Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is das normal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 19 Mai 2006.

  1. Hey, ich hab da mal eine frage...

    also, neulich hab ich bei meinem freund geschlafen... Und als wir dann in seinem bett lagen und uns etwas gestreichelt haben, hat er mir irgendwann die hose auf gemacht... als er bemerkt hatte das ich sehr feucht war, hat er angefangen zu fingern, erst nur mit einem, und als ich keine wirkliche reaktion zeigte, weil es mir einfach nur schmerzen bereitete, dann mit 2 oder 3 fingern, das war die qual! ich ließ das ganze über mich ergehen und tat so als ob es mir gefiel( ich traue mich nicht ihm zu sagen das ich es schrecklich fand). jedenfalls hatte ich mir noch kurz davor überlegt das er wohl doch genau der richtige fürd erste mal ist. nach der aktion hab ich jetzt totale angst mit ihm zu schlafen, weil ich befürchte das er nicht in mich eindringen kann, oder nur unter schmerzwn. meine freundin miente dann zu mir ich sollte mich doch darauf vorbereiten indem ich mich halt selber fingere, was ich jetzt auch tue. Mein problem ist jetz leider nur:dass ich nur 2 finger reinbekomme, und bei 3en tut es schon sehr weh und ist fast nicht möglich! also meine Frage ist das normal das man nicht so viele reinbekommt oder liegt es daran das ich extrem eng gebaut bin?

    Danke für die antworten

    F.
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 19 Mai 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Du bist noch voll jung erst 15!! Du hast noch alle Zeit der Welt, find erst ma raus ob dein Freund wirklich DER Richtige fürs erste mal is! Dann sieh weiter. Aber er hätte doch merken müssen das di das nich gefällt?!:kopfschue
    Rede mit ihm wenn ihr euch liebt könnt ihr doch bestimmt über alles redn!? Nur wenn er weis was dir gefällt bzw. nicht gefällt kann er dir doch ein schönes erstes Mal bereiten! Also sags ihm ruhig!

    Vielleicht bist du einfach noch nich so weit un dein Körper un dein Unterbewustsein auch nich! Un das is dann die Reaktion darauf!! Es kann nur schön sein wenn DU es wirklich willst un dein Körper und deine Seele bereit dazu sind!!

    Ich wünsch dir Alles Gute!:zwinker: :smile: blooded wings
     
    #2
    blooded wings, 19 Mai 2006
  3. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Der größte Fehler den du machen kannst ist ihm nicht zu sagen was dir nicht gefällt bzw. auch ihn nicht einfach mal daruf hinzuweisen was dir gefällt!
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass er selbst noch nicht allzu viele Erfahrungen gemacht hat, also auch sicher etwas unsicher ist und sicher sehr dankbar ist wenn du ihm etwas den Weg weist und ihm zeigst was dir gefällt.
    Das 3 Finger unangenehm sind, ist denke ich mal bei einem Großteil aller (vor allem jüngeren) Frauen ähnlich!
     
    #3
    OldskoolSeducer, 19 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohje... was ist denn in dich gefahren, ihm vorzuspielen, dass alles ganz toll ist, obwohl du riesige Schmerzen hast. Da kann dein Freund ja nur annehmen, dass du bald bereit fürs erste Mal bist.
    Immer ganz wichtig: Sag, was dir gefällt, was nicht, und vor allem, was dir Schmerzen bereitet! Sonst denkt er doch, das Gegenteil ist der Fall. Es gibt auch überhaupt keinen Grund, es ihm nicht zu sagen!
    Ich bezweifle, dass du besonders eng gebaut bist. Als ich Jungfrau war, ging vielleicht gerade mal ein Finger ohne Schmerzen rein (und das nicht weit, mein JFH war sehr fest) Und es geht doch auch nicht darum, dass er so viele Finger wie möglich reinkriegt. Ja, es ist möglich, dass du dann auch beim ersten Mal Schmerzen haben wirst. Aber das wird umso schlimmer, je mehr Angst du hast und je mehr du dich verkrampfst. Und das wird passieren, wenn du nicht mit ihm redest.
    Spiel ihm beim Sex nie was vor! Das schadet euch beiden und letztendlich auch der Beziehung. Und gerade, wenn man unerfahren ist, soll man sich doch wohl fühlen, umso wichtiger ist es, den Mund aufzumachen.
     
    #4
    Kuri, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten
Test