Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irritierende Sexfantasie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 16 Oktober 2008.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Inspiriert durch den Sexmonster-Thread von Diotima würde mich folgendes interessieren:

    Hat Euch Euer Partner, Expartner, ONS, Affaire etc pp. mal eine sexuelle Fantasie oder einen sexuellen Wunsch erzählt, der Euch zunächst ziemlich irritiert, verwundert oder gar schockiert hat?
    Worum hat es sich gehandelt?
    Wie seid ihr damit umgegangen? Dauerhaft geschockt, belustigt, sprachlos, neugierig, angeregt, ausprobiert,.....etc.? Hat es die Beziehung belastet oder vielleicht sogar langfristig bereichert?
     
    #1
    User 77547, 16 Oktober 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mein partner hat mich noch nicht geschockt..allerdings ich ihn mit gewissen fantasien von härteren sex als er es mag...
    naja ausprobiert halt nicht..weil er mit nicht wehtun will...aber ich kann damit leben..
     
    #2
    kagome, 16 Oktober 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Geschockt nicht...aber ich war verwundert als er mir von einer Neigung erzählte die er vorher noch nie ausprobiert hat. Einen geheimen Wunsch quasi den er schon lange mit sich rumschleppte. Meine offene Art ermöglicht ihm das auch auszuleben, nicht immer aber ab und zu. Mich macht es nicht an, aber finds auch nicht schlimm.
     
    #3
    User 75021, 16 Oktober 2008
  4. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Geschockt ne über die dinge kann man in einer Beziehung ja reden. Auch finde ich es supie wenn meine Partnerin neue Ideen und Fantasieen hat. Werden natürlich soweit machbar und ich einverstanden bin auch in die tat ungesetzt. Schließlich weis man ja erst hinterher ob es einem gefällt oder nicht. :cool1:
     
    #4
    Torrus, 16 Oktober 2008
  5. Nein, die wenigsten Menschen können mich in der Hinsicht schocken; meistens bin ich der, welcher schockt. :grin:
     
    #5
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Geschockt in dem Sinne nicht, aber zb gefilmt werden dabei find ich jetzt nicht so prickelnd und würde ich auch nicht machen.
     
    #6
    capricorn84, 16 Oktober 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Geschockt nicht, bisher konnte ich jeden Wunsch und jede Fantasie erfüllen der an mich gerichtet wurde.

    Aber ich denke mein Mann ist mehr als irritiert über sämtliche meiner sexuellen Fantasien.:engel: :grin:
    Er kennt sie würde aber nicht mal im Traum darauf eingehen.:grin:
     
    #7
    User 71335, 16 Oktober 2008
  8. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    @ Lollypoppy

    da wäre ich nun aber mal neugierig :schuechte
     
    #8
    Torrus, 16 Oktober 2008
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet

    ich auch :schuechte :schuechte
     
    #9
    User 77547, 16 Oktober 2008
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Och, du kennst mich doch schon ganz gut vom zulesen.:grin: :zwinker:
    Torres habe ich jetzt schon per PN berichtet.

    Aber wenn du magst fasse ich es in einem Satz zusammen:

    Alles was über Blümchensex und Kuscheln hinaus geht ist meinem Mann erstmal supekt bis pervers:grin:, das ich auf härteren Sex (von SM bis Natursekt,Bi-Interesse, Sandwich, überhaupt Anal aktiv, wie passiv usw....) stehe ist aber wohl kaum ein Geheimnis.:grin: :zwinker: :engel:
     
    #10
    User 71335, 16 Oktober 2008
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nö ist mir noch nie passiert, aber vielleicht auch nur, weil ich denke, dass man vor einer Beziehung Neigungen abklären sollte.
     
    #11
    User 37583, 16 Oktober 2008
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es gab mal jemanden mit einem Fußfetisch.
    Ich hingegen habe eine FußPHOBIE, das war dann also sehr dramatisch :tongue:
    Dieser Fetisch war bei ihm aber offenbar nicht allzu stark ausgeprägt, so dass es zu keinem Problem wurde.

    Mr. Blutfetisch im Moment hat ja damit eher mein Interesse geweckt :zwinker:
     
    #12
    User 12616, 16 Oktober 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, ich mache vieles mit, würde vieles mitmachen, bin offen gegenüber krasseren Phantasien, auch wenn ich einige nicht selber erleben möchte, daher schockt es mich nicht, wenn jemand jetzt auf Rimming, NS, KV, Windeln, Lack, Latex, Leder, Bondage, SM, Bisse, Kratzspuren, Blut, Dreier, Gang-Bangs, She-Males o.ä. steht.
     
    #13
    xoxo, 16 Oktober 2008
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    das war eher umgekehrt. Ich habe meinen Freund wohl recht schockiert als ich ihm offenbarte das ich auf SM stehe. Nach austesten und viel Spass wurde dann aus Schock, Freude:zwinker:
    Er hat mich nochnie mit einer sexuellen Phantasie schockiert,nicht das ich wüsste
     
    #14
    User 49007, 16 Oktober 2008
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Um was es ging werd ich hier nicht erwähnen aber ich war so geschockt das ich meinen Mann gefragt hab ob er ne Vollmeise hat!
     
    #15
    Unicorn1984, 18 Oktober 2008
  16. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist das für eine Neigung?
     
    #16
    hello1, 18 Oktober 2008
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, bei meinem Ex kam nach ner Zeit eine Vorliebe zum Vorschein, mit der ich zwar leben konnte, aber auf die Dauer war es nichts für mich.

    Mein jetziger Freund meint, sein "Fetisch" wären nur Blowjobs und damit kann ich sehr gut leben :grin: - und bin froh, wenn es auch dabei bleibt, ich möchte auf dem Gebiet keine seltsamen Überraschungen erleben. Egal wie verklemmt das klingen mag.
     
    #17
    User 12900, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irritierende Sexfantasie
cocoshake
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2016
25 Antworten
PhesKlNachtmusi
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2015
40 Antworten
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2009
10 Antworten