Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irrtümer eurer Kindheit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunny2010, 26 Juli 2006.

  1. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hallo.

    Ich geb mal ein paar Beispiele,was ich immer als Kind gedacht hab :-D


    1.Jeder Betrunkene hiekst, hat schluckauf
    2.Filmblut wäre ketchup
    3.Tote hätten immer geschlossene Augen
    4.Audi wäre ugs. Und ein anderes Wort für Auto
    5.Auf der Oberschule werden alle kleinen von der älteren Schülern gemobbt
    6.Vampire und monster gibt es wirklich. Daraus folgt 7. Wenn mich ein Vampir beisst wird ich auch ein Vampir und kann 8.endlich fliegen und mich dann auch 9. in eine Fledermaus verwandeln
    10. mit gras rauchen meint man nicht mariuana sondern normales gras von der wiese.
    11. Eltern und Lehrer (allg. Erwachsene) wissen alles und 12.haben immer recht
    13.Ich wäre die einzige die Nathalie heisst
    14. Für mich sah gott immer alt aus 15. mit einem weissen bart
    16. Ich dachte immer das engel weiblich wären


    Ich bin mal gespannt auf eure Antworten :-D

    Liebe Grüße,
    Sunny :zwinker:
     
    #1
    Sunny2010, 26 Juli 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hier sind meine:

    1. Ich dachte ich könnte komplett ohne Männer Kinder kriegen
    2. Filmtote sind auch im reelen Leben tot
    3. Ich könnte meinen Vater heiraten (hab ihn zu der zeit noch verehrt)
    4. Das Leben ist schön und lebenswert und es lohnt sich auf der Welt zu sein
    5. Es ist immer jemand für mich da


    Hmm, mehr fällt mir grad nicht ein.
     
    #2
    Kleine Wolke, 26 Juli 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.391
    121
    0
    Single
    Mir fällt noch was ein:

    17. ich hab immer gedacht, da man mit 18J. volljährig ist, hat man dann auch automatisch sein Abitur
    Off-Topic:
    (wenn das wirklich so wäre...DAS wäre toll :-D *Füße hochlegen,18 werden und das Abitur abholen :-D`*)

    18. ich dacht immer, wenn man ein Kind hat ist man automatisch verheiratet
     
    #3
    Sunny2010, 26 Juli 2006
  4. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Wenn man mit einem Paternoster fährt und oben nicht aussteigt, kommt man kopfüber wieder runtergefahren.

    Wenn es bei Gewitter donnert, sind zwei Wolken zusammengestoßen.

    Das Monster unterm Bett existiert!
     
    #4
    DannyMirow, 26 Juli 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich dachte,
    - dass man in einem Puff Puffreis kaufen kann
    -dass der Euter der Kuh Eiter heißt
    -der Weihnachtsmann ein Faxgerät besitzt (hab zur Weihnachtszeit immer ein Fax im Ankreuzwunschliste bekommen, im Nachhinein wusste ich, dass das von meinem Vater auf der Abeit kam)
     
    #5
    SexySellerie, 26 Juli 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    #6
    Ginny, 26 Juli 2006
  7. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab früher immer gedacht:

    1. eine Frau kann NUR schwanger werden, wenn sie ihre Tage hat
    2. Der Mann rollt seinen Penis in der Hose auf (Der muss ja irgendwo hin :tongue: )
    3. Als wir eine Pergola (?) in den Garten gebaut haben, hab ich gedacht, wir essen dann immer da oben drauf xD

    jz fällt mir grad nix mehr ein...
     
    #7
    ~Carina~, 26 Juli 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.391
    121
    0
    Single
    Mir fällt noch was ein:

    19.Meine Mami hat mich mal mit meinem Papi den Weihnachtsmann suchen geschickt. (am 24.12.) Wir sind dann in sein Auto gestiegen und sind bei uns rumgefahren,auf der Suche nach den Weihnachtsmann. als wir dann zuhause ankamen meinte sie dann"Der weihnachtsmann war eben da,ihr habt ihn knapp verpasst."
    Off-Topic:
    (Im nachhinein bekam ich mit,dass meine mutti die geschenke unter den baum gelegt hat und nich der Weihnachtsmann und sie uns deshalb den weihnachtsmann suche geschickt hat)


    20. Ich hab mich immer gewundert warum es 2Ausdrücke für Sonntag gibt : Sonntag und Sonnabend (Für mich steckte in dem Wort Sonnabend SONNtag drin )
    Off-Topic:

    Finds aber immernoch bescheuert, wenn man am Samstagmorgen von SonnABEND spricht :ratlos:
     
    #8
    Sunny2010, 26 Juli 2006
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Lemminge begehen Selbstmord. - Das war sogar mal ein Argument bei einer philosophischen Diskussion in der Schule.
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 26 Juli 2006
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm mal nachdenken...

