Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is das immer so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peanut, 23 März 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    ich hätte da mal ne frage : also, am anfang einer Beziehung und auch noch ne zeit danach ( ein paar monate oda so) verbringt man sehr viel zeit zusammen, haltet sich imma an den händen, umarmt und küsst sich sehr oft. aba wemma dann schon länger zusammen is, wird des irgendwie so, dass das alles ein bisschen nachlässt kommt mir vor. ( ok wemma miteinander alleine is, is man schon viel zärtlicher zueinander, des is auch jetzt noch so und des find ich imma total schön, aba wemma zusammen irgendwo is isses schon ein bisschen anders wal ma sich am anfang eigentlich immer im arm ghalten hat zum beispiel).und irgendwie macht mich des manchmal traurig, wal ich bin ein mensch, der die zärtlichkeit extrem viel braucht. ok ich mein ich liebe ihn genauso wie am anfang und er is eigentlich ein sehr einfühlsamer und zärtlicher mensch, aba über das was ich grad gschriebn hab, hab ich scho ein paar mal nachgedacht. jetzt würd mich interessieren, was ihr dazu sagts.

    danke schon mal, peanut
     
    #1
    peanut, 23 März 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    ich denke mal das es sehr häufig so ist denn das hört man von vielen.Leider ist es bei mir genauso bin jetzt 3,5 Jahre mit meiner süssen zusammen doch leider geht die meiste Zärtlichkeit usw. nur noch von mir aus und das mit dem küssen ist auch wenig geworden.Musst mal mein Beitrag traurige Wahrheit lesen dann siehst wie es bei mir ist.


    Nur bei mir ist es so das ich immer noch wie am anfang ganz viel knutschen, Streicheln, umarmen usw könnte nur meine Freundin nicht mehr so leider :rolleyes2 und das führt dann zu dem was ich in traurige Wahrheit geschrieben hab.
     
    #2
    Since1887, 23 März 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    Aber ich frage mich auch warum das so sein muss denn von mir aus wäre es genauso wie am anfang nur das man sich eben besser kennt. Wieso kommt man in so einen altagstrott.

    Das macht mich auch sehr traurig.
     
    #3
    Since1887, 23 März 2003
  4. PinaColada83
    0
    Irgendwann, wenn man schon lange zusammen ist, kommt glaube ich so eine Art gewohnheit in die Beziehung. Klar man freut sich das der andere da ist und liebt ihn auch wirklich, aber das mit den "öffentlichen" Zärtlichkeiten lässt dann irgendwie nach. Ich weiß auch nicht warum, aber bei mir und meinem Freund ist das auch nicht anders, als bei sämtlichen anderen Päärchen auch.

    LG

    Pina :engel:
     
    #4
    PinaColada83, 23 März 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub bis zu nem gewissen Grad is das normal, dass alles n bisschen "altägliche" wird - man kann (und muss) sich ja auch nich jeden Tag was neues einfallen lassen... Aber wenns irgendwann nur noch langweilig ist würde ich mir schon gedanken machen...
     
    #5
    kaninchen, 23 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme den anderen zu. denke das ist nch einiger zeit normal. Allerdings ist es bei mir nach 2 Jahren immernoch so, dass wir Arm in Arm oder Händchenhaltend rum laufen. Fänd ich auch super schade, wenn das nicht mehr os is. Was weniger is in der öffentlichkeit, sind halt küsse und so. aber wie gesagt, wohl noml
    aber wenn es wie gesagt zu alltäglich wird, würde ich was an der situaion ändern. einfach mal woanders hin gehn. wochenende alleine verbringen oder halt dinge, die sonst nicht imme gemacht werden
     
    #6
    Pfläumchen, 23 März 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    was ich auch traurig fand war das letzte woche ein anderes Paar (2 Bekannte von uns) meinten "so ist es dann nach fast vier Jahren" als wir vor ihnen gegangen sind. meine Freundin ging da etwas hinter mir und wir hatten eben nicht Händchen gehalten oder uns auf dem weg mal geküsst.

