Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is das eindringen komisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SoLittleTime, 16 Oktober 2005.

  1. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hey Gurls!
    Ist mein erster eintrag! ^^
    Also, ich hatte noch nie Sex aber möchte es auch bald mal erleben...
    Also, ist das kein komisches gefühl wenn der Penis einen an der Vaginan berührt oder wenn er eindringt? Ich hab mal einem einen im kino runtergeholt aber ja... halt noch die an der Vagina gespührt... und wenn er eindringt, ist das nicht komisch oder so? Und wenn er draussen ist spührt man da noch was oder wie?
    Bin mal gespannt was ihr mir dazu sagt...

    Danke

    SoLittleTime
     
    #1
    SoLittleTime, 16 Oktober 2005
  2. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi

    Das würde mich auch sehr interessieren, hatte mit meinem Freund auch noch keinen Sex.
    Bin gespannt auf die weiteren Antworten :smile:
     
    #2
    Scaramouche, 16 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wichtig: Wenn euer Freund lieb ist, dürft ihr euch nicht vom ersten mal erschrecken lassen..

    Ansonsten kommt es auf die eigene Stimmung an, wie es sich dann anfühlt manchmal denkt man, dass mans kaum erwarten konnte und spürt jeden mm und an anderen tagen denkt man "ja und jetz?" *G

    sowas kann man net wirklich beschreiben und sollte man auch nicht.. :smile:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2005
  4. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi,
    Inwiefern erschrecken lassen? Meinst du wegen der Schmerzen?
    Stimmt es eigentlich, dass das erste mal für eine Frau sowieso nicht so schön ist und es erst besser wird, je öfter eine Frau Sex hatte? Hat mir mal eine Freundin erzählt, und die hatte schon oft Sex.

    Liebe Grüße :smile:
     
    #4
    Scaramouche, 16 Oktober 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht unbedingt gleich beim ersten Mal (obwohl es sicher auch sowas gibt), aber ich finde immer, dass ist der zweitschönste Moment währenddessen. Wenn er draßen ist, merkt man das natürlich auch, eben das was "fehlt".

    Mein Gedanke beim ersten Mal war eigentlich sowas wie "Na endlich hats geklappt" :grin:
     
    #5
    Bambi, 17 Oktober 2005
  6. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fühlte sich schon irgendwie seltsam an... Wobei das erste mal natürlich immer eine neue und fremdwirkende Erfahrung ist! War aber dann auch irgendwie schön, den Partner endlich so nah zu spüren! Also kein Angst, das wichtigste ist immer: Zeit lassen!
     
    #6
    Carina_86, 17 Oktober 2005
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erstes Mal war einfach nur schrecklich. ich war damals 14. war eigentlich zum sex überhaupt noch nicht bereit und hatte keinerlei empfindungen. der kerl der mich entjungfert hat war einfach nur grob und rammelte was das zeug hält. ich bin dann blutend und heulend nach hause gegangen. ich sollte wohl nur ein weiterer strich der entjungferten auf seiner liste sein. es tat höllich weh. ich habe es nur über mich ergehen lassen. nach dem akt war auch schluss mit dem kerl. einige monate später lernte ich dann meine erste große liebe kennen. er war ganz lieb und dann nach einigen malen verkehr wurde es dann auch super schön für mich. meinen ersten orgasmus bekam ich dann erst monate später. auf einmal war er da. ich wusste damals garnicht was es war. ( früher wurde nicht so offen über das thema sex geredet. und bei uns in der damaligen ddr gabs auch noch keine zeitschriften wo man über sollche dinge großartig lesen konnte.) auf alle fälle rate ich jedem, erst sex zu haben wenn man wirklich das verlangen danach hat. und es sollte der richtige sein mit dem man das erlebnis des ersten males haben sollte. vertrauen ist da ganz wichtig.
     
    #7
    gyurimo, 17 Oktober 2005
  8. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi gyurimo,

    Das klingt jaa echt total schlimm. :frown:
    Gut, dass du danach einen Freund hattest, der so lieb zu dir war und es für dich dann auch noch schön war.
    Aber sowas is echt das letzte, wenn man von einem Typen so ausgenutzt wird, der nur seinen Spaß will ohne auf dich dabei zu achten wie du dich fühlst. :rolleyes2

    Liebe Grüße :zwinker:
     
    #8
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    beim ersten mal ist das eindringen wirklich etwas komisch. es hat sich bei mir total fremd aber gleichzeitig aufregend angefühlt.
    mit der zeit wird es wunderschön und einfach nur ... geil *g*(gibt kein wort, dass es besser trifft)
    wenn ihr mit euren freunden zum ersten mal schlaft, dann sagt ihm, dass er unbedingt vorsichtig sein soll. und gaaanz langsam einführen, wenns wehtut, aufhören oder pause machen. es wird nur schön, wenn ihr euch 100 %ig entspannen könnt und ihm vertraut. ich hab gelesen, dass man das kinn ein stück nach oben strecken soll, wenns weh tut. das entspannt.
     
    #9
    AshtrayGirl, 17 Oktober 2005
  10. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    ... und dann meinst du ernsthaft, dass es dann schön wird?
    Sicher, den Fehler machen 90% aller Leute, dass sie nur Sex haben wollen, um es mal ausprobiert zu haben.

    Meine ersten 2 Freundinnen waren noch Jungfrau und ich bin fest davon überzeugt, dass ihnen das erste mal gefallen hat - weil wir uns viel Zeit gelassen haben und einander vertraut haben.
    Wenn es allerdings nur ein Sex Abenteuer gewesen wäre, glaube ich nicht, dass ich so geduldig gewesen wäre. Und dann wäre es für sie mit Sicherheit nicht schön geworden.

