Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgnedwie unnormal oder wass??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ApeX, 6 Februar 2005.

  1. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    Ich fühl mich total komsihc,wenn man so hört wieviele Jungs und mädels mit 14 ihr erstes Mal haben oder schon mehrmals Sex gehabt haben.


    Bin ich irgendwie unnormal oder isses mein Aussehen,cih weis es nit.Mich bedrückt es nur sher.
     
    #1
    ApeX, 6 Februar 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    Vielleicht, schreibst Du ja den Mädels immer was .
    Ne im Ernst, jeder Mensch bekommt einen Partner der Ihn aufrichtig liebt.
    Manchmal mit 14, vielleicht erst mit 30 oder später.
    Erzwingen kann man es nicht.
     
    #2
    thomas, 6 Februar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das richtig sehe hattest du also bisher keine Partnerin, stimmt's? Wie alt bist du denn?

    Lies mal meinen Thread und freu dich, dass dir sowas nicht passier ist...
     
    #3
    seppel123, 6 Februar 2005
  4. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    ich bin 15
     
    #4
    ApeX, 6 Februar 2005
  5. rotlicht
    Gast
    0
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    also dann kannst es natürlich vergessen, mit 15 bist du im prinzip schon viel zu alt und die chance dass du impotent wirst steigt ab dem 16. lebensjahr täglich um 1%. :zwinker:

    Mal ernsthaft, es is doch total egal, wann man das erstemal mit jemand schläft. Ich denke mit 14 kann man noch gar nich so richtig lieben und Sex ohne Liebe.. naja ich weiß nich, also für mich wär das nix. Ich hätte schon längst sex haben können aber ich persönlich halte nix davon damit rumzuprahlen, dass ich schon x mädels flachgelegt habe sondern ich bin konsequent und warte darauf, dass ich die große liebe finde. (ich habe sie eigtl schon gefunden aber ads is ein anderes thema :cry: ) Denn ich denke dass das nicht nur sexuelle Befriedigung sein sollte, sondern auch etwas mit Gefühlen, Vertrauen und echter (nicht gespielter) Zärtlichkeit und Zutrauen zu tun haben sollte.
    Falls du aber nich dumm dastehn willst vor deinen Freunden bzw kein ausreichendes Selbstbewußtsein hast um zu sagen "ich bin junfrau und ich steh dazu, auch wenn ich schon 15 bin" ( :kotz: ) dann such dir halt was, zeugt aber nich von reife sowas. im prinzip kannste die auslachen, die mit 14 oder 13 oder früher sex hatten, das is im prinzip nix anderes als doktorspielchen und das is was für kinder und hat mit dem eigtl sex doch rein gar nix zu tun!!

    Btw. ich bin 19 und Junfrau und ich bin stolz drauf dass ich nich mit jedem Flittchen gefickt habe,obwohl ich es hätte tun können.
     
    #5
    rotlicht, 6 Februar 2005
  6. Grizzly
    Gast
    0
    Es gibt den Typ, der direkt einen Partner abkriegt und dann auch sehr schnell Sex hat ( wobei viele auch fingern als Sex bezeichnen, ist ja auch was dran :zwinker: , aber halt kein richtiger Sex, in meinen Augen!) Und dann gibt's da noch den Typen, der spät seinen Partner findet, aber dann auch direkt über große Zeiträume mit ihm zusammen ist, und dann auch später ( gemessen an den frühen 14 Jahren) aber intensiven, regelmäßigen Sex hat!

    Außerdem ist das ja auch eher ein statistischer Wert, mit Grenzen nach oben und unten! ( Mittelwert)
    Zwei Kollegen von mir, hatten bis jetzt noch nicht mal einen ersten Kuss und sind schon lange erwachsen, also Kopf hoch, das ist normal! :smile:
     
    #6
    Grizzly, 6 Februar 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich mal locker! Ich bin 23 und hatte bisher auch noch keine "richtige" Beziehung.
    Kommt schon noch!
     
    #7
    Recon, 6 Februar 2005
  8. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    ok ihr habt recht
     
    #8
    ApeX, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgnedwie unnormal wass
Damian
Kummerkasten Forum
18 November 2014
36 Antworten
Puschl1989
Kummerkasten Forum
9 November 2008
2 Antworten
Test