Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Is der penis dick genug ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 29 Dezember 2004.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Leute also ich habe ca 16-17 cm länge und ich habe den durchmesser von 11-12 cm,.. ? ist das dick genug, i weis das dieses tema schon so oft vorkommte,
    danke !!
     
    #1
    playboy11, 29 Dezember 2004
  2. Engelchen1985
    0
    LOL? :eek4:
    Meinst du vllt. Umfang statt Durchmesser? :rolleyes: :link:
    Also einmal drumrum gemessen sozusagen - ansonsten halt ich'nen Wert von 11 bis 12 cm fuer absolut unmoeglich.
     
    #2
    Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Den Quader will ich sehen. :eek: *ggg*
    Meinen Umfang hab ich noch nicht gemessen. Meine Hand geht aber rum, dass die Fingerspitzen grade so noch den Handballen berühren, wenn ich zudrück. *autsch* :grin:
     
    #3
    Soap, 29 Dezember 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde mich an deiner Stelle nicht trauen die Hose auszuziehen ... viel zu klein ...
























    :grin:
     
    #4
    die_venus, 29 Dezember 2004
  5. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    LOL...Venus,Venus...bist du heute wieder auf dem Alice-Schwarzer-Tripp?? :grin:

    Mach doch die armen Jungs nicht so fertig ! :grin: :grin:
     
    #5
    Thunder66, 29 Dezember 2004
  6. Engelchen1985
    0
    Ich nicht... :eek4:
    :schuechte *nur bei dem Gedanken von DEM Durchmesser Angst krieg*:ashamed: :zwinker:

    Ich verweise bzgl. des "Problems" mal auf die Suchfunktion und auf Threads wie Wieviel mm Kondombreite oder mein penis is zu klein !!!. :zwinker:
     
    #6
    Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  7. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gg ubs ^^ ja der umfang sorry
     
    #7
    playboy11, 29 Dezember 2004
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wirklich ! Nicht schon wieder so einen Thread ! :angryfire

    Wie Engelchen schon sagte, benutzt doch mal die Suchfunktion ! :schuechte
     
    #8
    Chabibi, 29 Dezember 2004
  9. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    Alter, du musst nicht uns fragen sondern deine freundin :what:
    so langsam nervt diese frage :/
     
    #9
    dr.kasHa, 29 Dezember 2004
  10. arthus2005
    Gast
    0
    wie gesagt liegt der Durchschnitt im erregten Zustand bei:

    -> der Penislänge: ca. 14 - 15cm

    -> dem Penisdurchmesser: 3 - 4cm


    mein bestes Stück ist z.B. 14,8cm lang und 5cm breit :zwinker: .

    Also kein Grund zur Sorge (auch bei Dir).

    Viele Grüße, Chris.
     
    #10
    arthus2005, 29 Dezember 2004
  11. AustrianGirl
    0
    ist totaaaal in ordnung

    aber ich muss noch was schreiben, dass du dir zu herzen nehmen solltest:
    kommen - kam - gekommen :zwinker:
    man soll nicht ausbessern, aber da musste es einfach sein, sorry
     
    #11
    AustrianGirl, 29 Dezember 2004
  12. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    @AustrianGirl
    LOL :grin:


    Manchmal frage ich mich auch, ob in der Schule noch deutsche Grammatik gelehrt wird...
     
    #12
    ~Schnarz~, 30 Dezember 2004
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Vom Umfang her krieg ich mehr hin *rofl*.
     
    #13
    sum.sum.sum, 30 Dezember 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Aber vom Durchmesser nicht!!! :grin:
     
    #14
    Engelchen1985, 30 Dezember 2004
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Durchmesser *rofl*. Radius, Radius! Stellt euch doch mal nen 20 cm Klotz vor, der so dick is wie ne volle Klopapierrolle... wenn net dicker...

    das tut beim laufen sicher weh *g*
     
    #15
    sum.sum.sum, 30 Dezember 2004
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Lol ich kann mich nur anschliessen habe mich gerade köstlich amüsiert ich finde das wort " vorkommte " ja echt niedlich

    aber zum Thema .. also warum macht sicher jeder so verrückt ? jeder kann dir hier nun was anderes sagen weil zb jede Frau irgendwelche anderen vorlieben hat und es gibt keine schblone die man anhalten kann dun da steht dann " richtige grösse" also bitte macht euch da nicht so nen kopf
     
    #16
    illina, 30 Dezember 2004
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Stimmt, kenn ich auch von dem alten Pornodarsteller in Rom, Schwanzus Longus!

    Ne du der Umfang passt schon. Mach dir keine gedanken ist alles im grünen Bereich.
     
    #17
    User 10015, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penis dick genug
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten