Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irrgendwas ( falsch )

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 20 Oktober 2004.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute !! ich habe ne frage.
    Ich bin jetzt 15 jahre alt und bin beim dem forum nicht angemeldet darum schreibe ich von einem Freund aus.
    Am samstag haben wir ne party und danach geh ich mit meiner freundin zu mir nach HAuse. Sie ist jungfrau und ich bin ebenfals nicht weiter.
    Darum habe ich ne frage zum Petting also ( also ich weis zwar was da alles in dem begriff petting so drinn steckt nur, hatte ich noch nie ahnung mit dem begriff ( fingern :ratlos: ) also gibts da ne eigene metode oder wie geht das. bitte erklärt mir das. danke
     
    #1
    playboy11, 20 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Petting heißt alles machen, nur halt ohne dass es zum eigentlichen GV kommt. Also küssen, streicheln (am ganzen Körper), fingern usw...
     
    #2
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  3. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 20 Oktober 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Schon beim Begriff Petting kann man sich über die Definition streiten, aber zu deiner Frage.
    Mit fingern ist die Stimulation der Klitoris und Vagina mit dem Finger gemeint. Eigentlich ganz logisch oder?
     
    #4
    Tomcat25, 20 Oktober 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Da gibt's keine Methode. Wenn ihr euch küsst, streichelt einfach mit deinen Händen über ihren Körper. Wenn sie nicht ablehnend reagiert, kannst du dann weitergehen und sie an den Brüsten anfassen und sie langsam ausziehen und überall berühren. An ihrer Reaktion wirst du schon merken, was ihr gefällt. Und wenn du aufs Ganze gehen willst, kannst du sie auch zwischen den Beinen berühren, ihren Kitzler vorsichtig reiben und ihr einen Finger einführen ... aber geh es einfach langsam an.
     
    #5
    Larkin, 20 Oktober 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ichs richtig verstanden, dass du wissen willst, wie fingern geht?

    klingt immer so brutal, unerotisch...

    aber ich sags auch.

    zum thema: naja, erstmal werdet ihr ja sicher rumknutschen, euch streicheln, euch ausziehen, oder?

    du kannst sie überall küssen (wenn sie will) , sie streicheln (ihre Brüste, Schenkelinnenseiten usw:smile:
    dann kannst du sie erstmal über dem slip streicheln, zärtlich, liebevoll...

    wenn sie es möchte und du es möchtest, kannst du auch unter den slip gehen, erfühle erstmal, was da ist, wie sie sich anfühlt, streichel sie dort.

    an ihren reaktionen merkst du sicher, was ihr gefällt.
    und wenn du dir unsicher bist: frag sie, was ihr gefällt, sag ihr, sie soll dir zeigen, was sie mag.

    du kannst ihren kitzler streicheln (erbsengroße und -förmige stelle) oder mit deinem finger in sie eindringen, erstmal vorsichtig und deinen finger dann in ihr bewegen (->fingern)

    mach dir keinen kopf, sie wird nicht gleich den perfekten liebhaber erwarten und es macht echt viel spaß, zusammen auszuprobieren und zu lernen :zwinker:

    viel spaß euch!
     
    #6
    JuliaB, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irrgendwas falsch
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2015
17 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten
northlane
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2014
6 Antworten
Test