Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgenwie bin ich verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von léon21, 6 Mai 2006.

  1. léon21
    Gast
    0
    also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter....denn vor einer woche habe ich einer früheren klassenkameradin eine email geschrieben, was sie so macht, treibt und da habe ich von ihr erfahren, dass sie bei mir in der nähe studiert, da war ich dann plötzlich positiv überrascht. Und in der nächsten email, habe ich ihr geschrieben, ob wir nicht was zusammen unternehmen könnten, z. B. shoppen oder so, da hat sie dann zugesagt und hat auch interesse gezeigt mich kennen zu lernen. daraufhin habe ich dann meine icq und handynummer gegeben. seit 4 tagen, habe ich mich nicht mehr gemeldet und seit dem höre ich nichts mehr von ihr.

    jetzt denk ich mir, was soll das, das kann doch nicht wahr sein, erst als die interessierte spielen und dann so. ich hab sie in meiner icq gespeichert, und mich paar mal gemeldet, und was ist, keine antwort. manchmal verstehe ich die frauen nicht, was will sie damit bezwecken, oder reagiere ich voreilig, ich hab auch kein bock mehr mich bei ihr zu melden. was denkt ihr über diese situation nach????
     
    #1
    léon21, 6 Mai 2006
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren: vielleicht hat sie momentan kein Internet oder steckt im Lernstress. Sie wird sich sicher noch bei Dir melden.
     
    #2
    *Mario*, 6 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Du hast keinen Bock mehr, Dich bei ihr zu melden?

    Was erwartest Du denn? Ich glaube, Du hast da zu große Erwartungen. Vielleicht ist ihr Studium grade sehr stressig. Warte ne Woche und frag sie dann, ob sie am Wochenende Lust hat, was konkretes mit Dir zu unternehmen. Schlag ihr was vor :zwinker:
     
    #3
    lovely, 6 Mai 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    In der zweiten Mail gleich nach nem Date gefragt ? Vielleicht fühlt die sich jetzt etwas überrumpelt oder hat sich nur nicht getraut direkt abzusagen...
     
    #4
    Chabibi, 6 Mai 2006
  5. léon21
    Gast
    0
    chabbi@: also wir kennen uns schon rein freundschaftlich und haben mal uns oft getroffen...in meinem 2. mail steht nichts von einem date, oder doch? ich glaube nicht, denn wir wollen uns gar freundschaftlich treffen, also wie sich freunde halt treffen. für einen richtigen date ist es natürlich zu früh, erstmal sollte sie mir mal erzählen, was sie so die ganzen 2 jahren so getrieben hat... und das will sie auch von mir hören, was ich so getrieben hab.

    also das denke ich auch, mal abwarten, ob sie antwortet oder nicht, dann guck ma weiter. sie hat mir auch geschrieben, dass es jetzt für sie stressig diese woche sei! also danke für die antworten, die ich von euch bekommen habe, jetzt fühl ich mich besser!:zwinker:
     
    #5
    léon21, 6 Mai 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    wenn sie auch von dir hören möchte was du so getrieben hast, dann wird sie sich schon melden.

    sie hatte ja auch gesagt das die woche stressig wird. also brauchst du dir wohl keine sorgen machen.

    ansonsten lass ihr noch etwas zeit und melde dich in einer woche bei ihr.

     
    #6
    fee1981, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgenwie verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
LauneBaer
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2005
3 Antworten