    Das sind nur die Gedanken von meiner (männlichen) Seite. cu
     
    #10
    MrWayne, 17 Oktober 2005
  11. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Neugierigen! (SoLittleTime & Scaramouche)
    Ich kann euch zwar nicht sagen wie es ist - ich will aber MrWayne zustimmen! Lasst euch viel Zeit! Wenn euer Freund darauf drängt mit euch zu schlafen, dann ist er nicht der richtige! Es geht auch nicht darum es IHM zu liebe zu tun oder ähnliches. Ihr müßt euch im klaren sein, das dieses Erlebnis euch wohl ewig in Erinnerung bleiben wird. Schaut euch euren Freund an und sagt euch dann ob ihr den in eurer ewigen Erinnerung haben wollt oder nicht!?
     
    #11
    elliott, 17 Oktober 2005
  12. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi ihr :smile:
    Ich glaube es geht nicht einfach nur darum Sex zu haben, glaube auch nicht, dass das eine von uns gemeint hat.
    Ich habe mit meinem Freund bisher nur ein wenig Petting, zum richtigen Sex fühle ich mich auch noch nicht bereit, obwohl wir auch schon fast 6 Monate zusammen sind und ich ihm vertraue.
    Ich glaube eine gewsse Neugier ist aber doch normal, ich frage mich genau wie SoLittleTime wie es sich anfühlt, wenn der Penis eindringt und so, das hat nichts damit zu tun, dass wir einfach nur so schnell wie möglich es erleben wollen. Ist aber bestimmt auch nicht so gut zu beschreiben, man muss es selber erst erleben wie es sich bei einem anfühlt, genau wie bei dem Typen in dem anderen Forum, der unbedingt wissen will, wie Sex sich anfühlt.

    Liebe Grüße an euch :zwinker:
     
    #12
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    das eindringen ist so komisch ich muss da fast immer lachen
     
    #13
    Olisec, 17 Oktober 2005
  14. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal da ist fast jeder ein wenig neugierig wie es sich wohl anfühlen mag diese sachen mit dem sex :grin:
    Ich kanns jetzt nur aus der Sicht von meiner Freundin erzählen wie es bei ihr war.
    Also zuerstmal hatte sie schon Schmerzen obwohl ich wirklich total vorsichtig und gefühlvoll war. Darum hab ich dann auch nur ganz langsam weiter gemacht und es hat auch wirklich ne weile gedauert bis ich ganz drin war und in dem Moment hat sie die Luft stark eingezogen und ich dachte ihr hätte es weh getan, aber sie meinte nur es wäre so ein schönes Gefühl und darauf sei sie nicht vorbereitet und ich solle weiter machen...worauf ich sie erstmal sehr komisch angeschaut habe und lachen musste :grin:
    Aber ich habe ihr ihren wunsch dann gerne erfüllt und weiter gemacht :eek4:

    mfg Xavie
     
    #14
    Xavie, 17 Oktober 2005
  15. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Deswegen habe ich oben ja auch zitiert. Zu dem Rest kann ich als Mann (oder doch noch Junge? :zwinker:) nichts qualitatives sagen... cu
     
    #15
    MrWayne, 17 Oktober 2005
  16. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde das eindringen zu anfang am geilsten. auch die ersten mal als ich sex hatte, obwohls verdammt weh tat... aber irgendwie fand ich den schmerz geil (obwohl ich sonst überhaupt nicht auf schmerzen stehe). mein freund war und ist auch immer ganz vorsichtig, und umso langsamer das eindringen geht (viele langsame kleine stöße...), umso geiler ist das gefühl.
    ich finde das eindringen ist schon ein halber orgasmus. hach jaa... :herz:
     
    #16
    Elizabeth, 17 Oktober 2005
  17. Beneler
    Gast
    0
    Hi Leute

    Ich kann euch nur eins sagen, es ist ein verdammt schönes und befriedigendes Gefühl den Penis zu spühren. Ich finde das Eindringen eine wundervolle Sache! :verknallt

    Glg beneler
     
    #17
    Beneler, 17 Oktober 2005
  18. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Ja, also es war eigentlich eher so gemeint wie Scaramouche es gesagt hat! :zwinker: Danke Scaramouche!
    Naja, also es ist auch irgendwie eher Neugierde... und ich freue mich auch schon es irgendwann mal mit einer Person zu erleben die ich liebe und der ich vertraue (und mit keiner Anderen), aber irgendwie will ich es auch ganz schnell erleben, weil die neugierde sooooo gross ist... (Also jetzt nicht falsch aufnehmen) :zwinker: :gluecklic

    SoLittleTime
     
    #18
    SoLittleTime, 17 Oktober 2005
  19. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    So geht es mir auch SoLittleTime,ich will das noch auf mich zukommen lassen, im Moment wäre das noch zu früh für mich mit meinem Freund Sex zu haben, aber trotzdem bin ich schon wahnsinnig neugierung und gespannt, wenn ich es mal erlebe, vorallem wenn ich das hier auch noch lese wie von Elizabeth :zwinker:
    Aber auf die Schmerzen bin ich nicht sonderlich scharf, ich hoffe, dass es nicht SO weh tut.

    Liebe grüße an euch :smile:
     
    #19
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  20. Beneler
    Gast
    0
    Bei mir jats überhazpt nich geschmertzt. lasst euch einfach genug zeit und lasst euch nicht zum sex zwingen wenn ihr noch nicht bereit seid!

    Glg Beneler
     
    #20
    Beneler, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eindringen komisch
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
2 Antworten