Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheGreet
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #1

    irgentwie komisch...oO?

    Hallo Leute,

    ich habe wieder einmal ein paar probleme. Undzwar finde ich meinen Penis irgentwie etwas komisch. Also ich kann die Vorhaut komplett über die Eichel ziehen nur das geht etwas schwer, aber es geht. Eine Vorhautverengung habe ich daher ausgeschlossen.

    Wie kann das sein das das trotzdem etwas schwer geht? ich ziehe die vorhaut sehr selten über meine Eichel bzw. fast garnicht. WÜrde das was bringen wenn ich z.b. jeden Tag das einmal amchen würde? Würde die haut somit "Elastischer" werden?

    Noch etwas anderes. Ich finde das meine Eichel ziemlich groß ist. Wenn ich meine Vorhaut über die eichel gestülpt habe, sieht das so aus als ob die riesig wäre. Ist sie größer als andere? Oder nur Einbildung?

    Danke schonmal für eure Antworten.


    greetZ greeT
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Komisch...
    2. Komisch
    3. Penisgröße... oO
    4. oO Zustandsfrage
    5. Schwanger?oO
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #2
    Ob sie größer als andere ist, wird dir hier keiner sagen können.

    So ganz davon ab, jeder Penis ist anders in Bezug auf Größe, Proportion und alles.

    Es kann sein, dass dein Vorhautbändchen zu kurz ist, das macht das Zurückziehen auch teils schmerzhaft bis unmöglich.

    Stört es beim Sex (oder überhaupt)? Wenn ja, lass da mal nen Arzt drauf schauen.
    Wenn Nein, lerne damit zu leben :zwinker: Jeder Penis ist einzigartig
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    9 Juni 2007
    #3
    Ich glaube ja. Dadurch kann man die Vorhaut dehnen. Aber dass Du Deine Vorhaut nicht sowieso jeden Tag zurückziehst, wundert mich etwas: normalerweise macht man das doch, um sich dort zu waschen, oder :ratlos: ?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #4
    das wär doch die andre richtung :zwinker:
    er will die vorhaut über die eichel ziehen, nicht zurück (also zur peniswurzel)...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    9 Juni 2007
    #5
    Ups...verlesen :schuechte ...
     
  • TheGreet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #6
    HuHu,

    also ich meinet mit "über die Eichel ziehen", die Vorhaut zum Hoden hin zu ziehen. Also von oben nach unten :smile:


    greetZ greeT
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #7
    Dann frage ich mich in der Tat auch, warum du das nicht täglich machst. Schließlich sollte man sich schon ab und an mal waschen...
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #8
    Allerdings :ratlos: Bei mir ist's genau umgekehrt, meine Vorhaut ist quasi immer zurückgezogen, ist aber eigentlich waschtechnisch besser :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste