Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is da was im Busch?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. L.only, 17 Juni 2007.

  1. Mr. L.only
    Mr. L.only (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Mr. L.only, 17 Juni 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    das ganze sieht doch ganz gut aus. :smile:

    du hast doch jetzt ihre telefonnummer und warum rufst du sie nicht mal an und sagst das du jetzt grad keine langeweile hast, aber sie hoffentlich nicht böse ist wenn du nur mal ihre stimme hören möchtest. :zwinker:
    irgendwie eben versuchen ein bischen locker zu bleiben. :smile:

    äusserlichkeiten sind weniger wichtig, aber es ist ja nicht verboten sie nach ihrer meinung zu fragen, was sie so von dir als mann hält. :engel:

    langsames vortasten und mal abwarten was zurückkommt.
     
    #2
    User 38494, 17 Juni 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denke, das ganze sieht recht positiv aus. Aber "man muss die Weintraube vernaschen, BEVOR sie ne Rosine ist", also langsam aber sicher den Fisch reinholen. :smile: Du bist ja auf dem besten Weg.

    Das mit den Freundinnen würde ich erstmal so erklären, dass sie gegenüber ihren Freundinnen nicht zeigen will, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt. Möglicherweise. Ist auch egal, mach dir über so nen Piefkram keine Gedanken.

    Meine Tips:

    - sehr viel weniger ICQ und schriftliche Kontakte, weil du da kaum Anziehung erzeugen kannst.
    - Körperkontakt machst du ja schon... musst du nur noch ein wenig eskalieren, wenn du dich mit ihr triffst
    - Triff dich mit ihr zu zweit, das ist das wichtigste überhaupt. Mehrmals...
    - Mach dir ihretwegen keine Gedanken mehr über dein Äußeres. Dass du abnehmen willst, ist doch schon ein guter Vorsatz.

    Normalerweise merkst du bei sonem Treffen als ganz normale menschliche Fähigkeit, ob sie interessiert ist oder nicht. Hier ein paar Hinweise:

    - Wie reagiert sie auf Körperkontakt? Hände, Arme, Schultern, Rücken sind relativ harmlos... Initiiert sie daraufhin auch selbst Körperkontakt? Reagiert sie passiv? Versuch zu eskalieren
    - Spiegelt sie deine Körperhaltung? Lacht sie, wenn du lachst?
    - Lächelt oder lacht sie auch bei schlechteren Witzen?
    - Wie reagiert sie bei längerem Augenkontakt? Hält sie den Kontakt? Fühlt sie sich wohl/unwohl dabei?

    Aber deinen Erzählungen zufolge könnt ihr ja zusammen Spaß haben ohne Probleme, auch auf neckischer Ebene, und darauf kommt's an.


    Würde ich drauf verzichten, das zeugt von Unsicherheit. Du bist du und das ist OK.
    Mach ihr vielleicht im Laufe des Treffens ein Kompliment über ihre Kleidung oder sonstwas... sie wird dann vielleicht mit einem Kompliment ihrerseits reagieren... wie auch immer.
     
    #3
    Razzepar, 17 Juni 2007
  4. Mr. L.only
    Mr. L.only (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single

    hey, danke für eure beiträge:smile:
    also wenn ich sie irgendwo berühre scheint sie da nichts gegen zu haben, außer manchmal im gesicht, wenn es zu plötzlich kommt. aber ich glaube da weicht jeder ersma etwas zurück, mach ich selbst ja auch ab und an. mit ihren haaren konnte ich auch so ziemlich machen was ich wollte. sie hat mich auch an der hand berührt von sich aus, allerdings nich so oft wie ich sie...
    sie hat mir viel öfter in den haaren rumgewuschelt.

    als wir da gestern am tisch saßen hatte sie die selbe körperhaltung wie ich, so nach vorne gelehnt und mit den armen abgestützt. hab mal in nem buch über körpersprache gelesen dass das auf interesse deutet wenn man die haltung des anderen imitiert. auch fuhr sie sich manchmal so leicht durchs haar, was mir allerdings erst später aufgefallen ist

    sie lacht acuh ziemlich viel, acuh wenns mal n richtig schlechter witz war oder ich einfach nur blödsinn rede.

    bei augenkontakt lächle ich irgendwie schon automatisch und sie dann auch. wir gucken uns dann immer für ein paar sekunden in die augen und lächeln dabei. ich hab ihr mal so aus spass versucht voll lange in die augen zu gucken, haben auch beide gelächelt und es schien ich so als ob ihr das nicht unangenehm wäre, aber sie hat dann zu erst weggeschaut...aber auch wieder zu mir geschaut, weil ich einfach weiter geguckt habe, und dann ging das wieder von vorne los

    wie meinst du das? verstehe das nicht so ganz

    gruss:zwinker:

    bin natürlcih über jeden weiteren beitrag dankbar:smile:
     
    #4
    Mr. L.only, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test