Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is das ein Frauen ding ?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unripe, 16 Dezember 2005.

  1. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Mich würde interessieren ob es so ein Frauen-Ding ist das man jemandem einläd, man selbst fängt an zu planen, und dann geht man als Frau einem aus dem Weg weil es doch blöd war.

    Wenn ein Kerl sich zu etwas verabredet, und nicht kann, nicht will oder was weiss ich, dann sagt er ab. Und wenn er sich 2 Stunden vorher eine total bekloppte Ausrede einfallen lässt, wie Oma ist tot.
    Ist es so schwer als Frau zu sagen "Ne, keine Zeit, keine Lust, bla" ? Nein da wird jemandem lieber 1 1/2 Monate aus dem Weg gegangen. Er wird es ja vergessen, und wenn er es nicht vergisst und darüber enttäuscht oder sauer ist und er mich doch irgendwo zufassen bekommt tue ich so als wäre nichts, und sorge dafür das er sich fühlt als wäre es seine Schuld.
     
    #1
    Unripe, 16 Dezember 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Es gibt die einen und die anderen wie es sie bei Männern auch gubt :link:

    Nur musst du für dich entscheiden welche Art dir lieber ist!
     
    #2
    zasa, 16 Dezember 2005
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hat, denke ich mal, nichts mit Frau oder Mann sein zu tun.. Ich kenne auch einige Frauen, die das immer so machen! Das sind dann auch genau die Sorte, die dann aber beleidigt ist, wenn man mal absagt :tongue:

    Es gibt aber auch Männer, die das so machen.. kann man also nicht pauschalisieren, nur tun sie sich meist leichter damit, einfach abzusagen.
     
    #3
    User 37284, 16 Dezember 2005
  4. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    @Zasa: Mir ist die Ausreden / Absager Fraktion lieber :smile:. Nur bin ich bisher anscheind noch nie an jemanden dieser Kategorie geraten. Verdammte Wissenlücken :zwinker:.

    Also doch mehr Frauen-Ding :tongue:
     
    #4
    Unripe, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen ding
kutscher
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2013
22 Antworten
Ron15
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2007
13 Antworten
dream-like
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2006
6 Antworten