    Das hatte mich irgendwie voll getroffen.
     
    #7
    Since1887, 23 März 2003
  8. peanut
    Gast
    0
    genau sowas isses, was ich auch mein. ok ich weiss dass er mir damit net wehtun will oda so, aber vielleicht hilfts, wemma drüber redet miteinander. wal ich brauch ziemlich viel zärtlichkeit, egal wann und wo
     
    #8
    peanut, 23 März 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    ich habe geredet aber so rchtig viel hat es nicht gebracht vielleicht kurzfristig.
     
    #9
    Since1887, 23 März 2003
  10. peanut
    Gast
    0
    und was war anders nachdem du mit ihr drüba gredet hast und vorallem was hat sie gsagt?
     
    #10
    peanut, 23 März 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ja, das hört man sehr oft, wenn die Beziehungen schon ein paar Jahre dauern.
    Ich war mit meinem Ex 2 1/2 und bei uns wars eigentlich so wie am Anfang. Das hat erst aufgehört, als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe zbw ich mich in ihn verliebt habe. In der Zeit habe ich mich von meinem Ex auch nicht mehr küssen lassen etc. Zwei Tage später habe ich Schluss gemacht.
    Ich hoffe, dass ich mit meinem jetzigen Schatz auch noch nach
    2 1/2 Jahren Händchenhaltend durch die Gegend laufe.
     
    #11
    *BlackLady*, 23 März 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    also wir halten schon noch händchen zwar nicht immer aber fast immer nur das mit dem Küssen ist weniger geworden leider.
     
    #12
    Since1887, 23 März 2003
  13. thats_life
    Gast
    0
    Irgendwann pendelt sich halt der Alltag ein, man kann diesen Prozess vielleich verlangsamen, leider aber wohl nicht ganz aufhalten. Das ist zwar schade, dafür bekommt man aber andere Pluspunkte wie steigendes Vertrauen und Geborgenheit, und das ist ja auch was wert!
     
    #13
    thats_life, 23 März 2003
  14. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung wieso das so ist aber der altag kommt irgendwie immer irgendwann rein keien ahnung wieso aber ich finde es doch sehr sehr sehr schade
     
    #14
    DuMbSi, 23 März 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das es soweit gekommen ist war ich leider noch mit niemanden zusammen :-( Aber kann mir schon vorstellen das sich die Beziehung mit der Zeit ändert, ist ja normal das nicht alles gleich bleibt.
     
    #15
    mhel, 23 März 2003
  16. Jahwes
    Gast
    0
    Ich denke das kann man nicht so pauschal sagen.
    Bin mit meiner Kleinen schon fast 2 jahre zusammen und die Zärtlichkeiten sind so wie sie am Anfang waren.
    Ich denke man muss das beste draus machen.
    Immer mal kleine Geschenke machen, zärtlich sein usw.

    CU

    Jahwes
     
    #16
    Jahwes, 24 März 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also wir kuscheln fast mehr als am Anfang.. am anfang haben wir nie händchen gehalten oder so, aber jetzt geht es ohne gar nimmer :smile:

    Und wir sind jetzt fast 1 1/2 jahre zusammen...
     
    #17
    Rapunzel, 24 März 2003
  18. peanut
    Gast
    0
    ich mein bei uns isses jetzt eh auch noch total schön, aba manchmal kommt des halt vor ( was i gschrieben hab mein ich) und da denk ich halt dann drüba nach ein bisschen
     
    #18
    peanut, 24 März 2003
  19. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich mir mal keine Gedanken machen. Da gibt es sicherlich einfach so Phasen...
     
    #19
    Pfläumchen, 24 März 2003
  20. peanut
    Gast
    0
    und woran liegt sowas?
     
    #20
    peanut, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test