Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is das normal ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von manii, 30 Juli 2004.

  1. manii
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    Hab da mal eine Frage.
    Also wenn ich mir einen runterhole und ich mach dann mal ne pause oder so.
    Schlafft mein Penis gleich ab.

    Das ist genau das gleiche wenn ich mit meiner Freundin rummache !
    Er steht 1ne Minute und dann ist es wieder vorbei, wenn man ihn nicht auf trab hält ! ist das normal ?

    Danke schonmal im Vorraus

    lg Mani
     
    #1
    manii, 30 Juli 2004
  2. Similar Threads
    1. HaSy

      Ist das normal?

      HaSy, 15 April 2009
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      587
      july_94
      15 April 2009
    2. vince86

      @Boys - Ist das normal?

      vince86, 11 Mai 2005
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.953
      danewbie
      14 Mai 2005
    3. Maja-Leonie

      Ist das normal?

      Maja-Leonie, 2 April 2012
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      4.288
      Maja-Leonie
      3 April 2012
    4. Joe

      Ist das "normal"?

      Joe, 21 November 2011
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      1.514
      donmartin
      13 Dezember 2011
    5. drusilla

      Ist das noch normal?

      drusilla, 6 September 2004
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      894
      Safi
      7 September 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Hm... also ich kenn das von meinem Schatz anders... was nicht heissen muss das eins nicht normal ist... ich würd sagen das is von Mann zu Mann verschieden...
    Störts dich denn?
     
    #2
    Satinchen, 30 Juli 2004
  4. manii
    Gast
    0
    Ja natürlich stört es mich !

    Kann man da vielleicht was dagegen machen ?
    Übungen oder sonstiges ?
     
    #3
    manii, 30 Juli 2004
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Ja, zwei Wochen keinen Sex. Dann steht er bestimmt länger ohne manuelle Reize.
     
    #4
    Tomcat25, 30 Juli 2004
  6. Foebe
    Foebe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Also bei mir ist auch so ,wenn ich mir einen runterhole, das mein Penis auch sofort wieder schlaff wird.
     
    #5
    Foebe, 30 Juli 2004
  7. TheGreatest
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ist doch, finde ich, normal... Und ich finde das gut so, weil wenn ich kurz vorm kommen bin, machen wir Pause an meinem Schwanz und entweder lecke ich sie oder wir küssen einfach nur schön... Mein Schwanz erholt sich dann, die Erregung lässt nach, er schlafft ab (natürlich nicht ganz schlaff) Dann nimmt meine Freundin wieder ihr Händchen bewegt es langsam nach unten und es dauert keine 10sekunden dann steht er wieder wie ne Eins und es kann weitergehen ;-)
     
    #6
    TheGreatest, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste