Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irritiert es euch, wenn eure Partnerin oder Traumfrau ihre Haarfarbe radikal ändert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin oder Traumfrau (wenn ihr Singles seid) ihre Haarfarbe ab und zu radikal ändert, also von blond zu schwarz oder von braun zu blond oder was auch immer, irritiert es euch? Oder ist euch jede Haarfarbe recht?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juli 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hasse gefärbte Haare allgemein, weil es unnatürlich aussieht. Jeder sollte zu seinem Aussehen stehen.
     
    #2
    ProxySurfer, 6 Juli 2008
  3. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    meinem freund is das egal :tongue: ich habe im moment wieder braune haare aber morgen färbe ich sie mir blond mit pinken stränen...
     
    #3
    emo-engel, 6 Juli 2008
  4. ankchen
    Gast
    0
    is mir scheißegal obs irritiert oder nicht. ich hab alle paar wochen ne andere haarfarbe. wo kommen wir denn hin, wenn ich da noch vorher abkläre, obs "okay" is... pff
     
    #4
    ankchen, 6 Juli 2008
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wann ist wieder blond dran? :herz:

    eher dunkelblond/hellbraun :drool:
     
    #5
    Dillinja, 6 Juli 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Mein Mann kennt mich gar nicht anders, als das er jeden Tag erwarten müsste einen völlig neuen Typ vorzufinden.:grin:

    Mal wechselt die Haarfarbe total, mal die Länge.
    Entweder er bemerkt es gar nicht und da kann das noch so verändernd sein oder er sagt einfach nix, weil es mein Ding ist.

    Ich glaube auch kaum, dass er mich wegen meiner Frisur liebt.:grin:
     
    #6
    User 71335, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irritiert euch Partnerin
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.