Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IRO Rasur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tim75, 12 Februar 2004.

  1. Tim75
    Gast
    0
    Hallo Mädels,
    ich hätte da mal eine Frage.Mein Schatz ist intim rassiert,bis auf einen breiteren Streiffen jetzt Möchten wir diesen verkleinern.Ich wünsche mir ihn ganz klein meine Freundin natürlich etwas größer.Wie ist das bei Euch in cm breit mal höhe und wie oft rassiert Ihr nach?Rasiert Ihr auch die Schamlippen?
     
    #1
    Tim75, 12 Februar 2004
  2. Similar Threads
    1. stefan-meyer

      Tanga und Iro

      stefan-meyer, 16 September 2004
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      2.207
      MunecaBrava
      20 Oktober 2004
    2. starlight_1987

      Ironie (oder auch nicht)

      starlight_1987, 1 August 2003
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      534
      Dillinja
      2 August 2003
    3. Easy

      Scharmhaar Rasur...

      Easy, 8 Februar 2004
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      8.697
      Space-max
      12 Februar 2004
    4. pko2691
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      474
      leckerchen
      29 Mai 2013
    5. Jutt

      Bluten bei der Rasur

      Jutt, 29 März 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      654
      **tinchen**
      30 März 2006
  3. Sydney
    Gast
    0
    also ich rasiere immer alles ab, wenn ich versuche einen strich zu lassen, ist der immer schief und ich ärgere mich und dann kommt der auch weg :link:
    ja, die schamlippen rasiere ich mir auch. wie gesagt, einfach alles ab :zwinker:
     
    #2
    Sydney, 12 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    alles weg ^.^
     
    #3
    Carfunkel, 12 Februar 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    der strich stört nur-also alles weg :grin:
     
    #4
    starshine85, 12 Februar 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Auch alles weg - auch Schamlippen
     
    #5
    tinchenmaus, 12 Februar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich rasier alles bis auf nen Strich ... und den Strich lass ich so um die 2cm bis 2,5cm breit ... und natürlich wird der auch gestutzt.
    Die Haare an den Schamlippen kommen natürlich auch komplett ab.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 12 Februar 2004
  8. shabba
    Gast
    0
    t: hau wech den kram

    ot: warum schreiben so viele ra"s"sieren?

    es heisst rasieren (btw. des scham-, nicht des scharmhaares)

    *scnr*
     
    #7
    shabba, 13 Februar 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Also meist mach ich ALLES weg! Aber wenn ich wieder mal einen Strich möchte, ist er nur hauchdünn, so 5 mm breit :smile:
     
    #8
    Chicy, 13 Februar 2004
  10. madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei mir wird epiliert und zwar alles bis auf einen schmalen Streifen.

    Epiliern tut übrigens die Kosmetikerin und nicht ich selbst. Jaaa und die Schamlippen auch!
     
    #9
    madison, 13 Februar 2004
  11. Tim75
    Gast
    0
    Also erstmal vielen Dank mir würde ja auch so ein ganz schmaler getrimmter Streifen gefallen mal kucken ob ich sie überzeugen kann.Mit den Schamlippen Rasieren stell ich mir da schon schwieriger vor,wie macht ihr das nehmt ihr Chemie oder epiliert ihr das auch?
     
    #10
    Tim75, 13 Februar 2004
  12. return
    Gast
    0
    rasierer :smile:
     
    #11
    return, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste