Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ironie (oder auch nicht)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starlight_1987, 1 August 2003.

  1. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Woran merkt man, dass sein Leben verkorkst ist?

    1. Auf die Frage „Wie geht es dir?“ antwortest du „Ich kann gar nicht genug klagen.“
    2. Dein Chef begrüßt dich mit „Guten Morgen, Herr / Frau ***. Ich weiß gar nicht, wie diese Firma ohne Sie auskommen soll, aber ab dem nächsten Monat werden wir es versuchen.“
    3. Deine Freundin / dein Freund geht dir nie fremd – nur bekannt.
    4. Du bist impotent / frigide, doch niemandem fällt es auf.
    5. Alles wird teurer – bis auf deine Aktien.
    6. Auf Partys begrüßt man dich mit „Schön, dass du da bist – und nicht hier!“
    7. Du hast absolut keine Ahnung, wie der 100 Euro – Schein aussieht.
    8. Der Bankautomat behält deine Scheckkarte nicht nur ein – er schreddert sie gleich.
    9. Dein Wochenendeinkauf beschränkt sich auf eine Flasche Vodka und eine Packung Aspirin.
    10. Du betest regelmäßig zu Gott, er möge dir einen Lottogewinn bescheren, bis eines Tages eine tiefe Stimme ertönt: „Gib’ mir eine Chance, kauf’ dir ein Los.“
    11. Im Lokal bestellst du jeden Drink mit: „Herr Ober, noch einen, bevor es hier wieder losgeht“, solange bis der Wirt dich fragt, ob du die Zeche überhaupt bezahlen kannst. Deine Antwort: „Oh, mein Gott. Jetzt geht es schon wieder los!“
    12. Du wunderst dich, dass das Licht in deinem Badezimmer automatisch an- und ausgeht, wenn du die Tür öffnest bzw. schließt, bis du merkst, dass du schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt hast.
    13. Zum Geburtstag schenkt man dir ein Buch, obwohl du nicht lesen kannst, einen Kugelschreiber, obwohl du nicht schreiben kannst, und einen Deo-Roller, obwohl du keinen Führerschein hast.
    14. Deine Freundin / dein Freund säuselt dir zärtlich ins Ohr: „Ich liebe dich wie Apfelmus – von dem ich leider kotzen muss…“
    15. Nach den ersten 10 Schnäpsen führst du eine anregende Diskussion über Kunstrasen – du bist dagegen, nach weiteren 10 Schnäpsen führst du eine anregende Diskussion über Kunstrasen – du bist dafür, 10 Schnäpse später fühlst du dich wie Kunstrasen.

    Du hast während des Lesens die ganze Zeit genickt?
    Dann hilft wohl nur noch der Sprung von der Brücke.
    Aber jetzt mal Spaß beiseite, mitten in der Nacht ist die beste Zeit, über das Leben zu philosophieren…
    Also, woran merkt man eurer Meinung nach, dass sein Leben verkorkst ist?
     
    #1
    starlight_1987, 1 August 2003
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    man merkt es daran, dass man um 1 uhr morgens in einem forum hockt, einen thread über verkorkste leben liest und dabei hofft, dass nichts auf einen selber zutrifft
     
    #2
    Dillinja, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten