Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is das normal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Floehchen, 14 Dezember 2005.

  1. Floehchen
    Gast
    0
    Ich bin 15 Jahre alt und zuzeit unglaublich verliebt in ein mädchen aus einer anderen klasse, sie ist ein jahr jünger als ich und ich habe auch schon herrausgefunden das sie nichts von mir will. Und sie ist nicht die einzige die nichts von mir will... ehrlich gesagt ich hatte noch nie eine Freundinn und ich sehe jetzt auch nich soooooo scheiße aus das es darann liegen könnte :rolleyes2

    Fast alle meine Freunde hatten schon eine Freundinn oder haben eine. nur ich nicht warum? Also ich habe viele Freundinnen aber keine freundin
     
    #1
    Floehchen, 14 Dezember 2005
  2. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Das ist normal, keine Sorge, das vergeht auch wieder :bier:

    Auch das ist normal, leider kannst du nicht jede Frau auf der Welt haben, eine gehört z.b. schon mir :bier:

    Auch das ist normal, mit 15 mach dir mal keinen Kopf, du wirst schon irgendwann ne Freundin kriegen, lass dich nicht unter Druck setzen.

    In dem Sinne :bier:
     
    #2
    SchwanzusLongus, 14 Dezember 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Mach dir keine Sorgen!

    Irgendwann kriegste schon eine.
    Und selbst wenn du wartest bist du 25 bist, davon geht die Welt auch nicht unter.
    Je länger man wartet, desto besser wird es :zwinker:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 14 Dezember 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek: Du machst dir solche Sorgen mit 15? Hee, du bist noch jung, du stehst am Anfang deiner Pubertät, du hast noch genügend Zeit. Lass dich von anderen 15jährige nicht beeindrucken, meistens auch nur heiße Luft. Lass dir Zeit, Frauen sind sowieso viiiiel zu anstrengend. :zwinker:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 14 Dezember 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    ICH nicht :grin:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 14 Dezember 2005
  6. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Mach dir da wirklich mal keinen Kopf drum, außerdem scheint es dir erstmal prinzipiell nur darum zu gehen erstmal überhaupt IRGENDEINE Freundin zu haben (so klingt es jedenfalls) und diesen Druck umbedingt eine zu suchen/zu finden solltest du dir eventuell mal nehmen, dann klappts auch.

    Rischtisch! Wieso gibt mir das bloß zu denken, dass der Spruch jetzt von einer Frau kam *kopfkratz*
     
    #6
    r.nuwieder, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten