen blasen??? Hallo? *räusper* wie wärs mit etwas druck... sie bekommt erst wieder was wenn du deinen Teil bekommen hast!

Sei mal etwas egoistischer... den das ist sie ja wohl auch...

Nimm sie an die kurze Leine...

Gruß

Mecharion, 9 Mai 2006
  6. Gohan+Jeanne
    0
    ich werd sie nich überreden zu blasen wiel ich die hintergründe kenne wieso sie das nich machen will.. aber ich wed mal mit ihr drüber reden..

Gohan+Jeanne, 9 Mai 2006
  7. PunikaOase
    Gast
    0
    du musst sie zu nichts überreden ..

sag ihr einfach "So wie du mir - ich dir" also wenn du keinen Orgasmus bekommst soll sie ihn auch nicht haben..
    glaub mir nach ner Zeit macht sie alles ...

PunikaOase, 9 Mai 2006
  8. Gohan+Jeanne
    0
    das find ich fieß

Gohan+Jeanne, 9 Mai 2006
  9. aleksd666
    Gast
    0
    die hat aber eine komische einstellung:ratlos:
    nicht blasen---->noch verständlich:smile:
    nicht runterholen------>komisch:flennen:

aleksd666, 9 Mai 2006
  10. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    "nicht runterholen------>komisch"

ja da muss sie ja aktiv werden. ist doch so wie es jetzt ist für sie viel bequemer.

rummelöper, 9 Mai 2006
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hat sich erledigt, Danke

zasa, 9 Mai 2006
  12. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ihr beide jetzt so 20+ Jahre wärt, dann würde ich auch so reagieren wie alle hier. Ist schon ein freches Stück, dass sie nimmt, aber nicht gibt.

Gucke ich mir aber euer Alter an- 15, dann sieht das ganze etwas anders aus. Vielleicht fehlt ihr einfach der Mut und sie hat zu viele Hemmungen. Wenn du auch noch sagst, sie hätte einen Grund, warum sie nicht bläst...naja, dann ist es halt irgendwie schwer.
    Ich würde jetzt per Ferndiagnose einfach mal sagen, dass sie noch nicht wirllich bereit für Sex ist. Auch wenn ihr das "rein-raus" anscheinend schon praktiziert. Alles andere scheint ja noch zu fehlen.
    Ich würde einfach mal nen Ganz zurückschalten und nur knutschen und schmusen.
    Und wenn sie mehr will, dann nimm ihre Hand und führ sie an deinen Penis. Dann lächelst du ihr zu und sagst sowas wie "Na dann musst du mich aber erstmal "vorbereiten"". Und dann guck halt mal, was sie macht.
    Und das mit der Pille. Vielleicht solltest du da nochmal ganz in Ruhe mit ihr reden. Man braucht echt kein Kondom, wenn man mit Pille verhütet (wenn Krankheiten ausgeschlossen sind).

Girlie23, 9 Mai 2006
  13. Gohan+Jeanne
    0
    krankheiten sin ausgeschlossen (beide full-check erst vor nem monat oder so)

und es is ja nich so dass se nich erfahren is ode nich bereit.. ich bin ja nich ihr erster..
    naja das ganze is recht kompliziert..
    und sie is ja nich so alt wie ich sondern 2 jahre älter.. aber das hat wenig zu sagen

Gohan+Jeanne, 9 Mai 2006
  14. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    @Girlie 23: Aber man schläft dochnet miteinander wenn man sich beim Petting nix traut... das war dann einfach ein sehr dummer schritt von ihr.

rummelöper, 9 Mai 2006
  15. hans-peter
    hans-peter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    wie wäre es wenn du ihn immer wieder neu draufschiebst wenn er runtérrutscht? da geht ja auch .... oder eine ganz grobe methode wäre einfach einen normalen gummi über kondom :zwinker:

hans-peter, 9 Mai 2006
  16. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt

mein erster gedanke war auch das alter.
    weiß ja selbst wie ich in dem alter war.

fee1981, 9 Mai 2006
  17. Ambra
    Gast
    0
    aber das, was sie mit dir macht nicht? :ratlos:
    also ich finde sowas sollte ein geben und ein nehmen sein...deine freundin scheint ja sehr egosistisch zu sein, ich glaub ich hätte da n schlechtes gewissen, wenn ich die ganze zeit verwöhnt werden würde, aber meinem Partner nichts zurück geben würde...:kopfschue

Ambra, 9 Mai 2006
  18. Gohan+Jeanne
    0
    thats life

Gohan+Jeanne, 9 Mai 2006
  19. cunni24
    cunni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben

Aber ein ganz schön beschissenes.

Wie einige schon gesagt haben, würde ich eben nicht mehr an ihr rumspielen, sie fingern oder gar lecken.
    Sie wird dir irgendwann zu Füßen liegen und wenn du dich weiterhin zurückhältst, wird sie fast alles tun.
    Und jetzt hör auf immer nur an sie zu denken. Schließlich hast du ebenso deine Bedürfnisse wie sie und diese solltest definitiv NICHT zurückstecken!
    Blasen ist so ne Sache - wenn sie das nicht mag ok, aber mit der Hand?!

cunni24, 9 Mai 2006
  20. Gohan+Jeanne
    0
    wieso? das musste ich mein ganzes leben also werd ich das jetzt auch weiterhin hinkriegen

Gohan+Jeanne, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...