Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

is das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 26 Januar 2007.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich bin seit ca 2wochen wieder glücklich vergeben! Is an sich echt schön, sie ist super lieb und auch sehr hübsch:smile:

    Irgendwie plagen mich aber zweifel, ich kann garnich wirklich erklären warum:-( Hab irgendwie Angst das ich mehr an meinem Partner hönge, mehr mit ihr machen möchte als sie mit mir ! Ich habe zwar keine wirkliche Begründung dafür ..aber es ist so ein Gefühl! Das sie vlt. öfter einfach lieber was mit ihren Mädels machen mag als ich mit meinen Kumpels, kennt ihr das ...wie soll ich damit umgehen ???

    LG
     
    #1
    Soul_Reaver, 26 Januar 2007
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber wo liegt denn dein Problem?

    Ist doch natürlich das ihr ihre Freundinnen lieber sind, als deine Kollegen.

    Ich find das nicht tragisch.
     
    #2
    BeastyWitch, 26 Januar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe was du meinst. Aber versuche echt loszulassen.Von Anfang an. Das ist echt wichtig, dass der Partner sich nicht eingeengt fühlt.

    Wenn du es jetzt schon erkannt hast, dass du zu so einem Verhalten neigst, dann fange auch jetzt schon an daran zu arbeiten. Und versuche es nicht auf dich zu beziehen, also nicht denken "sie will lieber ihre Freunde sehen als mich, sie will mich nicht mehr" etc. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, aber Fakt ist das man sie akzeptieren sollte. Dann kommt sie von ganz allein wieder zu dir.
     
    #3
    LaPerla, 26 Januar 2007
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    @ beastywitch: Er meinte, dass sie lieber was mit ihren Freundinnen machen will als er mit seinen Kumpels... Kleiner Lesefehler :zwinker:

    @ T.S. Du wirst es einfach abwarten müssen. In einer Beziehung ist es wichtig, wenn sie länger halten soll, dass beide Menschen eigenständig bleiben und eigene Interessen vertreten. Gleichzeitig ist es auch normal, besonders am Anfang, dass man dem Partner sehr nahe sein will.

    Die Kunst, die alle Paare irgendwie beherrschen lernen (müssen), ist es, gemeinsam (!) Wege zu finden, diese unterschiedlichen Bedürfnisse in ein Gleichgewicht zu bringen, mit dem beide gut leben können. Dafür muss man sich eben immer wieder darin üben, über Probleme zu sprechen.
     
    #4
    Shiny Flame, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten