Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irrtum - Nippel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 13 Januar 2005.

?

siehe text.

  1. ja, das kenn ich!

    42,5%
  2. nee, noch nie passiert.

    55,0%
  3. häh? was genau ist jetzt gemeint?

    2,5%
  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    es kam schon mehrmals vor, dass ein kerl dachte, ich hätte steife brustwarzen, er glaubte diese durch mein t-shirt durchzusehen.
    war aber stuss, das war einfach, wo die BH-nähte zusammenkommen, also schon an der passenden stelle, aber eindeutig vom BH.

    ist euch das auch schon passiert mädels?

    also jungs: die frau muss nicht von euch erregt sein, nur weil sich was unter ihrem shirt abzeichnet...
     
    #1
    JuliaB, 13 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    jaja, das kenn ich...
    einer fragte mich, ob mir so kalt wäre oder er mich so geil machen würde, obwohl es wirklich nur an der bh-naht lag....ich musste so lachen, weil er so viel von sich hielt...

    also bei einem bh von mir sieht es wirklich verdammt so aus, als würden sie steife nippel abzeichnen.....

    [x] ja, kenn ich
     
    #2
    AustrianGirl, 13 Januar 2005
  3. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    muss ich sagen,dass ich da noch nie drauf geachtet habe.
    Weil mich das gar nicht interessiert ob da jemand steife Nippel hat ober ob das von der Naht ist.
     
    #3
    Balbo, 13 Januar 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    genau aus diesem verwechslungsgrund achte ich da schon beim kauf drauf :rolleyes2
     
    #4
    bunnylein, 13 Januar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...hab ich noch net erlebt *g*
    oder nie bewusst mitbekommen :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 13 Januar 2005
  6. feeX
    Gast
    0
    Ja, kenn ich *g*
    Ein Bekannter meinte mal: "Sag mal, hast du einen BH an?!" ich verwirrt: "Äh, ja..."
    Er: "Dann ist der das! Ich dachte schon, deine Brustwarzen sind schief" :grin:

    LG
    fee
     
    #6
    feeX, 13 Januar 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kaufe nur BH´s die nicht solche Nähte haben, finde nämlich, dass die ne komische Form machen/haben.
     
    #7
    die_venus, 13 Januar 2005
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Jo kenn ich auch^^ Haben glaub ich viele Mädels, dass es halt der BH ist, aber die Männers das nicht gut genug erkennen^^
     
    #8
    BloodY_CJ, 13 Januar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    genau! Ich kaufe auch nur PushUps oder solche normalen SchalenBHs, damit man da nichts sieht.

    Wenn es mal Spitze sein muss, dann gibt es auch hochwertigere, wo die Naht besser verarbeitet ist und die dann keine komischen Falten schmeißen!
     
    #9
    Honeybee, 13 Januar 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau...deshalb hatte ich das problem ja noch nie :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 13 Januar 2005
  11. AustrianGirl
    0
    ja, ich seitdem auch....aber den musste ich mir einfach kaufen, weil er so hübsch und bequem ist....hach...
     
    #11
    AustrianGirl, 13 Januar 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert.
     
    #12
    MooonLight, 13 Januar 2005
  13. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich hab gar keine BHs, bei denen es aussehen könnte, als hätte ich steife
    Brustwarzen :smile:
     
    #13
    KleeneMaus, 13 Januar 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö, sowas ist mir noch nicht passiert.
     
    #14
    User 12616, 13 Januar 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist das schon ein paar mal passiert aber mich hat keiner daruf angesprochen... im spiegel halt gemerkt, und dann den bh ein bisschen anders "drehen" dann gehen diese komischen falten bei mir zumindest weg!
     
    #15
    tierchen, 13 Januar 2005
  16. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #16
    Reeva, 14 Januar 2005
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenn ich.

    Ich selber habe so einen....nen roten von H & M. Bei dem sieht das auch so. Immer wenn ich den anhatte, wollte mein Freund immer an meinen Nippel fummeln, als er dann den BH ausgezogen hat, waren die dann eh schon hart :grin:

    Finde ich aber nicht schlimm. Haben Männer doch auch, wenn denen kalt ist
     
    #17
    (ma)donna, 14 Januar 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    is mir auch schon mal an mir selber aufgefallen.find ich aber jetzt weniger schlimm :smile:
     
    #18
    User 15156, 14 Januar 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich finds ja auch nicht schlimm, amnchmal nur nervig, wenn ein kerl denkt, er hätte mich so dermaßen geil gemacht und auf meine brüste starrt nach dem motto "siehst du, du findest mich erregend, gott bin ich gut"
    es aber nur der BH ist, der das so aussehen lässt.
     
    #19
    JuliaB, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irrtum Nippel
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2016
40 Antworten
PhesKlNachtmusi
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2015
40 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2015
37 Antworten
Test