Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgwie komisch...:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dNy, 20 September 2007.

  1. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstma,

    Irgwie isses in letzer Zeit komisch ich bekomm von meiner Freundin keinen gutnachtkuss mehr und sie sagt auch nichtmehr ich liebe dich oder schlaf gut...
    Wenn mir dann im icq schreiben kommt immer nur ka.. ne.. mhhh... ich weiß nicht was los ist und sie sagts mir auch nicht :frown:..mir sind schon 3 jahre zusammen aber so war sie noch nie....ich mach ihr auch immer wieder komplimente und mach ihr ein paar bilder von mir oder schreib ihr einfach mal wenn ses nich erwartet ne sms mit ich liebe dich...
    läuft auch eig gut zwischen uns...
    Ist das nur ne Phase von ihr, sowas hatte sie bisher noch nie..? oder kann ich irgwie an sie rankommen des sies mir sagt?ich will sie natürlich auch nicht nerven..

    Gruß dNy...

    Sry für die Rechtschreibung und Groß und kleinschreibung :frown: hatte nur irgwie kein nerv des zu machen sry......
     
    #1
    dNy, 20 September 2007
  2. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal finde ich, solltest du abwarten, was passiert. Evt könnte es wirlklich nur eine Phase sein (was fraun ja gerne haben xD). Sollte sich in naher Zukunft keine Besserrung einstelln solltest du ihr klar machen, dass sie mit dir über alles reden kann und ehrlich zu dir sein solln. Auf gut deutsch: sollte sie dich wirklich nicht mer lieben sollte ihr klar sein, dass sie es dir auch sagen darf. Keinesfalls aber darfst du sie unter Druck setzten...also lass ihr zeit...ist vll alles halb so wild, wie du im mom denkst....
     
    #2
    BlutendesHerz, 20 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn und wie oft seht ihr euch so ca. in der Woche?
    Was wirklich los ist mit ihr, wird sie dir nur selber sagen können.... Wir können ja nur spekulieren! Also sprcih sie einfach nochmal drauf an, ob sie was hat...
    Hat sie denn vielleicht im Moment viel Stress oder ist sonst was bei euch vorgefallen??
    Kann natürlich auch einfach nur ne Phase sein... aber wer weiß das schon so genau.
     
    #3
    User 48246, 20 September 2007
  4. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir sehn uns so alle 2-3 Tage... Des einzige was sie gemeint hat is des sie alles nur noch nervt..un ich hab gefragt obs wegen mir is un da hat sie ka gesagt...
    Ne zwischen uns ist eig nix vorgefallen, mir ham uns gesehn gehabt und abends nochmal telefoniert un da war auch noch alles gut..
    und am nächstes tag wars dann so...ich liebe sie doch und ich denke irgwie sie mich auch noch nur ka ich krieg immer panik wenn ich an sowas denk..mir sind 16 und 17 jahre alt

    Danke schonmal für die schnell antworten..
     
    #4
    dNy, 20 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und ihr seids schon 3 Jahre zusammen? Also war sie 13 am anfang???
    Hört sich stark danach an, als hätte sie einfach keine Lust mehr... :ratlos:

    Aber wie gesagt, die einzige die dir das beantworten kann ist sie... also bleibt wohl nur: reden!
     
    #5
    User 48246, 20 September 2007
  6. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 17 ist ein Alter in dem es gerne zu zickerrein kommt :zwinker:. aber wenn du sagst sie antwortet dir mit ka auf die frage ob du nervst würde ich mir, wenn ich ehrlich bin schon meine gedanken machen. Du sagst ihr seid 3 Jahre zusammen. Vll wurde eure Beziehung mittlerweile eher zur Gewohnheit und die Liebe kam zu kurz. Du solltest aufjedenfall keine voreiiligen entschlüsse ziehn. Was genau du zu machen hast kann dir hier natürlich keiner sagen, da wir weder wissen was in den 3 Jahren alles so war noch wie sie denkt und fühlt.
    Miteinander reden ist, find ich das A und O einer beziehung. Aber da ist vorsicht geboten. Wenn du ihr dann immer wieder vorhälst, wie du die situation im mom findest oder sie doch sagen soll was los ist, dann kann es schneller vorbei sein als du denkst..ich sprech da aus ziemlich bitterer eigener Erfahrung ....
     
    #6
    BlutendesHerz, 20 September 2007
  7. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Sie hat 'nen Anderen...:ratlos:

    Das ganze was du da beschreibst kenne ich! Genauso war es bei mir auch!

    ...sorry, aber das war mein erster Gedanke.

    Es muß ja nicht so sein und ich wünsche es dir auf keinen Fall, aber wie schon gesagt ich habe es erlebt.
    Jetzt kommt das bei mir alles wieder hoch :angryfire aber naja, ist schon lange her.
     
    #7
    blacksheep24, 20 September 2007
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat nen anderen??:ratlos:
     
    #8
    gyurimo, 20 September 2007
  9. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ka... des trau ich ihr nich zu.. ich weiß des is vll zu früh aba mir ham uns vorn paar wochen verlobt un au sonst total gut verstanden......aber danke für die antworten..
    aso...seit eben steht bei ihr im icq wieder das sie mich liebt hoffe das heißt was...
    ich meld mich nochmals...
    danke erstmal an alle
     
    #9
    dNy, 20 September 2007
  10. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht braucht sie einfach bisschen freiraum im moment. oder sie hat das gefühl etwas zu verpassen, wenn sie sich schon so fest bindet. ich meine, in eurem Alter 3 jahre zusammen und auch schon verlobt....
     
    #10
    hilja, 20 September 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du kannst wohl wirklich nur auf die zeit setzen und abwarten, bis sie wieder "normal" ist...
    geb ihr im moment die freiräume die sie braucht und sei für sie da, wenn sie reden möchte.
     
    #11
    User 77157, 20 September 2007
  12. realiZe
    realiZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    huhuhu schon verlobt ihr habts aber eilig :smile: find ich süß :zwinker:
     
    #12
    realiZe, 20 September 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    na ja süß ist das nicht.... man sollte das schon ernst nehmen!
     
    #13
    User 48246, 20 September 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sollte man nicht eigentlich auch innerhalb eines jahres dann heiraten?
     
    #14
    User 77157, 20 September 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ja theoretisch schon.....
     
    #15
    User 48246, 20 September 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hatte ich also doch richtig in erinnerung,danke:smile:
     
    #16
    User 77157, 20 September 2007
  17. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also hier wird des nicht so gemacht:schuechte
     
    #17
    dNy, 20 September 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    doch das ist eigtl generell so... nur dass sich nicht jeder dran hält... ich mein wenn mans auf 2 jahre oder so ausweitet ist das ja noch nicht so das Problem, aber sorry mit 16 nach ner 3 jährigen Beziehung.... da meint man das einfach nicht ernst!
     
    #18
    User 48246, 20 September 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das erklärt natürlich alles:ratlos:
     
    #19
    User 77157, 20 September 2007
  20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Soso, ihr heiratet also an dem Tag, wo ihr beide 18 seid bzw mit Einwilligung der Eltern schon nächstes Jahr?
    Hat sie Dich gefragt ob Du sie heiraten willst oder hast Du sie gefragt? Wer hat den Ring ausgesucht und wer hat ihn bezahlt?
    Denn DAS ist eine Verlobung, und nicht "willst Du Dich mit mir verloben?"!!!
    :kopfschue
     
    #20
    Flowerlady, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgwie komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten