Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwo is der Wurm drin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoctorBest, 16 April 2006.

1. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho,

vielleicht kennen ja einige meine Vorgeschichte mit meiner (EX) Freundin (fremdgeknutscht hat sie).

Zusammenfassung:

waren 3 monate zusammen sie macht schluss weil sie mich nicht liebt, gesteht mir noch fremdknutschen, kommt nach einer Woche angekrochen, waren dann 9 Monate zusammen, haben unser erstes Mal zusammen, alles in allem ne sehr sehr schöne Zeit, und dann passiert ihrerseits wieder ein fremdknutschen.

Sie kam wieder nach 3 Wochen, unter Tränen, gesteht mir Ihre Änderung (hab sie vorher noch nie so erlebt, sehr positiv), ich geb ihr ne Chance.

Vor 1 Monat hab ich schluss gemacht weil ich gedacht hab sie ändert sich eh nicht (hat aber seit der 2ten Trennung rein gar nichts negatives gemacht). 1 Woche nachdem ich schluss gemacht hat, knutscht sie mitm nächsten rum - bedeutet ihr immer nix meint sie.

So nun sind wir wieder zusammen, und sie zeigt mir jedesmal wie sehr sie mich liebt, und das ich der einzigste und wichtigste für sie bin, aber irgendwo hängts meinerseits. Ich seh sofort rot, wenn sie auf der Tanzflächein der Nähe von nem anderen tanzt, oder wenn sie jemand anspricht.

Das Vertrauen is wohl unten, aber ich wills unbedingt wieder aufbauen! - nix mit abschiessen, ich lieb sie!

Was können ich und sie tun?

Mfg, Marco

DoctorBest, 16 April 2006
  2. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich so an als ob das eine Art Hobby von ihr ist.
    Ich würd ihr ein Klebeband auf den Mund kleben dann is vorbei mitm rumknutschen oder ---> Schlussmachen ! Denn das was sie macht ist ein Vertrauensbruch erster Güte !!!! Sowas musst du dir nicht gefallen lassen !

Faint2k, 16 April 2006
  3. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Also wenn du mich fragst, dann bleiben euch drei Möglichkeiten:
    a) Sie akzeptiert, dass es dich stört und hört damit auf.
    b) Du akzeptierst, dass es in ihrer Natur liegt (äh...?), du aber trotzdem der einzige für sie bist.
    oder c) Ihr arrangiert euch so, dass ihr beide einen Schritt macht, du ihr Verhalten akzeptierst (musst es ja trotzdem nicht gutheißen und kannst ihr das auch sagen) und sie es dafür unterlässt wenn du dabei bist.

pinepeak, 16 April 2006
  4. Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe hin oder her, wenn sie dich auch liebt dann würde sie soetwas nicht tun...
    Mein freund hat auch fremdgeknutscht und ich hab ihm verziehen. bei mir war das vertrauen schon beim ersten fremdknutschen total im keller und ein zweites mal würde ich bestimmt nicht so locker sehen ... auch mit tränen nicht...
    :kopfschue

naja aber letztendlich musst du entscheiden ob du ihr weiterhin vertraust oder nicht....

mfG der Frosch :zwinker:

Froschkind, 16 April 2006
  5. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also, ersteinmal finde ich es krass wie oft ihr schon auseinander ward und dann wieder zusammen:ratlos:
    An deiner Stelle hätte ich ihr schon beim zweiten Mal nicht mehr verziehen, und, wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, auch unter Tränen nicht. Never:kopfschue

Partybienchen_2, 16 April 2006
  6. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    leute es ist ja nicht so das sie es ständig macht - wirklich nicht.

DoctorBest, 17 April 2006
  7. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du sie schon mal gefragt warum sie das überhaupt macht? Da muss es doch einen Grund dafür geben...

Ich muss zugeben du bist sehr nachsichtig mit ihr... ich könnte das wahrscheinlich nicht... aber wie sag man so schön, liebe macht blind... Versuche mit ihr da drüber zu reden, in einem ruhigen Gespräch. Mach ihr klar, dass dich das sehr verletzt.

Marie82, 17 April 2006
  8. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is ja alles schon ne Weile her, und ne Erklärung hat sie nicht - ausser das ihr das alles nix bedeutet.

9. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hört sich, ehrlich gesagt, aber verdammt danach an:ratlos:
    Immerhin hat sie es schon drei mal gemacht...
    Na ja, du musst selbst wissen, ob du ihr vertrauen kannst oder nicht. Vielleicht bereut sie es ja wirklich,und hat sich wirklich geändert...obwohl ich bezweifle, dass ein Mensch sich so drastisch ändern kann- aber kann ja sein.

