Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgentwas mache ich immer falsch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mircooo, 11 August 2008.

1. Mircooo
    Mircooo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Zu allererst als Hinweis vorraus möchte ich euch sagen, das mich die ganze Sache im Augenblick nicht all zu sehr belastet, doch mittlerweile fängt es an weh zu tun und mir richtig auf den Sack zu gehen. Erstmal zur mir, ich bin 18 Jahre alt, ein durchschnittlich gut aussehender athletische Typ mit einem humorvollen und ehrlichen Charakter (soweit ich mich hier mal selber einschätzen darf:zwinker: ).

Nun zu meinem Problem, ich schaffe es irgentwie nicht eine Beziehung über einen längeren Zeitpunkt oder teils überhaupt aufzubauen. Es ist nicht so das ich in der Hinsicht keine Erfahrung hab, aber alles was ich bisscher so an Beziehung hatte, ging alles mächtig schief (außer eine Ausnahme). Meistens war es bisher so das ich von meiner Freundin nach kruzer Zeit, sagen wir mal so 3-6 Wochen, betrogen wurde oder sie mich für einen anderen Typen verlassen hat. In vielen anderen Fällen ist es erst garnicht zu einer Beziehung gekommen, allerdings war das körperliche schon da, sodass ich mir mal wieder sinnlos Hoffnungen gemacht habe.

Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach nur Pech in Sachen Liebe habe oder ich doch irgentwie immer etwas falsch mache. Vielleicht hat jemand irgentwelche Ideen ... ich würd es mir auf jeden Fall mal gerne anhören! Ich hab nämlich Angst, da mich das irgentwann mal wirklich stark belastet ...

Mircooo, 11 August 2008
  2. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Mh, klingt jetzt so betrachtet nicht gerade so als wuerdest du was falsch machen, sondern hast einfach nur Pech. Schließlich wirst du ja betrogen .. und naja, wird halt nicht aus jedem rumgemache eine Beziehung, das ist nun mal so. Du bist jung und es ist ja nicht so dass du keine abkriegst, war halt nur noch nicht die Richtige dabei :zwinker:

unhappy..., 11 August 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst Du vielleicht ein, zwei Fallbeispiele etwas konkreter beschreiben? So von der Sache her klingt es in der Tat nach "dummem, unglücklichem Schicksal" (= oder auch genannt: Pech).

Denn wenn Deine Freundinnen fremdgehen, hast Du Dir offenbar nicht die richtigen ausgesucht. Selbst, wenn eine Beziehung schnell wieder eingeht und an Flair verliert, sollte die Reaktion Deiner Freundin nicht sein, fremdzugehen, sondern sich auszusprechen und/oder ordentlich Schluss zu machen.

Viele Grüße,
    Christian

Von der Tanke, 11 August 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Das kann alles und nichts sein...

Vielleicht hast du einen sehr schlechten Frauengeschmack und was du als Beziehung definierst, ist für deine Partnerin in spe nur eine Romanze?

Es kann auch was anderes sein:
    Was sind deine negative Charaktereigenschaften? Du beschreibst nur die positiven. Diese sind jedoch kein Grund dafür, dass Leute gehen.

Wie wirst du von anderen wahrgenommen? Das ist viel interessanter, als wie du dich selbst wahrnimmst.

Fuchs, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...