Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgentwie komisch...oO?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheGreet, 9 Juni 2007.

1. TheGreet
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich habe wieder einmal ein paar probleme. Undzwar finde ich meinen Penis irgentwie etwas komisch. Also ich kann die Vorhaut komplett über die Eichel ziehen nur das geht etwas schwer, aber es geht. Eine Vorhautverengung habe ich daher ausgeschlossen.

Wie kann das sein das das trotzdem etwas schwer geht? ich ziehe die vorhaut sehr selten über meine Eichel bzw. fast garnicht. WÜrde das was bringen wenn ich z.b. jeden Tag das einmal amchen würde? Würde die haut somit "Elastischer" werden?

Noch etwas anderes. Ich finde das meine Eichel ziemlich groß ist. Wenn ich meine Vorhaut über die eichel gestülpt habe, sieht das so aus als ob die riesig wäre. Ist sie größer als andere? Oder nur Einbildung?

Danke schonmal für eure Antworten.

greetZ greeT

TheGreet, 9 Juni 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ob sie größer als andere ist, wird dir hier keiner sagen können.

So ganz davon ab, jeder Penis ist anders in Bezug auf Größe, Proportion und alles.

Es kann sein, dass dein Vorhautbändchen zu kurz ist, das macht das Zurückziehen auch teils schmerzhaft bis unmöglich.

Stört es beim Sex (oder überhaupt)? Wenn ja, lass da mal nen Arzt drauf schauen.
    Wenn Nein, lerne damit zu leben :zwinker: Jeder Penis ist einzigartig

User 69081, 9 Juni 2007
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.505
    Verheiratet
    Ich glaube ja. Dadurch kann man die Vorhaut dehnen. Aber dass Du Deine Vorhaut nicht sowieso jeden Tag zurückziehst, wundert mich etwas: normalerweise macht man das doch, um sich dort zu waschen, oder :ratlos: ?

User 15352, 9 Juni 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das wär doch die andre richtung :zwinker:
    er will die vorhaut über die eichel ziehen, nicht zurück (also zur peniswurzel)...

User 41772, 9 Juni 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.505
    Verheiratet
    Ups...verlesen :schuechte ...

User 15352, 9 Juni 2007
  6. TheGreet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HuHu,

also ich meinet mit "über die Eichel ziehen", die Vorhaut zum Hoden hin zu ziehen. Also von oben nach unten :smile:

greetZ greeT

TheGreet, 10 Juni 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann frage ich mich in der Tat auch, warum du das nicht täglich machst. Schließlich sollte man sich schon ab und an mal waschen...

User 52655, 10 Juni 2007
  8. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Allerdings :ratlos: Bei mir ist's genau umgekehrt, meine Vorhaut ist quasi immer zurückgezogen, ist aber eigentlich waschtechnisch besser :smile:

CoolBoy, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...