Partybienchen_2, 17 April 2006
  10. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Problem an der Sache ist, irgendwas in mir wehrt sich regelrecht ihr diese Chance (nochmal) zu geben.

Ich bin mit der einstellung da, sie hat sich ja eh nicht geändert...............und deswegen reagier ich als ein mal etwas über.

11. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...sie hat mittlerweile wohl gemerkt das du ganzschön abhängig von ihr bist (und das sie alles mit dir machen kann :angryfire )...
    das beste wäre wahrscheinlich schluss zumachen FÜRIMMER aber wenn du das nich magst hab deinen spaß mit ihr und versuch das nich zu ernst zu sehen zwischen euch..

girl1991, 17 April 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn sich dein Innerstes dagegen wehrt, ihr Vertrauen zu schenken, dann frage ich mich, wie du eine Beziehung weiterführen willst.
    Eine Möglichkeit, Vertrauen aufzubauen, ist, dass du ihr glaubst, dass sie sich ändert und dass sie dir das auch deutlich zeigt. Aber du sagst ja, dass du ihr nicht glauben kannst, dass sie sich je ändert. Also, wo siehst du da einen Sinn drin?
    Ich mein, ich finde es nur sehr verständlich, dass du ihr nicht mehr vertraust und ich muss dazu sagen, dass schon mehrere Beziehungen an dem Problem gescheitert sind, das du hast. Nämlich dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst. Vom Wollen spricht hier ja keiner, aber du kannst es nicht. Ohne diese Vertrauensbasis kann keine vernünftige Beziehung funktionieren.

SexySellerie, 17 April 2006
  13. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal so, mal so das ist ja das Problem.

Ich mein das es ihr ernst ist merkt man ihr an- sonst hätte sie diverse Aktionen von mir nicht mehr mitgemacht (Raster, bin schnell eingeschnappt etc.).

aber trotzdem irgendwas wehrt sich leider wirklich.

14. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haben gestern in Ruhe mal über alles geredet, und es scheint wirklich so als hätte sie sich geändert.

Das einzige was mich sehr traurig macht ist, das das ganze letzte Jahr (es war eig. schön) so einen schaalen beigeschmack hat.

Ihre Einstellung ist, küssen wäre ok, solange keine Gefühl da sind - sie machts aber nicht mehr. War erstmal ein harter schlag wie ich das gehört hab, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht das sie es nochmal machen würde.

Aber irgendwie, ich weiss auch nicht - alles sehr sehr komisch

DoctorBest, 18 April 2006
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du mußt selber wissen, ob du dir das antun willst. Noch beschränkt sie sich nur aufs fremdknutschen.

User 13029, 18 April 2006
  16. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum fremdficken ist sie nicht der Typ - hat sie viel zu viel hemmungen davor.

DoctorBest, 18 April 2006
  17. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    irgendeinen typ wie ich ihr glauben kann, kann mir wohl keiner geben?

Neutral betrachtet merkt man das sie sich geänder hat/will, und ich wills ihr ja auch glauben. Aber irgendwie denk ich nur negativ.

DoctorBest, 20 April 2006
  18. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr wenn sie in irgendeiner Form nochmal solchen Kontakt mit anderen Männern hast ist es entgültig vorbei.

Was verstehst du unter Fremdknutschen??? Ich geh mal davon aus das es nicht beim Backenbussi geblieben ist oder?

Kann des nicht nachvollziehen, wenn ich jemanden wirklich gern hab dann will ich doch niemanden anderen Küssen. Naja ich würde ihr eben sagen das wenn sie sich noch einmal auch nur den kleinsten Fehltritt erlaubt es ein für alle mal vorbei ist.

Wenn du immer wieder verzeihst wird sie sich nicht ändern, denn sie glaubt dann das sie mit dir machen kann was sie will. Du musst ihr ihre Grenzen zeigen.

Viel Glück

Gruß

Mecharion, 20 April 2006
  19. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich isses nicht dabei geblieben.

Aber ne wirkliche Erklärung kann sie mir irgendwie nicht geben.

Wobei ich zugeben muss, an dem Abend als ICH schluss gemacht hab, hab ich paar stunden später mit ner anderen in ner Disco rumgemacht - warum? - Keine Ahnung

DoctorBest, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...