    1. Habe ich gelernt das deutsch nicht die "richtige" Sprache ist die alle verstehen und dass die Leute, die andere Sprachen sprechen diese auch selber verstehen können (ja als Kind wundert man sich da schon :grin: )
    2. Das mit "Mami und Papi müsen sich ganz doll lieb haben" nicht gemeint ist dass mami und Papi Händchen halten und sich küssen.
    3. Bis ich etwa 13 war hatte ich beschlossen nie in meinem Leben Sex zu haben geschweigedenn mich zu verlieben.
    4. Als ich begann darüber nachzudenken wie der Weihnachtsmann zu uns kommt wenn wir keinen Kamin haben und wie er so schnell sein kann hat mir mein großer bruder erzählt, dass er an seinem Gürtel einen Knopf hat mit dem er sich von haus zu haus beamen kann.
    5. Als wir umgezogen sind habe ich gefragt ob wir mein Spielzeug auch mitnehmen können.
    6. In der Grundschule hat mir meine Sitznachbarin erzählt dass das, was sich später im Querschnitt der männlichen Geschlechtsorgane als Schwellkörper herausstellte ein Kondom sei.

    naja mehr fällt mir jetzt net ein :grin:
     
    #10
    Sweetlana, 26 Juli 2006
  11. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    LOL das hab ich auch immer gedacht..hab meine Eltern mal gefragt wo all die Schauspieler herkommen, wenn andauernd welche sterben und wer den Job freiwillig macht :grin:
    Und dann hab ich mal gefragt wer die "Regie" ist, weil die in jedem Film mitspielt, bis ich verstanden habe, dass das gar keine Person ist :smile:
     
    #11
    Desperados-AC, 26 Juli 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    - das christkind bringt die geschenke

    - die bösen geister können nicht auf's bett klettern, deswegen darf ich nachts nur auf dme bett bleiben und niemals vor anbruch des tageslichts den boden berühren :ratlos:
     
    #12
    bett-poster, 26 Juli 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    so wars bei mir auch, und ich habs jedes jahr nicht geglaubt^^....dann hätten wir ihn ja in der ausfahrt gesehen!!

    ich dcahte immer dass ich später nicht mehr sprechen kann, weil jeder mensch nur eine begrenzte anzahl wörter sagen kann und ich jetzt schon zu viel rede!
     
    #13
    Sonata Arctica, 26 Juli 2006
  14. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    als ihc noch gaaaanz klein war hab ich immer gedacht es gäbe 3 geschlechter - nämlcih mädchen, jungs und buben. :zwinker:
     
    #14
    Äffchen, 27 Juli 2006
  15. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Hab gedacht das ein Zungenkuss ohne Zunge gemacht wird.
    2. Das der Weihnachtsmann von Eisbären gezogen wird, is ja schliesslich kalt :zwinker:
    3. Das eine frau an den Tagen zu einen Mann wird.
    4.Das um Mitternacht die bösen Geister kommen.
    :grin:
     
    #15
    die jule, 27 Juli 2006
  16. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klischees...

    11. Eltern und Lehrer (allg. Erwachsene) wissen alles und 12.haben immer recht

    ist das etwa nicht so? du desillusionierst mich aber schwer...

    das glauben einige politiker heute noch...
     
    #16
    normallyinsane, 27 Juli 2006
  17. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Der wohl größte Irrtum meiner Kindheit dürften der Weihnachtsmann und der Osterhase gewesen sein, dass es die nicht gibt hab ich heut noch net verkraftet :tongue:
     
    #17
    Chafu, 27 Juli 2006
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

    und NIEMALS den fuß runterhängen lassen!! :eek: :eek: :eek:
     
    #18
    bunnylein, 27 Juli 2006
  19. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte

    - in einer Drogerie gibt es Drogen
    - wenn ich einen Apfelkern esse, dass dann ein Apfelbaum in meinem Bauch wächst
    - dass es die Zahnfee wirklich gibt und sie mir 20 schilling (jetzt 1,50 euro) unters Kopfkissen legt.
    - In der volksschule hattte ich furchtbare Angst. Eine Freundin erzählte mir, dass es Astronauten gibt (die eigentlich Aliens sind) die kommen auf die Erde und saugen dir das Gehirn raus. Mensch, bei jedem Schatten bin ich zusammengezuckt, ich hab der das wirklich voll abgekauft.
     
    #19
    Tammy®, 27 Juli 2006
  20. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich stand als Kind mal vor einem Affenkäfig und habe den Affen zugeschaut. Neben mir war ein Alter Mann, der sagte: "So haben wir früher auch mal ausgesehen."

    Er meinte natürlich die Menschheit insgesamt. Ich dachte aber seitdem, die alten Leute (unsere Großelterngeneration) waren früher als Kinder noch Affen und hätten sich erst später zu Menschen entwickelt.
     
    #20
    Bärchen72, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irrtümer eurer Kindheit
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 März 2016
65 Antworten
mopsie
Umfrage-Forum Forum
31 August 2015
78 Antworten