Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irrtum oder etwa schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HappyMiri, 8 August 2005.

  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi..

    Also!Ich habe ein fettes Problem und weiß nicht wie ich handeln soll.
    Ich habe angst das ich schwanger bin, denn es ist der 4tag von der Pillenpause und ich hab meine tage immer noch nicht. Ich nehme die Pille seit rund 2Monaten!
    In der ersten Pillenpackung musste ich Antibiotika nehmen und einmal die "Pille danach"(Kondom gerissen), also schätze ich mal das die erste Packung nicht gewirkt hat. Bei der Zweiten Packung ging alles glatt, und als ich die Packung halb leer hatte hab ich mit meinem Freund ohne Gummi geschlafen. Aber eigentlich müsste sie doch wirken( nehme Lamuna 20),oder???
    Ich versteh das nicht, und hab deswegen voll schiss das ich schwanger sein könnte.
    Wisst ihr warum das sein könnte, oder habt ihr schnmal sowas ähnliches durchgemacht?

    Byebye

    @happy

    gibt mir bitte bitte ne schnelle Antwort:smile:
     
    #1
    HappyMiri, 8 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie müsste wirken. Der Tag hat sich einfach noch nicht eingependelt. Bei mir wars so: Die ersten 3 Monate bekam ich meine Mens am 5.Tag, die nächsten paar Monate an Tag 4, dann mal wieder am 5. und nun am 3. Der Tag ist relativ vorraussehbar, aber nie ganz. Schwanger bist du ziemlich sicher also nicht.
    Sowas passiert, wenn man die Pille noch nicht lang nimmt schonmal. Kann aber auch andere Gründe haben - Stress oder so. Je weniger Sorgen du dir machst, umso schneller bekommst du deine Tage.
    Liebe Grüße.
     
    #2
    Numina, 8 August 2005
  3. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    was wär, wenn sie in den sieben tagen überhaupt nicht kommen würden?wär ich dann schwanger??oder kann das auch mal vorkommen?
     
    #3
    HappyMiri, 8 August 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    es kann vorkommen, dass deine tage ausbleiben, auch wenn du nich6t schwnger bist. eine freundin von mir hatte das zum beispiel. sie hatte schmerzen, aber es kam kein blut. es wurde festgestellt, dass sie ein bestimmtes hormon zu viel hat.
    aber es kann auch andere gründe geben warum du deine tage nicht hast. wenn sie gar nicht kommen, solltest du mal deinen Frauenarzt aufsuchen, der kann dir gewissheit geben.
     
    #4
    User 22358, 8 August 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Es kann alles vorkommen, meine Liebe... in deinem Alter (ich schätze das jetzt einfach mal) sowieso... die Regel und die Pille müssen erst auf einen Nenner kommen. Den Hormonhaushalt muss sich mal einpendeln, der Körper muss das Antibiotika und die Pille danach verkraften, eventuell Stress bewältigen etc usf. wenn du dir aber überhaupt nicht sicher bist mach lieber einen Test, den lieber einmal zuviel als zuwenig :zwinker:
     
    #5
    zasa, 8 August 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    So wie sich das anhört, würde ich keine Panik bekommen. Gerade am Anfang kann es sein, dass die Tage ausbleiben und z.B. erst kommen, wenn du den neuen Streifen schon wieder angefangen hast...

    In meiner ersten Pillenpause bekam ich meine Tage schon vor der eigtl. Pause in Form von Zwischenblutungen, das ging dann 3 Monate so, dann hatte es sich auf den 4. Tag eingependelt und sie dauerten dann 2 Tage, jetzt habe ich etwas Stress und schon wurde alles wieder anders und sie kamen am 2. Tag usw.

    Soviele Frauen es hier gibt, soviele verschiedene Erfahrungen gibt es auch zur Pille! Keine Angst!
     
    #6
    Chérie, 8 August 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bis wann mußtest du denn das AB während der ersten Pillenpackung nehmen?
    Bis kurz vor die Einnahmepause, oder warst Du schon lange vor der Einnahmepause damit fertig?
     
    #7
    *lupus*, 8 August 2005
  8. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Ich war schon lange vor der Einnahmepause fertig,sonst hätte ja der zweite Pillenstreifen auch nicht gewirkt wegen den bekannten 10Tagen wo das Anti.. noch im Körper bleibt,oder?!
     
    #8
    HappyMiri, 8 August 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Genau, deshalb habe ich extra nochmal nachgefragt :zwinker:

    Also, ist es doch sehr unwahrscheinlich, daß Du schwanger sein könntest. Ich habe gerade gesehen, daß Du die Pille erst seit zwei Monaten nimmst. Bei mir hat sich die Regel von Streifen zu Streifen immer etwas mehr nach hinten verschoben.

    Warte erst nochmal ab, bei mir sind die Tage auch schon öfters einfach so ausgeblieben. Beim ersten Mal habe ich auch einen riesen Schock bekommen. :zwinker:

    Setzt Dich nicht allzu unter Streß, denn dadurch können sie sich auch verzögern.

    Wenn Du sie dann immer noch nicht hast, mach einfach einen Test. Dann hast Du Gewißheit, aber ich denke, da ist wirklich nichts. :smile:
     
    #9
    *lupus*, 8 August 2005
  10. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Ich bin mir einfach nicht sicher das die Pille da schon gewirkt hat als ich mit meinem Freund ohne Gummi geschlafen hab. Man kann sagen ,ich hab den zweiten Pillenstreifen am 10Juli angefangen und ca. am 26Juli hab ich mit ihm geschlafen(ohne), meint ihr die Zeit reicht das die Pille schon 100% gewirkt hat?
    Und ist es sicher das die erste Pillenpackung 100% nicht gewirkt hat wegen des AB und der "Pille danach"?

    byebye

    @happy
     
    #10
    HappyMiri, 8 August 2005
  11. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    sie hatte schmerzen, aber es kam kein blut. es wurde festgestellt, dass sie ein bestimmtes hormon zu viel hat.


    Und was hat sie dann gemacht oder bekommen, als sie ein Hormon zuviel hatte??
     
    #11
    HappyMiri, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irrtum etwa schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
xxhdbd
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2015
6 Antworten
Chococat
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2007
40 Antworten