Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgenwie verknallt in Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LauneBaer, 20 März 2005.

  1. LauneBaer
    LauneBaer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,

    also ich bin neu hier und hab seit kurzer Zeit (~2 Wochen) sehr komische Gefühle im Bauch und muss immer an ein Mädel denken.
    Vorgeschichte:
    Seit 2 Jahren machen wir gemeinsam ne Lehre und verstanden und immer gut, wir haben oft über ihre Beziehung gequatscht und hat mir Probleme erzählt. Sie war mit nem Typ zusammen der laut ihren geschichten ganz nett und so war, aber sie sind seit 2 Wochen auseinander. Er hat sie aber vor nehm Jahr geschwängert und ist seit gut 4 Wochen Mutter. (Sie ist 20) Eine Woche nach der Geburt war Schluss. Sie ist aber soweit ganz glücklich, weils länger nicht mehr lief. Das Problem ist, dass ich sie eigentlich immer gern mochte, aber jetzt sind eben die klassischen Schmetterlinge im Bauch, Frühlingsgefühle eben. Ich muss dauernd an sie denken, und bin immer total schlecht drauf wenn sie sich länger net meldet.
    Das mit dem kleinen ist für mich kein Problem, da ich schon seit 3 Jahren Onkel bin, und Kinder gern mag. Ich hab nur Angst davor, dass wenn ich sie über meine Gefühle aufkläre, sie sich von mir abwendet oder mich auslacht, keine Ahnung bin voll verplant. Nächste Woche wollen wir mit dem kleinen Spazieren gehen und vllt kommen wir uns da näher. Ich denke halt, dass ich für sie nur ne Schulter zum anlehnen bin und nicht mehr.

    Ach ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge...

    Mfg
     
    #1
    LauneBaer, 20 März 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Hi du,
    dass iss echt ne schwierige Sache! Mögen wird sie dich auf alle Fälle und wenn du mit ihr spazieren gehst etc, zeigts schon, dass ihr euch gut versteht und sie traut dir ja auch deine Proleme an, also bist du schon eine Schulter zum anlehnen. Aber ob es mehr ist für sie? Das weiß ich leider auch nicht. Vllt guckst du mal, wie sie sich verhält gegenüber dir! Flirrtet ihr, oder redet ihr normal wie Freunde? Naja, ihr seid schon so lange zusammen, und bisher hatte SIE keine gEfühle. Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Es sei denn, dass ihrerseits nun auch GEfühle da sind. Ich würde einfach mal abwarten, wie das alls so zwsichen euch läuft..

    Ob du ihr es gestehen sollst, weiß ich nicht, aba auf jeden Fall wird danach alles anders sein und ich weiß nicht, ob es lohnt sich das zu riskieren. Anderseits wolltest du auch ehrlich zu ihr sein. Vllt denkst du nochmal drüber nch, was du wirklich für sie empfindest.
     
    #2
    tine86, 20 März 2005
  3. LauneBaer
    LauneBaer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Also ich bin schon verknallt in sie, bis vor kurzer Zeit war sie ja noch mit ihrem letzten Freund zusammen. Vllt hab ich ja jetzt ne Chance. Also wir reden bzw. lachen auch viel zusammen und necken halt bisschen rum, kann man vllt schon flirten nennen.

    Ich werde mal den Spaziergang abwarten, vllt ergibt sich da was oder ich werd mir über meine Gefühle klar.

    mfg
     
    #3
    LauneBaer, 20 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd das ganze jetzt nicht überstürzen. Seit kurzem ist erst mit dem Freund schluss, dann das Kind, könnte schon sehr anstrengend für sie werden wenn du jetzt auch noch ankommst. Du weist ja im Moment nicht wie sie reagieren würde, daher rate ich dir momentan davon ab irgendetwas zu unternehmen.
     
    #4
    Doc Magoos, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgenwie verknallt Freundin
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
Test