Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is das normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HappySmile, 24 April 2003.

  1. HappySmile
    Gast
    0
    Dass ich immer, wenn meine freundin bei mir aufn schoß sitz ich einen ständer kriege?bin ich zu sexgeil oder was? naja, deswegen mag ich nicht so, wenn sie sich da hinsetzt. kann man das irgendwie "weglernen" das is auch beim kuscheln oder knutschen oder so, so! törnt das nicht ab? und denken tut sie dabei bestimmt auch nix seeehr positives oder? Das is immer voll blöööd!

    Danke schonmal im vorraus!
     
    #1
    HappySmile, 24 April 2003
  2. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ..alles im grünen bereich.. :drool:


    das ist ne ziehmlich normale reaktion, auf den "sitz reiz" deiner
    Freundin..

    und das du beim kuscheln/fummeln erregt wirst, wenn sie die
    "richtigen" stellen berührt ist auch normal..


    und zu
    kann ich nur sagen :

    also merken tut sie es bestimmt....
    und wenn es ihr nicht gefallen würde, hätte sie bestimmt schon
    was gesagt, oder würde sich einfach nicht mehr dahin setzen..

    du könntest sie fragen... :smile:

    weglernen... naja... du gewöhnst dich irgendwann dran und dann
    ist es nicht mehr so schlimm
     
    #2
    Zunge23, 24 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    das is was ganz natürliches... wär eher traurig wenn das nicht passieren würde über kurz oder lang... :zwinker:

    ich freu mich auf alle fälle drüber wenn ich merk das ich meinen freund erreg... *smile*

    wie zunge schon gesagt hat: wenn es ihr so unangenehm wäre und sie es nicht wollen würde, dann würd sie sich ja nicht mehr auf deinen schoß setzen - weil man merkt im normalfall wenn ein mann erregt is... vor allem wenn man genau draufsitzt... :smile:
     
    #3
    succubi, 24 April 2003
  4. megaknutsch
    0
    Das hatte ich auch schon einmal das zeigt nur das du total sexgeil bist und es auch mit jeder anderen machen würdest Frage sie das mal direkt. Wenn sie anfängt zusagen das ist ihr egal dann mient sie das es ihr unangenehm ist. Treue wird bei dir nicht groß sein. Das wird sie aber dann auch wissen. Ich habe das bei meiner Freundin auch gemerkt das es ihr wirklich nur noch auf die nerven ging. Nur noch sex im kopf und alles ausen rum Vergessen. Das war nicht gut ür unsere Beziehung.
     
    #4
    megaknutsch, 24 April 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    @megaknutsch

    Son Schwachsinn hab ich ja selten gehört.. Das ist vollkommen normal und hat nichts mit sexgeil zu tun und schon mal glei gar nichts mit untreu.. Dann wär das ganze Forum untreu oder zumindest der ganze männliche Teil..

    @Happy

    Lass dich da mal nicht verunsichern, das ist vollkommen OK so. Das ist genau so ein Reiz, als wenn sie dir zwischen die Beine fassen würd, nur vielleicht indirekter und (vielleicht :zwinker: ) unbeabsichtigt. Wenns ihr unangenehm wäre, würde sie diese Situationen vermeiden..
     
    #5
    User 505, 24 April 2003
  6. snot
    Gast
    0
    DAS ist der einzige grund für negative gefühle in deinem fall.
    du weist sie zurück wenn sie sich auf deine schoss setzen will? bist du wahnsinnig? da kannst du ihr gleich einen tritt verpassen.

    und megaknutsch kann man ja wohl nicht für ganz voll nehmen. da erlaubt sich doch irgendwer einen scherz.
     
    #6
    snot, 24 April 2003
  7. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also ich kann mich nur den anderen anschließen und dir versichern das du dir deswegen keine Sorgen machen musst. Deine Reaktion ist VÖLLIG NORMAL! Ich würd mir in deinem Fall eher Sorgen machen wenn das Gegenteil der Fall wäre :zwinker:
    Ich für meinen Teil freu mich immer wenn ich sehe das ich meinen Freund errege und ich denke mal dass, das den meisten Mädels so geht und bei deiner Freundin auch nicht anders ist :smile:. Ist ja schließlich schön zu wissen das man seinen Partner gefällt :drool:
    Also Sorgen machen musst du dir deswegen ganz bestimmt nicht :smile:

    Zu Megaknutsch, da kann ich mich nur Serenity anschließen, so nen riesen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Und mit Untreue hat das ja wohl am allerwenigsten zu tun.
     
    #7
    Felicitas, 24 April 2003
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ja mir war das anfangs auch ab und an peinlich, wenn ich in gewissen Situationen nen Ständer bekommen hab. Hab mit meiner Freundin dann mal so'n bisschen drüber geredet und es kam raus, dass es ihr sogar gefällt, weil sie dann sehen kann, wie sie mich erregt. *g*
     
    #8
    rincewind, 24 April 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Eben, also mach dir da keinen Kopf drüber - das si normal... Wäre eher komisch wenns nich so wäre :smile:
     
    #9
    kaninchen, 24 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Total normal - passiert wohl vielen, dass sie bei engerem Körperkontakt oder ähnlichem direkt eine Latte bekommen. Mit Sexgeil hat das nichts zu tun - ne Latte muss ja auch nicht gleich bedeuten, dass man Sex haben muss.
    Meistens legt sich das mit der Zeit, dass es nicht mehr so extrem ist.

    Ich fand's im übrigen nie irgendwie schlimm - im Gegenteil.
     
    #10
    MooonLight, 24 April 2003
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    passiert mir auch öfters ...

    wenn s meine freundin merkt grinst sie immer und weitet das ganze noch n bissl aus :grin:
     
    #11
    W0m847, 24 April 2003
  12. Brezelhasi
    Gast
    0
    also bei mir und meinem freund war es damals so, als wir noch keinen GV hatten, dass er auch beim kuscheln erregt war und ich habs auch meistens gesehen, wenn er dann nach hause musste. aber ich hab darüber kein schlechtes wort verloren, wieso auch, fands ehrlich gesagt total süß und eher niedlich. nachdem wir dann immer weiter gegangen sind ist es ihm dann auch nicht mehr so peinlich gewesen ( er hat nämlich vorher immer schnell den pulli n stück tiefer gezogen, was ich noch niedlicher fand *gg*).

    mittlerweile sitze ich auch schonmal auf seinem schoß und er ist auch eigentlich immer erregt dabei, aber ich hab da kein prob mit und er auch nicht mehr, ist halt normal, wieso schämen.

    und da ich ihn sowieso schon nackt und erregt gesehen habe, was ist dagegen eine ausgebeulte hose?

    lg dat hasi
     
    #12
    Brezelhasi, 24 April 2003
  13. Pille
    Gast
    0
    also es zeigt doch nur wie sehr du sie liebst ,also wohl nix schlimmes dabei .
    Wenn ich mit meiner Freundin kuschel und mich seitlich ankuschel dann dauerts auch nit lang bis da unten sich was regt !
    Und wie oben schon erwähnt würd sie ja weggehn wenns ihr nit gefallen würd !

    so long stay tuned
     
    #13
    Pille, 24 April 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das ist total normal. Zeigt doch, wie sehr Du Deine Freundin magst. Und wieso willst Du das "wegkriegen"? Ist doch schön, wenn man in so einer Situation einen Ständer bekommt. Ist doch quasi ein Kompliment an Deine Freundin
     
    #14
    texx, 24 April 2003
  15. Spike
    Gast
    0
    Mein Schatzi wäre sauer wenn es nicht so wäre.
    Völlig normale männliche Reaktion, mach dir keine Gedanken.

    Ich bin schon lange mit meiner Süßen zusammen und es passiert mir auch regelmäßig, für mich ein irres Gefühl meinen Steifen an ihrem süßen Po zu spüren.

    Gruss Spike:grin:
     
    #15
    Spike, 26 April 2003
  16. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!!!

    Also ich kann mich den adern auch nur anschließen! Ich finds bei meinem Schatz ja auch immer total putzig. Auch wenner denn immer so guggt *gg*

    Stören würds mich ehrlich gesagt nur, wenn des auch bei anderen passieren würd. Wenn du auch ne Latte kriegen würdest, wenn mal NE Freundin auf deinem Schoß sitzt und nicht DEINE Freundin! :grin:
     
    #16
    FlyingAngel, 26 April 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hey das is unfair *g*

    Ich wett fast jeder kriegtn harten wenn n Mädel auf ihm hockt *g*
     
    #17
    sum.sum.sum, 26 April 2003
  18. Sharky18
    Gast
    0
    ich sag mal je mehr Erfahrung der Mann hat desto schwerer ist er zu erregen und desto mehr kann er seine Erektion "steuern"...gibt bestimmt Ausnahmen aber auf mich trifft das jedenfalls zu...

    LG, Sharky
     
    #18
    Sharky18, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten