Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgenndwie keine ernsthafte Beziehung mehr, bitte um rat??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von berny25, 14 März 2008.

  1. berny25
    berny25 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi all,

    Ich bin jetzt seit ca. 3 jahren mit meiner Freundin zusammen. Wenn sie bei mir ist, setzt sie sich häufig an den PC, chattet, oder surft rum. Natürlich habe ich da nichst gegen. Wenn es nicht gerade über mehrere Stunden sind. Obwohl das schon häufiger vorgekommen ist.

    Letztens kam ich von der Arbeit ich hatte nachtschicht. So und hatte wenig geschlafen. Meine Freundin kam vorbei, und wir haben fern geschaut. Da bei bin ich dann eingeschlafen, weil ich ziemlich müde gewesen bin. Naja hatte ihr zuvor gesagt, das ich noch kochen würde, mitten im schlaf weckt sie mich dann auf, und brullt mich an das ich nun endlich kochen soll. Was ich dann auch tat, als ich dann kochte setzte sich meine Freundin wieder an meinen PC und erst als es fertig gewesen ist, ging sie von diesem weg. Mhh ja und erst auf auforderungen bedankte sie sich bei mir, das ich gekocht hatte. Also sie hätte sich nicht bedankt, wenn ich sie nicht darauf angesprochen hätte.

    Naja abgesehen davon haben wir mom. auch sehr wenig sex. Meißtens probiere ich sie irgenndwie heiß zu machen, und das geht ihr tierisch auf den Keks. Und ihre begründung ist, da ich so oft ankommen würde, hätte sie schon keine lust mehr. Abgesehen davon das sich das wirklich schon gebessert hat. Was sie allerdings nicht sieht. Denn momentan kuscheln wir häufiger. Als das wir sex haben. Denn wenn wir 2 mal in einem monat haben ist das bei uns viel.

    Naja ich hege so die vermutung, das sie denkt das ich nur mit ihr zusammen bin um sex zuhaben, und sie mich deshalb so behandelt, dem ist aber nicht so.

    Naja ich und warscheinlich auch sie fühlen sich irgenndwie nur noch ausgenutzt. ??!? Sie denkt das ich nur mit ihr schlafen möchte um spass zuhaben, das stimmt so aber nicht, ersteinmal weil ich sie liebe.

    naja abgesehen davon interessieren wir uns nicht mehr so für einnander. Sie und auch ich interessieren sich mehr für unsere Freunde und können uns mit diesen auch besser unterhalten egal ob getrennt oder zusammen unterwegs. Wenn ich sie beispielsweiße anrufe, und frage wir war ihr Tag, kommt nur "gut" oder wenn ich sie frage, was hast du heute so gemacht, kommt "ich war nur zuhause" oder "nichts". Sie erzählt mir irgenndwie nichts mehr. Manchmal lese ich auch Kommentare die ich überhaupt nicht verstehe und worüber ich mir sorgen mache "Wie zum beispiel - Muss nachdenken - etc. Wenn man sie dann fragt, blockt sie. Also das reden über mögliche probleme fällt flach.

    deswegen gehe ich davon aus das es unserer Beziehung garnicht mehr gut geht, und sich warscheinlich auch dem Ende neigt. Natürlich möchte ich das nicht und ich weiß das sie es auch nicht will. Aber wenn solche Tatsachen weiterhin bestehen, müssten wir uns gezwungen sehen, diesen schritt zutun? ich weiß so langsam nicht mehr wie es weiter gehen soll, denn das läuft schon eine ganze weile so...


    Anmerkung: Es ist ein wenig durch einnander. Sry dafür. Ist halt alles irgenndwie drin was mich in letzter zeit so beschäftigt. Bzw mich und sie...

    danke um rat und tat...
     
    #1
    berny25, 14 März 2008
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    ich denke das Einzigste was du jetzt tuhn kannst, ist mit ihr ein Gespräch zu führen. Und sie ganz konkret auf die Situation ansprichst. Wie du dich dabei fühlst etc. VIEL GLÜCK

    Lg. Party_Girl
     
    #2
    Party_Girl, 14 März 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sprich mit ihr und sag ihr das du dich abgewiesen fühlst.
    Ich hatte zwar noch nie eine so lange Beziehung, aber ich würd nie meinen Freund anschreien, wenn er schläft (grad weil er Nachtschicht hatte und ko ist) das er kochen soll... eher würd ich mich selbst hinstellen und irgendetwas zu essen machen und ihn dann vorsichtig aufwecken.
    Aber keine Ahnung ob ich das in 2,5 Jahren auch noch tun würde.. vermutlich ja.

    Meine Freunde sind mir auch wichtig. Ich hab halt das Problem, dass die über die ganze Welt verstreut sind und chatten meistens die einzige Möglichkeit ist. Treffen ist dann aber kein Problem...

    Red einfach mal mit ihr...
    Wie oft versuchst du sie denn scharf zu machen?
    Mein Freund hat das auch einige Zeit lang versucht und mir ist es eher auf die Nerven gegangen als sonst was (hatte aber auch Stress).

    Wohnt ihr eigentlich zusammen oder in verschiedenen Wohnungen/ Häusern?
     
    #3
    Kiya_17, 14 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgenndwie keine ernsthafte
xSunnyx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
20 Antworten
Schneeleopard
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
124 Antworten